Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Wie viele Projekte sollte man bei Google Adsense anmelden?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense Druckversion
 Durch google Adsense hauptberuflich leben möglich, oder...? :: Neue Adsense Oberfläche  
Autor Nachricht
Zauberstift
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 23:06    Titel: Wie viele Projekte sollte man bei Google Adsense anmelden? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo an alle die wie ich Geld mit Google Adsense verdienen.

Ich habe seit längerem ein Konto und bis heute 5 Projekte (Verschiedene URL Content-Seiten) angemeldet. Alle laufen seit längerem stabile. Was ich beobachtet habe ist, das bei jeder Hinzufügung von einem neuen Projekt, die Einnahmen etwas absinken, nach ca. 4 Wochen aber wieder auf den alten Wert ansteigen. Hat jemand diese Erfahrung auch bei einer Neuanmeldung eines Projektes gemacht?

Und zweitens wie viele Projekte sollte man eigentlich in einem Konto bei Ads anmelden um nicht ein negativen Einbruch zu erleiden. Gibt es hier Erfahrungswerte oder spielt die Anzahl der Projekte keine Rolle??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 23:18    Titel: Wie viele Projekte sollte man bei Google Adsense anmelden? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Wenn du mit Adsense dein Geld verdienst solltest du alle Projekte mit deinem Adsensecode versehen, mit denen du darüber Geld verdienen möchtest. Normalerweise hat man ja nur ein Konto - das mit dem Anmelden hab ich jetzt nicht verstanden, ich denke mal du meintest mit anmelden das hinzufügen in der statistischen Überwachung.
marco1492
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 08:53    Titel: Wie viele Projekte sollte man bei Google Adsense anmelden? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Empfehle 3 bis maximal 5 Projekte. Alles drüber drückt dich bei den Einnahmen nur runter...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pageranknewbee
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 09:02    Titel: Wie viele Projekte sollte man bei Google Adsense anmelden? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

totaler Quatsch!

Ich habe ca. 150 Projekte über einen einzigen Account mit Adsense bestückt und bin mit den Einnahmen durchaus zufrieden.
waneck
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 09:04    Titel: Wie viele Projekte sollte man bei Google Adsense anmelden? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Sofern Du unter "AdSense-Setup" und "Zugelassene Websites" keine Beschränkung hinterlegt hast, muss keine zusätzliche Webseite angemeldet werden.

Ansonsten wie Schnipsel sagt: Code einbauen - fertig.

Gruß waneck
andreas888
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 09:59    Titel: Wie viele Projekte sollte man bei Google Adsense anmelden? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

marco1492 hat Folgendes geschrieben:
Empfehle 3 bis maximal 5 Projekte. Alles drüber drückt dich bei den Einnahmen nur runter...

Hallo,
Das heißt konkret, man muss jemand finden, auf dessen Namen dann der zweite Account läuft ?
und Frage 2: Müssen die Domains dann auch in den Besitz der Person wechseln, damit es funktioniert ?
Hat jemand schon Erfahrung damit ?

Ich seh das mittlerweise sonnenklar, dass es da so eine Art Korridor/Bremse gibt. Kaum fügt man ein neues Projekt hinzu, schon sacken die anderen ab und insgesamt ist dann auch nicht mehr als zuvor.

Grüße von Andreas
pageranknewbee
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 11:53    Titel: Wie viele Projekte sollte man bei Google Adsense anmelden? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Wem die domains gehören, ist google egal. Der Account läuft über das Gewerbe meiner Frau, Domaininhaber bin ich.
sempire
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 12:21    Titel: Wie viele Projekte sollte man bei Google Adsense anmelden? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

"Ich seh das mittlerweise sonnenklar, dass es da so eine Art Korridor/Bremse gibt. Kaum fügt man ein neues Projekt hinzu, schon sacken die anderen ab und insgesamt ist dann auch nicht mehr als zuvor. "

Diese Logik erschließt sich mir nicht, und macht auch aus Googlesicht keinen Sinn.
Rem
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 13:11    Titel: Wie viele Projekte sollte man bei Google Adsense anmelden? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich habe nach einigen Vorkommnissen "Logik" ganz gestrichen.

My two cents: je mehr Projekte und Themen in einem Account zusammengewürfelt werden, desto wenige kann halt auf das spezifische Projekt/Thema hin optimiert werden. Sei es durch eine "unlogische" Funktion von google oder z.B. auch, weil für den Webmaster die Filterlisten schneller ausgereizt sind.

Die einzige Logik wäre, Themenspezialisten mit besseren Preisen zu belohnen. Mir ist aber egal, ob das die Black-Box heute bereits macht....

Ich würde aber persönlich, wenn es tatsächlich zu Performance-Einbrücken kommt, immer das Projekt, das am wenigsten Cash bringt, schrittweise von Google Adsense befreien...
SchnaeppchenSUMA
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 13:17    Titel: Wie viele Projekte sollte man bei Google Adsense anmelden? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Es kommt nicht auf die Anzahl der Projekte an sondern auf den Traffic der darüber läuft.
dasbenutzer
Gast

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 13:41    Titel: Wie viele Projekte sollte man bei Google Adsense anmelden? Antworten mit Zitat

Wenn die Einnahmen mit Adsense sinken, dann liegt das daran dass man zu wenig Ziegen geopfert hat. Ist mir inzwischen sonnenklar.
mwitte
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 13:45    Titel: Wie viele Projekte sollte man bei Google Adsense anmelden? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Genau!
Bis 3 Projekte reicht eine Ziege, danach muss aber pro Projekt wenigstens eine Ziege drauf gelegt werden.

Und wenn man ein Schaf opfert gibt es wenigstens 80 Cent pro Klick!
Rem
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 14:59    Titel: Wie viele Projekte sollte man bei Google Adsense anmelden? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Opfert Ihr Ziegen, damit Adsense besser läuft, ich opfere lieber Adsense und behalt die Ziege
Die gibt nämlich Milch...
waneck
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 15:14    Titel: Wie viele Projekte sollte man bei Google Adsense anmelden? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Na dann gönne ich mal etwas:
andreas888
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 09:47    Titel: Wie viele Projekte sollte man bei Google Adsense anmelden? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:
Wem die domains gehören, ist google egal. Der Account läuft über das Gewerbe meiner Frau, Domaininhaber bin ich.

ja gut, dann werd ich mich auf die Suche nach ner Frau machen (was tut man nicht alles für google..)

Zitat:
Kaum fügt man ein neues Projekt hinzu, schon sacken die anderen ab und insgesamt ist dann auch nicht mehr als zuvor.

es könnte auch damit zusammenhängen, dass man von den bereits vorhandenen Projekten Links auf das Neue Projekt setzt, und die alten darum schwächer bewertet werden (?)

Grüße von Andreas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge China schmeisst Google raus?! Dembarko Infos und heiße News 9 15.03.2010, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuste google konforme Linkbuilding-M... hanf.org Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 9 15.03.2010, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei google 2 Tage weg dann wieder da ... sebi2003 Google Forum 15 15.03.2010, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google AdWords Phoeni Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 10 14.03.2010, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google sitemap.xml jst Google Forum 2 14.03.2010, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Subseite wird von Google nicht gefund... sika11 Google Forum 7 13.03.2010, 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuell allgemein weniger Seiten im G... JollyJumper Google Forum 3 12.03.2010, 10:13 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum