Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

idn Domains in analytics tracken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 immer doppelt soviel Transaktionen wie Bestellungen Google Analytics bei Partnerprogrammen  
TryTryTry

pr

: 17.05.2009
: 359

: 23.11.2009, 03:44    : idn Domains in analytics tracken Antworten mit Zitat

Hi,
stehe leider (noch immer) vor dem Problem, dass eine meiner idn Domains mit analytics nicht getracked wird.

Tracking ist installiert und er gibt auch an, dass alles korrekt ist. Es wird aber trotzdem immer "0" angezeigt und die Uhr will nicht verschwinden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den IDN Domains gemacht?

Suche ständig Linktauschpartner zu allen Themen. Besonders gern gesehen sind "Sprüche und Witze"-Seiten. Biete Links von mehreren hundert Seiten PR 0 bis PR 5.
TryTryTry Private Nachricht senden
MBDealer

pr

: 13.06.2007
: 59
: Osterwieck / Harz

: 23.11.2009, 14:16    : idn Domains in analytics tracken Antworten mit Zitat

Hi,

guckst du hier -> http://www.mbdealer.de/suchmaschinen/google-analytics-und-umlaut-domains-richtig-tracken/

MfG

Rafael (MBDealer)

MBDealer.de - Der Programmierer Blog
LinkyLink.de - Internetportal für Onlineshops, Blogs und Webseiten
MBDealer Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users Yahoo Messenger MSN Messenger
TryTryTry

pr

: 17.05.2009
: 359

: 25.11.2009, 19:09    : idn Domains in analytics tracken Antworten mit Zitat

Hi,

hab ich versucht, aber klappt leider nicht. Wenn ich das so ändern, dann tracked er gar nichts bzw. die Uhr verschwundet nicht.
Ich habe es jetzt umgestellt und nehme den "normalen" Code den Google Anal mir gibt. Jetzt tracked er wenigsten ein paar Besucher wenn auch viel zu wenig.

Suche ständig Linktauschpartner zu allen Themen. Besonders gern gesehen sind "Sprüche und Witze"-Seiten. Biete Links von mehreren hundert Seiten PR 0 bis PR 5.
TryTryTry Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen Analytics, mehrere Domains, 301, Besu... hendrikm Ich hab' da mal 'ne Frage 1 11.02.2012, 20:16 Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen
Average Pageload Time (Analytics) Average Pageload Time (Analytics) ElDiablo Google Forum 4 09.02.2012, 12:00 Average Pageload Time (Analytics)
8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: se... depp ich Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.02.2012, 10:13 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten
htaccess Cache Einstellung blockt Analytics htaccess Cache Einstellung blockt Ana... sisslik Web Analytics & Controlling 0 05.02.2012, 08:36 htaccess Cache Einstellung blockt Analytics
Adwords -> Analytics Adwords -> Analytics michaelro Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 04.02.2012, 11:57 Adwords -> Analytics
Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft Domains verlinken - Frage zur IP Verw... FrankNerzmann Ich hab' da mal 'ne Frage 10 01.02.2012, 20:12 Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft
Google Analytics: Aufschlüsselung nach Content: /http:/ Google Analytics: Aufschlüsselung nac... a priori Web Analytics & Controlling 2 30.01.2012, 10:15 Google Analytics: Aufschlüsselung nach Content: /http:/

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: idn Domains in analytics tracken