Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Biete: Erstellung kompletter kleiner Sites, Text + Design

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
 [B] Programmierung - PHP, JavaScript, Ajax etc. [B] Kleine Vitaminfibel  
dietanja

pr

: 10.06.2009
: 8
: Schwarzwald

: 23.11.2009, 23:58    : Biete: Erstellung kompletter kleiner Sites, Text + Design Antworten mit Zitat

Liebe SEOler,

ich biete an: komplette HTML-Sites zu einem vorgegebenen Thema, z.B.

- 7 Seiten (Start + 6 Unterseiten + 1 leere Impressum-Seite) à ca. 350 Wörter, insg. 2.500 Wörter
- Integration in ein Template
- 7 thematisch passende Bilder
- Bearbeitung Metatags (Title, Keyword, Description)
- Preis 90€

Es muss nur das Thema (Reise, Versicherung, Auto ...) vorgegeben werden, den Rest mache ich. Texte sind natürlich unique und plausibel.

Arbeite auf Rechnung, Referenzen sind vorhanden, langfristige Zusammenarbeit erwünscht, Kontakt bitte via PN.

Tanja
dietanja Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Biete Handerstellte Deutsche Social Bookmarks Biete Handerstellte Deutsche Social B... BaStani00 Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:57 Biete Handerstellte Deutsche Social Bookmarks
[Biete] Eintragungen in Social Bookmarking Portale [Biete] Eintragungen in Social Bookma... 4zBo Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 11:19 [Biete] Eintragungen in Social Bookmarking Portale
Biete Ciontentlinks auf gepflegten Blogs Biete Ciontentlinks auf gepflegten Blogs Shiney Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 11:40 Biete Ciontentlinks auf gepflegten Blogs
Ich biete Blogartikel, Forenbeiträge und Blogkommentare Ich biete Blogartikel, Forenbeiträge ... Miamaus Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 09.02.2012, 13:44 Ich biete Blogartikel, Forenbeiträge und Blogkommentare
[B] Biete Artikelplätze auf hochwertigen Portalen [B] Biete Artikelplätze auf hochwerti... gzs Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 12:27 [B] Biete Artikelplätze auf hochwertigen Portalen
Google+ auf mehreren sites Google+ auf mehreren sites gitschi Google Forum 0 05.02.2012, 09:10 Google+ auf mehreren sites
[Biete] Eintragungen in Social Bookmarking Portale [Biete] Eintragungen in Social Bookma... 4zBo Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.02.2012, 11:08 [Biete] Eintragungen in Social Bookmarking Portale

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Biete: Erstellung kompletter kleiner Sites, Text + Design