Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Suchsprache Deutsch nicht zu speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Canonical-Tag vs. NOINDEX Googlebot ruft Seiten mit seltsamem Parameter auf  
netman

pr

: 20.11.2009
: 1

: 20.11.2009, 18:29    : Suchsprache Deutsch nicht zu speichern Antworten mit Zitat

Seit heute stelle ich fest, nachdem ich Firefox neu installieren musste,
dass in Google unter 'Sucheinstellungen' DEUTSCH nicht akzeptiert wird.

Bisher konnte ich Deutsch auswählen und wenn ich Google starte
stand auch unter 'Suche' 'Seiten auf Deutsch'.
Das geht jetzt nicht mehr.

Auch wenn ich irgendeine andere Sprache auswähle, geht diese nicht allein.
Klicke ich z.B. auf 'Dänisch' oder 'Italienisch' werden immer zwei Sprachen aktiviert, ämlich die ausgewählte und immer Deutsch dazu.
Deutsch allein oder eine andere Sprache allein geht nicht.

Was ist passiert, woran liegt es und wie kann ich das ändern???

Danke für Hinweise

netman
netman Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
Ich weiß nicht mehr weiter :( Ich weiß nicht mehr weiter :( gomen Ich hab' da mal 'ne Frage 22 04.02.2012, 18:26 Ich weiß nicht mehr weiter :(
Skyscraper wird nicht ausgeliefert Skyscraper wird nicht ausgeliefert Meditak Google Adsense 3 01.02.2012, 08:53 Skyscraper wird nicht ausgeliefert
Videos gelangen einfach nicht in den Index Videos gelangen einfach nicht in den ... freak-on-seo Ich hab' da mal 'ne Frage 4 31.01.2012, 11:42 Videos gelangen einfach nicht in den Index
Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht? Meta Description wird mal ignoriert, ... akid1 Google Forum 2 30.01.2012, 13:47 Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht?
Gemischt normale 301er / rewrite  -> tut nicht Gemischt normale 301er / rewrite -&g... depp ich Weiterleitungen und mod_rewrite 5 30.01.2012, 11:29 Gemischt normale 301er / rewrite  -> tut nicht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Suchsprache Deutsch nicht zu speichern