Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Suchbegriffe auf Google Cache-Seiten werden nicht markiert!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 Verhältniss Backlinks gesamt zu unique Anchortext? :: Google geht mir auf den Sack!  
Autor Nachricht
joggergum
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 22:42    Titel: Suchbegriffe auf Google Cache-Seiten werden nicht markiert!? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

beim Google Cache werden doch Suchbegriffe in verschiedenen Farben auf der gecachten Seite dargestellt.

Bei einem meiner Projekte ranken zwar die Seiten, aber im Cache werden nur bei einigen Unterseiten die Begriffe markiert, bei anderen GAR NICHT.

Ist dies bei Euch schonmal vorgekommen oder bekannt?

Oder kann ich davon ausgehen, dass Google gar den Content und H1 usw. auf dem Projekt nicht richtig lesen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joggergum
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 22:11    Titel: Suchbegriffe auf Google Cache-Seiten werden nicht markiert!? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ist meine frage so unverständlich oder gibt wirklich keinen, der dieses phänomenen schonmal erlebt hat?!
big-timeless
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 22:49    Titel: Re: Suchbegriffe auf Google Cache-Seiten werden nicht markie Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

joggergum hat Folgendes geschrieben:

Ist dies bei Euch schonmal vorgekommen oder bekannt?

Nee, habe das gerade mal probiert, und bei mir ist alles schön farbig. Und wenn auch nicht... Na und!

joggergum hat Folgendes geschrieben:

Oder kann ich davon ausgehen, dass Google gar den Content und H1 usw. auf dem Projekt nicht richtig lesen kann?

Weiß nicht, ob Google bei besch.. html den Text nicht hervorhebt, lesen kann es Google allerdings schon. Naja, kommt drauf an wie besch.. der Quelltext ist.
Ansonsten kann Google schon html

b-t
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Google und (versteckte) Dropdown-Menüs SeoSky Webcoding und -Programmierung 4 16.03.2010, 23:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Platzierung in den Google Shopping Er... niggolai Universal Search 1 16.03.2010, 14:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verhindern, dass parametrisierte URLS... liberavia Google Forum 4 16.03.2010, 09:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge China schmeisst Google raus?! Dembarko Infos und heiße News 10 15.03.2010, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [PNeuste google konforme Linkbuilding... hanf.org Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 15.03.2010, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei google 2 Tage weg dann wieder da ... sebi2003 Google Forum 16 15.03.2010, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 301 Weiterleitung funzt nicht RPrent Weiterleitungen und mod_rewrite 3 14.03.2010, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum