Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2014

Ziel-Url funktioniert nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 qualitätsfaktor von 8/10 auf 1/10 Suchnetzwerk-Besucher im Gegensatz zu Google-Suche-Besuchern  
strichpunkt

pr

: 11.02.2008
: 136
: Salzburg

: 25.11.2009, 11:38    : Ziel-Url funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Hallo,

gestern ist der Relaunch unseres Webautrittes online gegangen. Da sich die URL der Seite geändert haben, habe ich in Adwords die Ziel-Urls wieder richtig eingestellt. Bei zwei Kampagnen kein Problem - bei einer Kampagne bekomme ich die Fehlermeldung Abgelehnt - Ziel-Url funktioniert nicht. Die Url ist korrekt - egal ob ich im Adwords-Interface auf die Anzege klicke oder die Url im Explorer in die Adressleiste kopiere - es wird immer die korrekt Landingpage angezeigt.
Weiß jemand Rat?

Vielen Dank

Strichpunkt

Bin kein Profi-Seo. Gebe mir trotzdem Mühe. Bitte habt also Nachsicht
strichpunkt Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

SEMSEO 2014 am 8./9. Mai im DORMERO Hotel Hannover!
Die Fachkonferenz für Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung!

Workshop zum Thema „Pay Per Click“: Von echten AdWords-Egoisten und erfolgreichen SEA-Kampagnen!

WICHTIG: Es ist nur eine limitierte Anzahl an Tickets verfügbar! Schnell Ticket sichern und dabei sein!
semseo.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

Jake

pr

: 14.07.2006
: 319
: Frankfurt / Main

: 25.11.2009, 12:37    : Ziel-Url funktioniert nicht Antworten mit Zitat

du hast http / https falsch ausgewählt

Massive Attention Getting Headline To Suck The Eyeballs Of Your Visitors And Glue Them To Your Page
Jake Private Nachricht senden
strichpunkt

pr

: 25.11.2009, 17:10    : Ziel-Url funktioniert nicht Antworten mit Zitat

@jake: nö - ist beides auf http:// - danke trotzdem

Vegas

pr

: 27.10.2007
: 3564
: Starnberg

: 25.11.2009, 20:33    : Ziel-Url funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Passiert leider öfters mal, gerade bei vielen Anzeigen auf einmal. Solche Ausreißer lassen sich wohl leider nicht vermeiden...im Zweifelsfall neue Anzeige und gut is.

Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM >> Affiliate Marketing
Vegas Private Nachricht senden WWW
strichpunkt

pr

: 26.11.2009, 09:07    : Ziel-Url funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Ok, also dann die Alte löschen und nochmal neu einsetzen...?

strichpunkt

pr

: 30.11.2009, 15:34    : Ziel-Url funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Hab die besagte Kampagne noch am selben Tag gelöscht. Da sie thematisch zu einer bereits bestehenden Kampagne gepasst hat, habe ich sie jetzt als Anzeigengruppe wieder eingefügt.
Es funktioniert alles super, bis auf die Keywords, die in der gelöschten Kampagne waren. Die werden in der neuen Anzeigengruppe nicht geschalten, da folgende Fehlermeldung kommt:
Dieser Suchbegriff ist bereits mit einer Anzeige aus einer Ihrer anderen Kampagnen oder Anzeigengruppen verknüpft. Auf einer einzelnen Seite darf pro Suchbegriff nur eine Anzeige desselben Kunden erscheinen. Wenn für einen Suchbegriff zwei oder mehr Ihrer Anzeigen qualifiziert sind, wird die Anzeige mit dem höchsten Anzeigenrang zu diesem Zeitpunkt gezeigt.

Verknüpft waren die betroffen Keys aber wirklich nur mit der gelöschten Kampagne.
Weiß jemand Rat? Ich kann ja nicht mein ganzes Konto löschen und neu machen #Cussing out

Danke u. Lg

Strichpunkt

ABAKUS

: Werbung 

SEMSEO 2014 am 8./9. Mai 2014! Die Fachkonferenz für Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung in Hannover!

Kaspar Szymanski wird die Keynote halten: Ehemaliges Mitglied des Google Search Quality Teams referiert über das „Denken“ von Suchmaschinen!

WICHTIG: Es ist nur eine limitierte Anzahl an Tickets verfügbar! Schnell Ticket sichern und dabei sein!
semseo.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Zanox Auszahlung nicht erhalten?! Zanox Auszahlung nicht erhalten?! croxxx69 Partnerprogramme 0 16.04.2014, 15:05 Zanox Auszahlung nicht erhalten?!
Finde jamba nicht mehr bei google ??? Finde jamba nicht mehr bei google ??? karlchen84 Infos, News & SEO Gerüchte 6 14.04.2014, 15:55 Finde jamba nicht mehr bei google ???
ausgehende Facebooklinks laut Linkchecker nicht existent ausgehende Facebooklinks laut Linkche... Lurch Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 13.04.2014, 18:58 ausgehende Facebooklinks laut Linkchecker nicht existent
Adwords Daten werden in Analytics nicht dargestellt Adwords Daten werden in Analytics nic... gotoSEO Google Forum 1 09.04.2014, 10:51 Adwords Daten werden in Analytics nicht dargestellt
Aufruf einer index.php die es nicht gibt Aufruf einer index.php die es nicht gibt JasonDar Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 31.03.2014, 15:28 Aufruf einer index.php die es nicht gibt
Unterschied Noindex/Nicht in Sitemap einbinden Unterschied Noindex/Nicht in Sitemap ... Habe Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.03.2014, 15:44 Unterschied Noindex/Nicht in Sitemap einbinden
Unsere Mails kommen nicht mehr an Unsere Mails kommen nicht mehr an madeby Ich hab' da mal 'ne Frage 27 24.03.2014, 10:05 Unsere Mails kommen nicht mehr an

SEO Wetter von www.seowetter.de

Suchmaschinenoptimierung | SEO Manager @ ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Ziel-Url funktioniert nicht Ziel-Url funktioniert nicht - Österreich Ziel-Url funktioniert nicht - Schweiz
Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ziel-Url funktioniert nicht