Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Wo sind alle meine Backlinks hin?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen Druckversion
 Linkaufbau über Blogs? :: Website mit grossem Inhalt oder mehrere Unterseiten ?  
Autor Nachricht
dentexpo.de
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 08:31    Titel: Wo sind alle meine Backlinks hin? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Habe meine Domain http://www.dentist-manila.comin den letzten 16 Monaten in sicher mehr als 1500 kataloge*international) eingetragen, sichtbar sind laut se-united.de nur knapp 80 kataloglinks, wo sind die hin, sind sicher 80 prozent akzeptiert worden. werden die nach kurzer zeit wieder ausgetragen, sieht sie der link checker nicht...?
axelfr74
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 10:04    Titel: Wo sind alle meine Backlinks hin? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

http://www.linkdiagnosis.com/index.php?q=http://www.dentist-manila.com gibt auch nur gut 70 Backlinks aus, kann gut sein daß die anderen Links noch nicht gespidert wurden da die Kataloge zu unwichtig sind, oder es sind nofollow Links, oder es wird über irgendwelche Skripte geroutet oder oder oder.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 14:33    Titel: Wo sind alle meine Backlinks hin? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Mit nofollow hat es wohl nichts zu tun, aber du könntest in so einem Katalog ja mal nachschauen ob du überhaupt eingetragen bist - wenn ja, dann schaust du nach ob die Seite wirklich im Index ist (bei Yahoo)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dauerstress
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 14:39    Titel: Wo sind alle meine Backlinks hin? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Vermutlich haben nen paar böse Jungs dir die Backlinks geklaut, weil du nicht drauf aufgepasst hast

Ansonsten musste mal abwarten, bis yahoo die Katalogseiten alle indexiert hat, denn dort findest du die meisten Backlinks.
dentexpo.de
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 17:22    Titel: Wo sind alle meine Backlinks hin? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

scheint schon, dass ich eingetragen bin, wenn ich eine bestaetigung bekomme, dann ausschliesslich eine bestaetigung der aufnahme, scheint so, dass yahoo kataloglinks nur sehr ungenau indexiert, schwanken teilweise um einige hundert. Kommt mir auch so vor, dass kataloglinks nach einer bestimmten zeit vom betreiber wieder geloescht werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine neue Seite. Bitte um eure Meinung! Geiv SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 4 14.03.2010, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1 Shop, 3 Domians - alle im Index bourget Google Forum 5 13.03.2010, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Da crawlt meine Oma ja schneller NEO_SEO Webkataloge und Artikelverzeichnisse 1 12.03.2010, 08:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sind MMOGs eigentlich noch gefragt? whyte Mitglieder Xtra Forum 27 11.03.2010, 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trotz vieler Backlinks nach Wochen ni... lois69 Google Pagerank und Backlink-Forum 10 10.03.2010, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat Google meine Domäne gekillt? profo Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 7 09.03.2010, 10:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was sind das für Seiten? Habe Partnerprogramme 2 08.03.2010, 21:23 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum