Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wo sind alle meine Backlinks hin?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Linkaufbau über Blogs? Website mit grossem Inhalt oder mehrere Unterseiten ?  
dentexpo.de

pr

: 20.08.2007
: 273

: 22.11.2009, 08:31    : Wo sind alle meine Backlinks hin? Antworten mit Zitat

Habe meine Domain http://www.dentist-manila.comin den letzten 16 Monaten in sicher mehr als 1500 kataloge*international) eingetragen, sichtbar sind laut se-united.de nur knapp 80 kataloglinks, wo sind die hin, sind sicher 80 prozent akzeptiert worden. werden die nach kurzer zeit wieder ausgetragen, sieht sie der link checker nicht...?

Zahnersatz bis 80% günstiger bei www.dentexpo.de und dem Partnerlabor www.dentexpo.org - suche Linktauschpartner!
dentexpo.de Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
axelfr74

pr

: 29.11.2004
: 164
: Thüringen

: 22.11.2009, 10:04    : Wo sind alle meine Backlinks hin? Antworten mit Zitat

http://www.linkdiagnosis.com/index.php?q=http://www.dentist-manila.com gibt auch nur gut 70 Backlinks aus, kann gut sein daß die anderen Links noch nicht gespidert wurden da die Kataloge zu unwichtig sind, oder es sind nofollow Links, oder es wird über irgendwelche Skripte geroutet oder oder oder.

PR 7 Contentlinks zum Thema iPhone und iOS Handypiele gesucht? Buchungen auf Developer Homepage ab 6 Monaten für 420 € möglich.
axelfr74 Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 22.11.2009, 14:33    : Wo sind alle meine Backlinks hin? Antworten mit Zitat

Mit nofollow hat es wohl nichts zu tun, aber du könntest in so einem Katalog ja mal nachschauen ob du überhaupt eingetragen bist - wenn ja, dann schaust du nach ob die Seite wirklich im Index ist (bei Yahoo)

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
Dauerstress

pr

: 05.03.2007
: 448

: 22.11.2009, 14:39    : Wo sind alle meine Backlinks hin? Antworten mit Zitat

Vermutlich haben nen paar böse Jungs dir die Backlinks geklaut, weil du nicht drauf aufgepasst hast

Ansonsten musste mal abwarten, bis yahoo die Katalogseiten alle indexiert hat, denn dort findest du die meisten Backlinks.

LT im Bereich Energie gesucht
Dauerstress Private Nachricht senden WWW
dentexpo.de

pr

: 20.08.2007
: 273

: 24.11.2009, 17:22    : Wo sind alle meine Backlinks hin? Antworten mit Zitat

scheint schon, dass ich eingetragen bin, wenn ich eine bestaetigung bekomme, dann ausschliesslich eine bestaetigung der aufnahme, scheint so, dass yahoo kataloglinks nur sehr ungenau indexiert, schwanken teilweise um einige hundert. Kommt mir auch so vor, dass kataloglinks nach einer bestimmten zeit vom betreiber wieder geloescht werden.

Zahnersatz bis 80% günstiger bei www.dentexpo.de und dem Partnerlabor www.dentexpo.org - suche Linktauschpartner!
dentexpo.de Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Conte... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 08:54 [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks
Ranking bei 1 KW weg, alle anderen KW ranken Ranking bei 1 KW weg, alle anderen KW... tiger11 Google Forum 16 09.02.2012, 07:37 Ranking bei 1 KW weg, alle anderen KW ranken
nofollow Backlinks von Blogging Anbieter nofollow Backlinks von Blogging Anbieter booobles Ich hab' da mal 'ne Frage 5 06.02.2012, 20:36 nofollow Backlinks von Blogging Anbieter
backlinks backlinks szekulics Ich hab' da mal 'ne Frage 9 05.02.2012, 21:30 backlinks
Erfahrungen mit fiverr und Backlinks? Erfahrungen mit fiverr und Backlinks? philx Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 8 04.02.2012, 14:55 Erfahrungen mit fiverr und Backlinks?
Warnung an alle, Kinder und das Internet Warnung an alle, Kinder und das Internet depp ich Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 7 04.02.2012, 03:13 Warnung an alle, Kinder und das Internet
[B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Conte... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.02.2012, 14:31 [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wo sind alle meine Backlinks hin?