Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ab wann lohnt sich ein V oder Root server?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 VServer Zukunft der Umlaut-Domains?  
devolo01

pr

: 13.12.2008
: 795

: 23.11.2009, 09:30    : Ab wann lohnt sich ein V oder Root server? Antworten mit Zitat

Hi @all

mich würde einmal interessieren ab wan es sich lohnt sich einen V oder Root server hinzustellen?

Welche kiterien sind eurer Meinung nach entscheidend für eine solche Anschaffung?

Sprich anzahl der Projekte, Tariffic etc ...

Danke für Eure Meinungen

Aktuell suche ich wieder Linkpartnerschaften:
Bereich: Fernstudium/Bildung und Schuhe/Mode. Gerne auch Artikel Tausch.

Sat Seiten oder Seiten ohne eigenen Content werden direkt ignoriert.
devolo01 Private Nachricht senden
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.

: 23.11.2009, 09:44    : Re: Ab wann lohnt sich ein V oder Root server? Antworten mit Zitat

devolo01 hat Folgendes geschrieben:
Welche kiterien sind eurer Meinung nach entscheidend für eine solche Anschaffung?

1. Mit dem installierten System auch jenseits der Klickibuntieinstellungen umgehen können.
2. Mit dem installierten System auch jenseits der Klickibuntieinstellungen umgehen können.
3. Mit dem installierten System auch jenseits der Klickibuntieinstellungen umgehen können.
4. Besonderen Programmbedarf haben, der nicht mit Hostinglösungen vereinbar ist.
5. Keine Scheu vorm Risiko.

:
Anzahl der Projekte

Unerheblich, noch unerheblicher als die Punkte Prozessor- oder Netzwerklast. Es ist im Gegenteil so, dass ein ordentlicher Hoster a) Projekte auf entsprechend viele Maschinen verteilen und b) dank mehrerer Maschinen Ausfallsicherheit bieten kann (kann!, dass dazu bei weitem nicht jeder Hoster in der Lage ist, weiß ich). Wenn hingegen (d)ein einziger Server die Grätsche macht, ist's sofort zappenduster - und je mehr Projekte du drauf hast, desto größer die Katastrophe.

:
Tariffic etc ...

Der Tarif hängt davon ab, was du bereit bist, zu zahlen ;)
Mork vom Ork Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 DonPalle Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.02.2012, 00:52 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0
Webspace oder Wordpress Webspace oder Wordpress Lika Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 13 09.02.2012, 23:43 Webspace oder Wordpress
Welche Trackbacks und Kommentare lohnen sich Welche Trackbacks und Kommentare lohn... vanvox SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 07.02.2012, 17:40 Welche Trackbacks und Kommentare lohnen sich
Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit? Absprungrate oder durchschnittl. Besu... Aalex Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.02.2012, 10:35 Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit?
Bedeutung Server Suchmaschinenposition Bedeutung Server Suchmaschinenposition Knowbodie Ich hab' da mal 'ne Frage 3 07.02.2012, 09:02 Bedeutung Server Suchmaschinenposition
Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed Zusammenhang Indizierung mit oder ohn... Lilu24 Google Forum 4 06.02.2012, 15:42 Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed
Produktbeschreibungen kopieren oder selber schreiben?! Produktbeschreibungen kopieren oder s... SeoIstKunst Google Forum 5 06.02.2012, 01:24 Produktbeschreibungen kopieren oder selber schreiben?!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ab wann lohnt sich ein V oder Root server?