Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Suchbegriffe auf Google Cache-Seiten werden nicht markiert!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Verhältniss Backlinks gesamt zu unique Anchortext? Google geht mir auf den Sack!  
joggergum

pr

: 13.10.2009
: 9

: 21.11.2009, 22:42    : Suchbegriffe auf Google Cache-Seiten werden nicht markiert!? Antworten mit Zitat

Hallo,

beim Google Cache werden doch Suchbegriffe in verschiedenen Farben auf der gecachten Seite dargestellt.

Bei einem meiner Projekte ranken zwar die Seiten, aber im Cache werden nur bei einigen Unterseiten die Begriffe markiert, bei anderen GAR NICHT.

Ist dies bei Euch schonmal vorgekommen oder bekannt?

Oder kann ich davon ausgehen, dass Google gar den Content und H1 usw. auf dem Projekt nicht richtig lesen kann?
joggergum Private Nachricht senden
joggergum

pr

: 13.10.2009
: 9

: 06.12.2009, 22:11    : Suchbegriffe auf Google Cache-Seiten werden nicht markiert!? Antworten mit Zitat

ist meine frage so unverständlich oder gibt wirklich keinen, der dieses phänomenen schonmal erlebt hat?!
joggergum Private Nachricht senden
big-timeless

pr

: 09.10.2005
: 1371
: España

: 06.12.2009, 22:49    : Re: Suchbegriffe auf Google Cache-Seiten werden nicht markie Antworten mit Zitat

joggergum hat Folgendes geschrieben:

Ist dies bei Euch schonmal vorgekommen oder bekannt?

Nee, habe das gerade mal probiert, und bei mir ist alles schön farbig. Und wenn auch nicht... Na und!

joggergum hat Folgendes geschrieben:

Oder kann ich davon ausgehen, dass Google gar den Content und H1 usw. auf dem Projekt nicht richtig lesen kann?

Weiß nicht, ob Google bei besch.. html den Text nicht hervorhebt, lesen kann es Google allerdings schon. Naja, kommt drauf an wie besch.. der Quelltext ist.
Ansonsten kann Google schon html

b-t

Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
Gutes Suchen: http://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia
big-timeless Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen? Viele Seiten gleichzeitig auf noindex... mwitte Ich hab' da mal 'ne Frage 6 09.02.2012, 14:07 Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung für beide Seiten? 2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung fü... Jessy Ich hab' da mal 'ne Frage 6 08.02.2012, 19:36 2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung für beide Seiten?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Suchbegriffe auf Google Cache-Seiten werden nicht markiert!?