| Autor |
Nachricht |
jonasms PostRank 4

|
Verfasst am: 21.11.2009, 12:20 Titel: Zanoxlinks optimal einbinden |
 |
|
Hallo
ich setze auf vielen Seiten Affili Textlinks über Zanox ein. Aber die werden ja auch als externe Links gewertet. Darf ich in den Link nofollow reinschreiben oder die Links über ne Weiterleitung aufrufen lassen, sodass die nicht von Google gewertet werden?
Gruß _________________ Webkatalog & Artikelverzeichnis Listen
Suche Linkpartner z.B. zum Thema Handys / Geld verdienen / Recht insg. 20 Seiten mit verschiedenen Themen |
|
| Nach oben |
|
 |
SchnaeppchenSUMA PostRank 10

|
Verfasst am: 21.11.2009, 12:57 Titel: Zanoxlinks optimal einbinden |
 |
|
du kannst die Links problemlos mit nofollow entwerten. Besser wäre es aber wenn du sie über eine interne Weiterleitung laufen lässt. _________________ günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
Newsportal zum Artikel pushen: unorganized.de
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de |
|
| Nach oben |
|
 |
profo PostRank 8

|
Verfasst am: 21.11.2009, 13:28 Titel: Zanoxlinks optimal einbinden |
 |
|
| Die Partnerlinks sollten sogar nofollow sein. Allerdings bringt das alleine noch nicht viel, weil auch jeder Nofollow-Link die Stärke der übrigen Links mindert. Wenn Du mehrere Partnerlinks / Werbungen in einem Werbeblock hast lohnt es sich vielleicht, den Werbeblock per Iframe einzubinden; damit reduzierst Du soweit ich das blicke den Linkcount der Seite tatsächlich auf jeweils einen pro IFrame und bist außerdem beim Seitenaufbau nicht mehr von der Ausliefergeschwindigkeit der manchmal schnarchigen Netzwerke abhängig. |
|
| Nach oben |
|
 |
jonasms PostRank 4

|
Verfasst am: 21.11.2009, 13:51 Titel: Zanoxlinks optimal einbinden |
 |
|
mhh per iframe kommt für mich nicht in Frage weil es sich um eine übersichtstabelle handelt die nicht extern eingebunden werden soll und es nur um die Links in der Tabelle geht. Also kommt ja eingentlich nur ne interne umleitung in Frage. _________________ Webkatalog & Artikelverzeichnis Listen
Suche Linkpartner z.B. zum Thema Handys / Geld verdienen / Recht insg. 20 Seiten mit verschiedenen Themen |
|
| Nach oben |
|
 |
profo PostRank 8

|
Verfasst am: 21.11.2009, 14:36 Titel: Zanoxlinks optimal einbinden |
 |
|
| Die interne Umleitung bringt dann seitens der Linkstärke der übrigen Links natürlich nichts. Pass übrigens auch auf, dass Deine Partnerdaten in der Ziel-URL drinstehen und dass dies für das Tracking ausreicht; denn der HTTP-Referrer geht durch die Umleitung ja verloren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rem PostRank 10

|
Verfasst am: 21.11.2009, 15:27 Titel: Zanoxlinks optimal einbinden |
 |
|
| Zitat: |
| denn der HTTP-Referrer geht durch die Umleitung ja verloren. |
Es gibt eine JS-Lösung, die Referer weitergibt:
<form action="http://www.zieldomain.de" method="get" id="form1"></form>
<script type="text/javascript">
document.getElementById('form1').submit();
</script>
oder statt "get" auch "post". Hängt halt von der Programmierung der Landingpage zusammen... Nicht alles funktioniert.
Eine ref.php?q=zieldomain.de könnte das problemlos ausgeben
Referer umbiegen... alles möglich...
Zur Sicherheit würde ich halt noch einen klickbaren Link zusätzlich angeben, falls wer JS deaktiviert hat... _________________ Meine eigene Musik auf MX3 |
|
| Nach oben |
|
 |
jonasms PostRank 4

|
Verfasst am: 02.12.2009, 22:20 Titel: Zanoxlinks optimal einbinden |
 |
|
kann ich nicht einfach über meinedomain.de/weiterleitung.php?=id eine seite aufrufen die dann den zanoxlink aus der datenbank holt und weiterleitet? Wenn ich den link auf die weiterleitung.php auf nofollow setzt und die seite für google sperre müßte das doch auch gehen oder geht dann auch der header verloren? _________________ Webkatalog & Artikelverzeichnis Listen
|
| Nach oben |
|
 |
mano_negra PostRank 8

|
Verfasst am: 02.12.2009, 22:45 Titel: Zanoxlinks optimal einbinden |
 |
|
kann man nicht mit # verlinken und sich so linkjuice sparen? oder geht der trotzdem 10mal verloren wenn man 10mal auf die gleiche seite linkt? _________________ ...very seo friendly signature... |
|
| Nach oben |
|
 |
|