Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie trage ich eine Seite richtig ins DMOZ ein?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Konten-check24.de - Das Finanzportal Web.de bucht ab - ich hab doch nur freemail?!  
Severino Parmigiano

pr

: 23.11.2009
: 2

: 23.11.2009, 16:25    : Wie trage ich eine Seite richtig ins DMOZ ein? Antworten mit Zitat

Ich möchte meine Seite gerne im DMOZ eintragen, werde aber von dieser extrem unübersichtlichen und Benutzerunfreundlichen Seite - dass muss mal gesagt werden - immer nur auf die selbe blöde Seite http://www.dmoz.org/add.html und nicht auf irgendein Submit-Formular. Oder mache ich irgendwas falsch?
Severino Parmigiano Private Nachricht senden
DanielS

pr

: 03.08.2008
: 1177

: 23.11.2009, 16:32    : Re: Wie trage ich eine Seite richtig ins DMOZ ein? Antworten mit Zitat

Severino Parmigiano hat Folgendes geschrieben:
Oder mache ich irgendwas falsch?

Was machst Du denn?
Du könntest Dir die von Dir verlinkte Seite durchlesen, da steht eigentlich alles was Du machen musst (kleine Hilfe: im dritten Step).
Ich möchte meine Seite gerne im DMOZ eintragen, werde aber von dieser extrem unübersichtlichen und Benutzerunfreundlichen Seite - dass muss mal gesagt werden -...

Warum möchstest Du Dich denn überhaupt auf eine "extrem unübersichtlichen und Benutzerunfreundlichen Seite" eintragen?
DanielS Private Nachricht senden
Japs

pr

: 18.10.2004

: 23.11.2009, 16:34    : Wie trage ich eine Seite richtig ins DMOZ ein? Antworten mit Zitat

Du must zuerst die richtige Kategorie aussuchen, wie zb:
http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Freizeit/Reisen/Unterkunft/Verzeichnisse/
und dann mußt Du auf: "Url vorschlagen" (rechts oben) klciken, dann komst Du zu dieser Seite: http://www.dmoz.org/cgi-bin/add.cgi?where=World/Deutsch/Freizeit/Reisen/Unterkunft/Verzeichnisse und das Formular füllst Du dann aus.

Dann mußt Du nur noch warten, warten, warten - vielleicht 3 Tage, vielelicht 1 Monat oder auch 2 Jahre :)

Gruß Dirk
Japs Private Nachricht senden
Severino Parmigiano

pr

: 23.11.2009
: 2

: 23.11.2009, 17:21    : Wie trage ich eine Seite richtig ins DMOZ ein? Antworten mit Zitat

Ich Horst! Bedanke mich, Japs!
Severino Parmigiano Private Nachricht senden
DanielS

pr

: 03.08.2008
: 1177

: 23.11.2009, 17:23    : Wie trage ich eine Seite richtig ins DMOZ ein? Antworten mit Zitat

Bitte
DanielS Private Nachricht senden
Japs

pr

: 23.11.2009, 17:31    : Wie trage ich eine Seite richtig ins DMOZ ein? Antworten mit Zitat

DanielS hat Folgendes geschrieben:
Bitte

He :)
net(t)worker
Gast

: 23.11.2009, 17:35    : Re: Wie trage ich eine Seite richtig ins DMOZ ein? Antworten mit Zitat

immer nur auf die selbe blöde Seite http://www.dmoz.org/add.html und nicht auf irgendein Submit-Formular. Oder mache ich irgendwas falsch?

Hmm... da frage ich mich nu aber warum du dir dann die Seite nichtmal durchgelesen hast... dort ist doch ganz genau beschrieben wie es gemacht wird?
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 23.11.2009, 17:46    : Wie trage ich eine Seite richtig ins DMOZ ein? Antworten mit Zitat

Hat er doch gesagt: Weil er "Horst" ist. Das ist der Bruder von Edith oder wie die noch hieß...
Is auch egal...

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Dr. Tea

pr

: 15.07.2007
: 131

: 23.11.2009, 17:53    : Wie trage ich eine Seite richtig ins DMOZ ein? Antworten mit Zitat

fragt sich nur, wie man tatsächlich dort reinkommt -- ich habe meines Erachtens alles richtig gemacht, warte aber nur auch schon einige Monate auf die Aufnahme...

Kennt hier jemand jemanden, der jemand kennt, der den Prozeß zu Ende bringen kann?

http://www.cleanthinking.de - Cleantech-Blog
Dr. Tea Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Inteliplus

pr

: 19.12.2004
: 960

: 23.11.2009, 18:37    : Wie trage ich eine Seite richtig ins DMOZ ein? Antworten mit Zitat

ja es kommt immer auf dem redaktuer an...

Artikelverzeichnis
Cooldino.de auf Twitter
Inteliplus Private Nachricht senden WWW
Japs

pr

: 23.11.2009, 18:39    : Wie trage ich eine Seite richtig ins DMOZ ein? Antworten mit Zitat

:
Kennt hier jemand jemanden, der jemand kennt, der den Prozeß zu Ende bringen kann?

Bei mir hatte sich mal Einer hier aus dem Forum per PN gemeldet, der schreib mir, wenn mein Onlineportal zur gewählten Kategorie passt, waäre es am nächsten Tag drinn :)

War aber nix - warte noch immer :)
Wohl auch wieder nur eine rein leere Versprechung? :(

Gruß Dirk
Tommy25

pr

: 06.07.2009
: 39

: 23.11.2009, 22:40    : Wie trage ich eine Seite richtig ins DMOZ ein? Antworten mit Zitat

Siehst, und ich hab fast 1 Jahr gewartet, dann war ich drin und nach einem Monat wieder draußen
Tommy25 Private Nachricht senden WWW
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 23.11.2009, 22:43    : Wie trage ich eine Seite richtig ins DMOZ ein? Antworten mit Zitat

Dr. Tea hat Folgendes geschrieben:
ich habe meines Erachtens alles richtig gemacht

...eines der Hauptprobleme - es geht nämlich genau darum garnicht.

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 23.11.2009, 22:47    : Re: hi Antworten mit Zitat

EtMa Consulting hat Folgendes geschrieben:
Was mache ich falsch?

...das gleiche wie mit deinen Einträgen hier im Forum (dieser Post sollte ausserhalb der Wertung laufen )

Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel

pr

: 23.11.2009, 22:54    : Wie trage ich eine Seite richtig ins DMOZ ein? Antworten mit Zitat

Inteliplus hat Folgendes geschrieben:
ja es kommt immer auf dem redaktuer an...

...und den obendrauf weil er so gut ist!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
[S] Grafiker für eine Infografik [S] Grafiker für eine Infografik Beyin Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 15:17 [S] Grafiker für eine Infografik
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
hat jemand eine aktuelle liste über Adultwebkataloge? hat jemand eine aktuelle liste über A... Rüppel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 05.02.2012, 20:15 hat jemand eine aktuelle liste über Adultwebkataloge?
Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde Wie darf man Wikipedia Bilder auf der... jab Ich hab' da mal 'ne Frage 15 05.02.2012, 12:10 Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde
Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Hilfe seit gestern auf letzter Seite ... azgm Google Forum 26 02.02.2012, 12:42 Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie trage ich eine Seite richtig ins DMOZ ein?