Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Suchsprache Deutsch nicht zu speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 Canonical-Tag vs. NOINDEX :: Googlebot ruft Seiten mit seltsamem Parameter auf  
Autor Nachricht
netman
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 18:29    Titel: Suchsprache Deutsch nicht zu speichern Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Seit heute stelle ich fest, nachdem ich Firefox neu installieren musste,
dass in Google unter 'Sucheinstellungen' DEUTSCH nicht akzeptiert wird.

Bisher konnte ich Deutsch auswählen und wenn ich Google starte
stand auch unter 'Suche' 'Seiten auf Deutsch'.
Das geht jetzt nicht mehr.

Auch wenn ich irgendeine andere Sprache auswähle, geht diese nicht allein.
Klicke ich z.B. auf 'Dänisch' oder 'Italienisch' werden immer zwei Sprachen aktiviert, ämlich die ausgewählte und immer Deutsch dazu.
Deutsch allein oder eine andere Sprache allein geht nicht.

Was ist passiert, woran liegt es und wie kann ich das ändern???

Danke für Hinweise

netman
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 301 Weiterleitung funzt nicht RPrent Weiterleitungen und mod_rewrite 1 14.03.2010, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Subseite wird von Google nicht gefund... sika11 Google Forum 4 13.03.2010, 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trotz vieler Backlinks nach Wochen ni... lois69 Google Pagerank und Backlink-Forum 9 10.03.2010, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Artikel schreiben, wo? Hubpages will ... mowsen Partnerprogramme 3 09.03.2010, 13:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UltraEdit und UTF-8: mag nicht mehr Andreas I. Webcoding und -Programmierung 6 09.03.2010, 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge erlaubt oder nicht ? Kemoauk Ich hab' da mal 'ne Frage 13 09.03.2010, 08:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RewriteRule funktioniert nicht Lissy Weiterleitungen und mod_rewrite 4 08.03.2010, 08:16 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum