Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

"hoster" fuer domain weiterleitungen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
 Paar kleine anfaengerfragen ;-) ALLE Links nach gleichem Schema ändern  
nerd

pr

: 15.02.2005
: 1686
: AKL

: 20.11.2009, 20:00    : "hoster" fuer domain weiterleitungen? Antworten mit Zitat

hallo,

kennt jemanden einen einfachen und preiswerten hoster wo ich domains registrieren und diese dann auf eine existierende seite weiterleiten lassen kann - also www.rote-tomaten.de auf www.tomaten.de/farbe/rot.php ? ich will nicht jedesmal meinen derzeitigen anbieter damit belaestigen, zumal der auch nur eine handvoll domains erlaubt - irgendwie hab ich in cpanel die stelle noch nicht gefunden wo man das einrichtet...
vorschlaege?
und bitte nicht godaddy!

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...
nerd Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 20.11.2009, 20:28    : "hoster" fuer domain weiterleitungen? Antworten mit Zitat

da brauchste doch nur nen kleinen webspace auf dem du die domains drauflegst und dort einfach per PHP nen 301 ausgibst....
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2646
: la luna

: 20.11.2009, 20:40    : "hoster" fuer domain weiterleitungen? Antworten mit Zitat

http://www.checkdomain.de/
http://www.united-domains.de/

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 1686
: AKL

: 20.11.2009, 21:05    : "hoster" fuer domain weiterleitungen? Antworten mit Zitat

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:
da brauchste doch nur nen kleinen webspace auf dem du die domains drauflegst und dort einfach per PHP nen 301 ausgibst....

ich wollte ja eben nicht fuer php/hosting bezahlen, sondern nur fuer die domain verwaltung.

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...
nerd Private Nachricht senden
segr

pr

: 27.09.2005
: 314

: 20.11.2009, 21:18    : "hoster" fuer domain weiterleitungen? Antworten mit Zitat

Geht bei inwx.de. Da kannst du einfach eine beliebige URL im Nameserver eintragen.

Privat: twitter.com/sebastian_g
segr Private Nachricht senden
wolli

pr

: 01.01.2006
: 1391

: 27.11.2009, 18:25    : "hoster" fuer domain weiterleitungen? Antworten mit Zitat

seg, wie soll das funktionieren ?
-
Da kannst du einfach eine beliebige URL im Nameserver eintragen
-
.

Domainregistrierung auf über 800 verschiedene IP Adressen
wolli Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domain Provider Domain Provider Slind Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 11.02.2012, 15:21 Domain Provider
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
(B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und & (B) Textpakete zu "Berufliche We... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 17:11 (B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und &
WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" al... Ch1cK3n Spiders / Robots Themen 0 07.02.2012, 12:45 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?
PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit PSVita-Forum.de - Forum über den neue... PSVFabian SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 06.02.2012, 17:27 PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit
Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria Ein "Riesen Spaß" auf Gran ... tided Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 11 05.02.2012, 23:24 Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria
Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au Google Indizierung - Artikel nur mit ... Lilu24 Google Forum 8 05.02.2012, 19:35 Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: "hoster" fuer domain weiterleitungen?