Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2014

Ziel-Url funktioniert nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 qualitätsfaktor von 8/10 auf 1/10 Suchnetzwerk-Besucher im Gegensatz zu Google-Suche-Besuchern  
strichpunkt

pr

: 11.02.2008
: 136
: Salzburg

: 25.11.2009, 11:38    : Ziel-Url funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Hallo,

gestern ist der Relaunch unseres Webautrittes online gegangen. Da sich die URL der Seite geändert haben, habe ich in Adwords die Ziel-Urls wieder richtig eingestellt. Bei zwei Kampagnen kein Problem - bei einer Kampagne bekomme ich die Fehlermeldung Abgelehnt - Ziel-Url funktioniert nicht. Die Url ist korrekt - egal ob ich im Adwords-Interface auf die Anzege klicke oder die Url im Explorer in die Adressleiste kopiere - es wird immer die korrekt Landingpage angezeigt.
Weiß jemand Rat?

Vielen Dank

Strichpunkt

Bin kein Profi-Seo. Gebe mir trotzdem Mühe. Bitte habt also Nachsicht
strichpunkt Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

SEMSEO 2014 am 8./9. Mai im DORMERO Hotel Hannover!
Die Fachkonferenz für Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung!

Workshop zum Thema „Pay Per Click“: Von echten AdWords-Egoisten und erfolgreichen SEA-Kampagnen!

WICHTIG: Es ist nur eine limitierte Anzahl an Tickets verfügbar! Schnell Ticket sichern und dabei sein!
semseo.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

Jake

pr

: 14.07.2006
: 319
: Frankfurt / Main

: 25.11.2009, 12:37    : Ziel-Url funktioniert nicht Antworten mit Zitat

du hast http / https falsch ausgewählt

Massive Attention Getting Headline To Suck The Eyeballs Of Your Visitors And Glue Them To Your Page
Jake Private Nachricht senden
strichpunkt

pr

: 25.11.2009, 17:10    : Ziel-Url funktioniert nicht Antworten mit Zitat

@jake: nö - ist beides auf http:// - danke trotzdem

Vegas

pr

: 27.10.2007
: 3564
: Starnberg