Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Neue Domain - Projekt aber noch in Arbeit, was tun?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Update oder Page Rank? onpage - exaktes keyword in URL  
supi

pr

: 05.04.2005
: 148

: 23.11.2009, 14:37    : Neue Domain - Projekt aber noch in Arbeit, was tun? Antworten mit Zitat

Hallo,

Für eine neues Projekt habe ich die Domains registriert, das Projekt dazu ist aber noch in Arbeit und wird sicher noch 3 Monate brauchen bis es fertig ist. Ich möchte aber die Zeit nicht verlieren und die Domain schon mal im Index haben. Was kann ich tun? Hilft es eine einfache Startseite vorab mit etwas Content und einigen ausgehenden Links zu relevanten Themenseiten schon mal life zu stellen und nach Fertigstellung des Projektes dann mit den fertigen Seiten auszutauschen. Habe in der Vergangenheit das eine oder andere mal solche Seiten gesehen und mich gefragt was das soll und konnte es mir nur so erklären. Immerhin zählt ja jeder Tag im Index und ich könnte schon anfangen Links aufzubauen. Oder ist dies Vorgehensweise eher schädlich?

vG
supi
supi Private Nachricht senden
Japs

pr

: 18.10.2004

: 23.11.2009, 14:38    : Neue Domain - Projekt aber noch in Arbeit, was tun? Antworten mit Zitat

Ich habs gesern erst mal nur so gemacht: http://mobil-discount.com/ auf die Schnelle
Japs Private Nachricht senden
supi

pr

: 23.11.2009, 14:46    : Neue Domain - Projekt aber noch in Arbeit, was tun? Antworten mit Zitat

ups... hallo japs so wird das aber auch nichts. Ohne Content? nur mit ner Grafik? Wie lange hast du das denn schon so?

supi
HaraldHil

pr

: 11.09.2007
: 1107
: Berlin / Hamburg - Seevetal

: 23.11.2009, 14:48    : Neue Domain - Projekt aber noch in Arbeit, was tun? Antworten mit Zitat

:

Hilft es eine einfache Startseite vorab mit etwas Content und einigen ausgehenden Links zu relevanten Themenseiten schon mal life zu stellen und nach Fertigstellung des Projektes dann mit den fertigen Seiten auszutauschen.

Ja.

http://www.Complex-Berlin.de
http://www.Freie-PresseMitteilungen.de
http://www.Open-Source-Shop-Systeme.de
HaraldHil Private Nachricht senden WWW
supi

pr

: 23.11.2009, 14:55    : Neue Domain - Projekt aber noch in Arbeit, was tun? Antworten mit Zitat

hallo haraldhil,

gibt es irgendwo was zum nachlesen zu dem Thema?

vG supi
Japs

pr

: 23.11.2009, 15:04    : Neue Domain - Projekt aber noch in Arbeit, was tun? Antworten mit Zitat

supi hat Folgendes geschrieben:
ups... hallo japs so wird das aber auch nichts. Ohne Content? nur mit ner Grafik? Wie lange hast du das denn schon so?

supi

Das ist mir klarr - ich hab es gestern erstmal auf die Schnelle gemacht, da ich die Domain ja auch erst 2 Tage habe :) Da kommt sicher noch mehr drauf - ich wäre ja blöd, es so zu lassen :)
luisekuschinski

pr

: 20.01.2009
: 323
: Nordseeküste b. Büsum

: 23.11.2009, 17:42    : Neue Domain - Projekt aber noch in Arbeit, was tun? Antworten mit Zitat

supi hat Folgendes geschrieben:
hallo haraldhil,

gibt es irgendwo was zum nachlesen zu dem Thema?

vG supi

Was brauchst du da zum Nachlesen, pack einfach einen Zweizeiler rein: Hier entsteht demnächst blabla blabla.... mit deinen Keywords. Titel genauso.

