Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

.biz .org .net, welche endung besser? und keyword Frage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 nochmal der Versuch: .cc domain noch frei Umlaute in einer Domain unterschiedlich geschrieben  
Stoner

pr

: 01.04.2009
: 379

: 22.11.2009, 12:45    : .biz .org .net, welche endung besser? und keyword Frage Antworten mit Zitat

habe ebenfalls sehr gute erfahrungen mit com net org,

info und biz sind da schon viel schwerer in die top10 zu bringen,

hier noch ein kleiner link zu dem thema keyworddomains und endungen:

http://www.sistrix.de/news/904-werden-keyword-domains-von-google-bevorzugt.html

Biete Presellpages von hochwertigen Domains mit guter Verlinkung gegen mtl. Miete, durchschnittlicher Startseiten-Pagerank: 4,2 - Top Erfolge vorprogrammiert
Stoner Private Nachricht senden
bluehat

pr

: 19.01.2009
: 116

: 22.11.2009, 15:02    : .biz .org .net, welche endung besser? und keyword Frage Antworten mit Zitat

Dazu gibt's bei Sistrix übrigens einen Folgebeitrag, der sich mit dem Thema Bindestrich befasst. Den sollten hier mal einige lesen.
bluehat Private Nachricht senden
Sele1981

pr

: 25.06.2009
: 255

: 24.11.2009, 00:08    : .biz .org .net, welche endung besser? und keyword Frage Antworten mit Zitat

Also sind domains ohne Bindestrich besser, laut Sistrix. Auch die Amis sind der festen Überzeugung das bindestrich Domains nicht sehr SEO tauglich sind...

@800xe

Ja gut aber da rankst du auch nicht gerade für keywords wie schnell-kredit

Trotzdem halte ich den Bindestrich nicht für entscheidend... So gesehen wird man es google sowieso nie recht machen können...
Sele1981 Private Nachricht senden
Stonebrands

pr

: 13.05.2009
: 1104

: 24.11.2009, 01:02    : .biz .org .net, welche endung besser? und keyword Frage Antworten mit Zitat

hab ne Bindestrich-Domain mit meiner bindestrichlosen Domain aus dem Index gehauen. XD

Weiß nicht ich hatte die .de, er die .net, hatte allerdings auch mehr Kontent als er, dafür hatte er stärkere Backlinks.

Eigentlich war die richtige Schreibweise mit Bindestrich, weil google eine Fehlerkorrektur vornimmt, wenn ich das Wort zusammenschreibe.

Trotzdem steht meine Domain in getrennter und zusammengeschriebener Schreibweise da wo sie hingehört.
Stonebrands Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 24.11.2009, 14:11    : .biz .org .net, welche endung besser? und keyword Frage Antworten mit Zitat

biz / net / org sind suchmaschinentechnisch natürlich völlig gleichwertig.

Bindestriche im Domainnamen nerven. Statt schuhe-kaufen.org hättest mal lieber schuka.org nehmen sollen, sowas kann man sich wenigstens merken und auch eintippen, für's Ranking ist es sowieso weitgehend egal, wie die Domain heisst.

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Japs

pr

: 18.10.2004

: 24.11.2009, 14:15    : .biz .org .net, welche endung besser? und keyword Frage Antworten mit Zitat

:
für's Ranking ist es weitgehend egal, wie die Domain heisst

Da muß ich ergheblich wiedersprechen!
Es spielt schon eine Rolle, dass das Key in der Domain vorkommt - das sind zumindest meine Erfahrungen, oder weshalb glaubst Du dass mein Exprojekt: purelight-xd.de so gut rankt:

http://www.google.com/search?hl=de&rls=com.microsoft%3Ade%3AIE-SearchBox&rlz=1I7GGLL_de&q=pure+light&btnG=Suche&lr=&aq=f&oq=

Egal, ob Du nach:
pure light
purelight
purelightxd
pulrelight xd

suchst - es steht immer unter den Top 10, das wäre mit "purxd.de" wohl kaum gelungen!

Gruß Dirk
Japs Private Nachricht senden
Stonebrands

pr

: 24.11.2009, 14:16    : .biz .org .net, welche endung besser? und keyword Frage Antworten mit Zitat

naja ich denk mal mit ner keyworddomain hat man es schon ein bisschen einfacher.
Stonebrands

pr

: 26.11.2009, 16:20    : .biz .org .net, welche endung besser? und keyword Frage Antworten mit Zitat

Hab da auch nochmal eine Frage,

wenn ich in .li.,at.ch. und .de möglichst gleich gut ranken möchte, dann wäre doch die .net. com. und org am sinnvollsten, oder?
Starborn

pr

: 24.10.2007
: 335

: 13.12.2009, 10:26    : .biz .org .net, welche endung besser? und keyword Frage Antworten mit Zitat

Dominik_ hat Folgendes geschrieben:
Hab da auch nochmal eine Frage,

wenn ich in .li.,at.ch. und .de möglichst gleich gut ranken möchte, dann wäre doch die .net. com. und org am sinnvollsten, oder?

Jop

Linktausch, suche Finanzen, Auto, Versicherung, Energie - Biete alle Themen, gerne starke Domains
Starborn Private Nachricht senden
Starborn

pr

: 24.10.2007
: 335

: 13.12.2009, 10:27    : .biz .org .net, welche endung besser? und keyword Frage Antworten mit Zitat

luzie hat Folgendes geschrieben:
biz / net / org sind suchmaschinentechnisch natürlich völlig gleichwertig...für's Ranking ist es sowieso weitgehend egal, wie die Domain heisst.

naja naja

Linktausch, suche Finanzen, Auto, Versicherung, Energie - Biete alle Themen, gerne starke Domains
Starborn Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Frage zu einem Adcell Link Frage zu einem Adcell Link avareeco Partnerprogramme 2 12.02.2012, 06:43 Frage zu einem Adcell Link
Frage zu GNU General Public License Frage zu GNU General Public License Fitness-Seo Internet-Recht & -Gesetz 0 11.02.2012, 12:51 Frage zu GNU General Public License
Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 DonPalle Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.02.2012, 00:52 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0
Welche Trackbacks und Kommentare lohnen sich Welche Trackbacks und Kommentare lohn... vanvox SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 07.02.2012, 17:40 Welche Trackbacks und Kommentare lohnen sich
WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" al... Ch1cK3n Spiders / Robots Themen 0 07.02.2012, 12:45 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?
Frage: Berufszeugnis total versagt? Frage: Berufszeugnis total versagt? e.player Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 9 03.02.2012, 10:11 Frage: Berufszeugnis total versagt?
Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer S... jansen_berlin Ich hab' da mal 'ne Frage 17 02.02.2012, 20:31 Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: .biz .org .net, welche endung besser? und keyword Frage - Seite 2