Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Mit Hilfe von Newsportalen ganz vorne im Universal Search?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
 Google Base Format Probleme beim Titel Gibt es eine Möglichkeit blogspot.com Betreiber anzuschreibe  
hanf.org

pr

: 15.03.2006
: 188

: 23.11.2009, 16:45    : Mit Hilfe von Newsportalen ganz vorne im Universal Search? Antworten mit Zitat

Hat jemand erfahrung, in wieweit Presseportale geeignet sind, um zumindest kurzfristig via Universal Search ganz vorne bei Google zu stehen?
Gibt es da Hinweise, wie man Überschriften und/oder Texte stricken sollte, um vordere Positionen zu erreichen. Hat jemand erkenntnisse, wann solche News eher ober oder auch unten auf der Seite stehen?

Biete Links aus diversen Blogs mit PR an und zwar aus neuen Blogpostings. Themenrelevanz wird hergestellt.
hanf.org Private Nachricht senden
Japs

pr

: 18.10.2004

: 23.11.2009, 17:14    : Mit Hilfe von Newsportalen ganz vorne im Universal Search? Antworten mit Zitat

Also mein Eintrag für mein zB: PP auf 12 Presseportale hat mir bisher einige Partner gebracht und bei Fair-News stehe ich mit den Keys "Ferienwohnungen Partnerprogramm" seit dem immer noch unter den Top 10 :)

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1I7GGLL_de&q=ferienwohnungen+partnerprogramm&meta=&aq=0&oq=Ferienwohnungen+Partner
was auch noch regelmäßig Neugierige auf den Plan wirft :)

Es kommt halt ganz drauf an, dass Du Deine Überschrift & Text gut auf dein Ziel abstimmst, sonst bringt es ja nix :)

Gruß Dirk
Japs Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010 Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010 backlink-butler Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 6 08.02.2012, 18:17 Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010
Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer S... jansen_berlin Ich hab' da mal 'ne Frage 17 02.02.2012, 20:31 Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma
Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Hilfe seit gestern auf letzter Seite ... azgm Google Forum 26 02.02.2012, 12:42 Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps
Hilfe !!!! Hilfe !!!! junak Google Forum 21 02.02.2012, 12:09 Hilfe !!!!
Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen? Wie kann ich nur ganz spezielle Banne... JanG Google Adsense 10 30.01.2012, 09:07 Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen?
301 Weiterleitung funktioniert nicht ganz 301 Weiterleitung funktioniert nicht ... Slind Google Forum 15 29.01.2012, 22:00 301 Weiterleitung funktioniert nicht ganz
Ich hab da mal ne ganz blöde Frage Ich hab da mal ne ganz blöde Frage German Ich hab' da mal 'ne Frage 8 27.01.2012, 15:57 Ich hab da mal ne ganz blöde Frage

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Mit Hilfe von Newsportalen ganz vorne im Universal Search?