Einen Link auf die Seite und gut ist erstmal.
luisekuschinski Private Nachricht senden
HaraldHil

pr

: 11.09.2007
: 1107
: Berlin / Hamburg - Seevetal

: 23.11.2009, 17:48    : Neue Domain - Projekt aber noch in Arbeit, was tun? Antworten mit Zitat

Luise hat recht, Seiten-Titel, H1 und Body-Content mit den wichtigsten Keywords bringen als Platzhalter-Seite schon eine Menge.

http://www.Complex-Berlin.de
http://www.Freie-PresseMitteilungen.de
http://www.Open-Source-Shop-Systeme.de
HaraldHil Private Nachricht senden WWW
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 23.11.2009, 18:00    : Neue Domain - Projekt aber noch in Arbeit, was tun? Antworten mit Zitat

Einfach ne ansprechende index-seite rein mit title, descryption, keyword, h1 Paar Sätze Text, was da wann zu erwarten ist.
Drunter ne newsletteranmeldung: Wir geben Ihnen zum Start Bescheid... bestellen Sie als einer der Ersten... die ersten 100 Besteller bekommen EUR 5 auf den ersten Einkauf geschenkt... blabla

Dann noch ne Impressumsseite und n bookmark bei misterwong, onview oder sonstwo. Fettich.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
supi

pr

: 23.11.2009, 18:28    : Neue Domain - Projekt aber noch in Arbeit, was tun? Antworten mit Zitat

danke... na dann werde ich gleich mal anfangen. wie lange wird es ungefähr dauern bis die "platzhalterseite im google index aufgenommen ist, natürlich vorausgesetzt das ich einige links zu ihr gesetzt habe?

vG
supi
Japs

pr

: 23.11.2009, 18:37    : Neue Domain - Projekt aber noch in Arbeit, was tun? Antworten mit Zitat

Hi, kennt ihr zufällig ein Newsletterscript (auf die Schnelle wenn möglich ein kostenloses) welches alle gesetzlichen Vorschriften ausreichend beachtet, was man da einbauen könnte ?

Gruß Dirk

catcat hat Folgendes geschrieben:
Einfach ne ansprechende index-seite rein mit title, descryption, keyword, h1 Paar Sätze Text, was da wann zu erwarten ist.
Drunter ne newsletteranmeldung: Wir geben Ihnen zum Start Bescheid... bestellen Sie als einer der Ersten... die ersten 100 Besteller bekommen EUR 5 auf den ersten Einkauf geschenkt... blabla

Dann noch ne Impressumsseite und n bookmark bei misterwong, onview oder sonstwo. Fettich.
DEX

pr

: 15.10.2009
: 47
: München

: 23.11.2009, 18:52    : Neue Domain - Projekt aber noch in Arbeit, was tun? Antworten mit Zitat

Ich stelle solche Domains meist zum "Einweichen" bei NICIT ins "Contentparking", schreibe ein paar Sätze Content, verlinke von einem meiner Blogs und nach 1 bis 2 Tagen ist sie bei Google im Index.
Nebenbei gibt's sogar noch etwas Parkingeinnahmen. Und wenn's schon etwas mehr Content war, gab's auch schon mal einen PR.

Schöne Grüße

Reinhold
DEX Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
cybernaut

pr

: 22.10.2007
: 242
: Franken

: 23.11.2009, 19:25    : Neue Domain - Projekt aber noch in Arbeit, was tun? Antworten mit Zitat

:
Hi, kennt ihr zufällig ein Newsletterscript (auf die Schnelle wenn möglich ein kostenloses) welches alle gesetzlichen Vorschriften ausreichend beachtet, was man da einbauen könnte ?

http://www.inspire-world.de/cgiscripte4.php

Ob die gestzlichen Vorschriften alle beachtet werden kann ich nicht sagen. Aber ich habe mit dem Script gute Erfahrungen (setze es auch nur im kleinen Rahmen ein).
cybernaut Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domain Provider Domain Provider Slind Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 11.02.2012, 15:21 Domain Provider
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche Über 2000 Bilder aber keine Besucher ... tided Ich hab' da mal 'ne Frage 22 06.02.2012, 21:07 Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche
Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?! Neue Google SEO Platzierungen mit mas... SEOplatzierung Google Forum 8 06.02.2012, 09:23 Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?!
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL
Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings? Domain umleiten | Verlust oder Verbes... Heifu Weiterleitungen und mod_rewrite 4 01.02.2012, 11:06 Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings?
Von Twitter gesperrt, aber bei Google auf Platz 2 ...    :-( Von Twitter gesperrt, aber bei Google... pdoffine Ich hab' da mal 'ne Frage 2 30.01.2012, 17:23 Von Twitter gesperrt, aber bei Google auf Platz 2 ...    :-(

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Neue Domain - Projekt aber noch in Arbeit, was tun?