Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Nofollow doch wurscht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Was ist günstiger? xxxxxx.de/forum oder forum.xxxxxx.de Page-Rank (PR) Kalkulation  
peace

pr

: 01.03.2007
: 99
: Bayern

: 22.11.2009, 13:26    : Nofollow doch wurscht? Antworten mit Zitat

Hab eben bei einem Twitter Account festgestellt, das er seit kurzem einem PR von 3 erhalten hat. Wie kann das sein? Twitter ist doch alles nofollow. Der Account wird zwar täglich gepflegt und hat auch einige follower, aber er hat definitiv keinerlei Backlinks von außen. Wie kommt so etwas? Ist nofollow doch nicht nofollow?
Oder bezieht nofollow zwar auf das ranking, aber nicht auf die Vererbung von pr?

gruß
peace
peace Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3354
: Würzburg

: 22.11.2009, 13:34    : Nofollow doch wurscht? Antworten mit Zitat

Das hat doch mit dem nofollow der externen Links nichts zu tun. Das Profil selber ist follow und index. Also reicht es auch schon wenn einer Deiner Follower einen Link drauf hat und der linkt dann mit dofollow an Dich weiter. Oder einer der ganzen externen Seiten oder das RSS oder oder oder

Zuletzt bearbeitet von Synonym am 22.11.2009, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Synonym Private Nachricht senden
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2310

: 22.11.2009, 14:19    : Nofollow doch wurscht? Antworten mit Zitat

bis vor kurzem gab es bei Twitter auch noch follow-Links, eventuell hat sich da auch was mit der PR Vergabe überschnitte. Dazu existieren ja einige Seiten die automatisch auf Twitter verlinken, auch da könnte was drüber kommen ...

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
Newsportal zum Artikel pushen: unorganized.de
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
nofollow Backlinks von Blogging Anbieter nofollow Backlinks von Blogging Anbieter booobles Ich hab' da mal 'ne Frage 5 06.02.2012, 20:36 nofollow Backlinks von Blogging Anbieter
Nofollow als übergeordneter Befehl für eine bestimmt Domain? Nofollow als übergeordneter Befehl fü... peinzelmann_piet Ich hab' da mal 'ne Frage 6 12.01.2012, 14:18 Nofollow als übergeordneter Befehl für eine bestimmt Domain?
Wo ist robots  noindex, nofollow sinnvoll? Wo ist robots noindex, nofollow sinn... joku Ich hab' da mal 'ne Frage 3 07.01.2012, 12:29 Wo ist robots  noindex, nofollow sinnvoll?
viel Text in H1 oder doch besser in P ? viel Text in H1 oder doch besser in P ? stzweio Google Forum 8 25.12.2011, 15:53 viel Text in H1 oder doch besser in P ?
Blogkommentare - Dofollow/Nofollow? Blogkommentare - Dofollow/Nofollow? SportTexter Ich hab' da mal 'ne Frage 10 08.12.2011, 18:54 Blogkommentare - Dofollow/Nofollow?
Keyword Twitter-Account oder wurscht? Keyword Twitter-Account oder wurscht? Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 9 01.12.2011, 22:43 Keyword Twitter-Account oder wurscht?
Der Online-Geld-Verdienen-Mist vielleicht doch für was gut? Der Online-Geld-Verdienen-Mist vielle... Tim86 Ich hab' da mal 'ne Frage 16 16.11.2011, 21:46 Der Online-Geld-Verdienen-Mist vielleicht doch für was gut?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Nofollow doch wurscht?