|
|
nerd

: 15.02.2005 : 1686 : AKL
|
| : 20.11.2009, 20:00 : "hoster" fuer domain weiterleitungen? |
|
|
hallo,
kennt jemanden einen einfachen und preiswerten hoster wo ich domains registrieren und diese dann auf eine existierende seite weiterleiten lassen kann - also www.rote-tomaten.de auf www.tomaten.de/farbe/rot.php ? ich will nicht jedesmal meinen derzeitigen anbieter damit belaestigen, zumal der auch nur eine handvoll domains erlaubt - irgendwie hab ich in cpanel die stelle noch nicht gefunden wo man das einrichtet...
vorschlaege?
und bitte nicht godaddy!
marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...
blackhat linkkauf und so...  |
|
| Nach oben |
|
 |
net(t)worker Gast
|
| : 20.11.2009, 20:28 : "hoster" fuer domain weiterleitungen? |
|
|
| da brauchste doch nur nen kleinen webspace auf dem du die domains drauflegst und dort einfach per PHP nen 301 ausgibst.... |
|
| Nach oben |
|
 |
mano_negra

: 23.07.2009 : 2646 : la luna
|
|
| Nach oben |
|
 |
nerd

: 15.02.2005 : 1686 : AKL
|
| : 20.11.2009, 21:05 : "hoster" fuer domain weiterleitungen? |
|
|
| net(t)worker hat Folgendes geschrieben: |
| da brauchste doch nur nen kleinen webspace auf dem du die domains drauflegst und dort einfach per PHP nen 301 ausgibst.... |
ich wollte ja eben nicht fuer php/hosting bezahlen, sondern nur fuer die domain verwaltung.
marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...
blackhat linkkauf und so...  |
|
| Nach oben |
|
 |
segr

: 27.09.2005 : 314
|
| : 20.11.2009, 21:18 : "hoster" fuer domain weiterleitungen? |
|
|
Geht bei inwx.de. Da kannst du einfach eine beliebige URL im Nameserver eintragen.
Privat: twitter.com/sebastian_g |
|
| Nach oben |
|
 |
wolli

: 01.01.2006 : 1391
|
|
| Nach oben |
|
 |