| Autor |
Nachricht |
jelem PostRank 6

|
Verfasst am: 28.11.2009, 08:57 Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D |
 |
|
Ge au! _________________ Signatur: --entfernt-- |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda PostRank 10

|
Verfasst am: 28.11.2009, 09:11 Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D |
 |
|
| Margin hat Folgendes geschrieben: |
Me--o, da darfste doch auch -icht so i-flatio-är mit umgehe-, kü-stliche Verk-appu-g heißt der Trick  |
Leute habt Ihr eiNe AhNung, wie das bei mir zu Hause aussieht? Hier ein N, da ein N... HuNderte, TauseNde, ach was sag ich, ZehNtauseNde. Hab halt PaletteNweise davon gekriegt.
Am schlimmsteN ist es Nachts. ich kaNN keiNe Ruhe fiNdeN. Sogar im Bett diNd die DiNger uNd mit ihreN spitzeN KaNteN uNd EckeN siNd die echt schlimmer als BrötcheNkrümel, viel schlimmer. _________________ Das Web ist wie eine Aneinanderreihung von wunderschönen Schaufensterauslagen. Nur manche davon sind ziemlich groß und ziemlich leer. Genau dort springen aber oft viele Leute wild darin herum, nageln peinliche Bilder an die Wand, erzählen allerlei Unsinn oder machen sich sonstwie zum Affen. Das nennt man Web 2.0. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fridaynite Moderator

|
Verfasst am: 28.11.2009, 10:25 Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D |
 |
|
Was raucht Ihr de-- für ei- Zeug? Ka-- ich da auch was habe-? _________________ Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnipsel PostRank 10

|
Verfasst am: 28.11.2009, 10:28 Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D |
 |
|
| SeriousBadMan hat Folgendes geschrieben: |
| hallo... ich bin betrunken! |
...und das schon so früh am Morgen _________________ Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt" |
|
| Nach oben |
|
 |
Margin Moderator

|
Verfasst am: 28.11.2009, 11:17 Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D |
 |
|
Aber sicher doch Herr Freitag, wir rauche- Aldas -s, um de- Markt wieder zu reguliere-! _________________ 1.500 kostenlose Fotos aus 1. Hand: Reisen, Landschaften, Botanik, Tiere ...
quarknet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
jelem PostRank 6

|
Verfasst am: 28.11.2009, 11:31 Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D |
 |
|
i_haliere_ um zu reguliere_ ! _________________ Signatur: --entfernt-- |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat PostRank 10

|
Verfasst am: 28.11.2009, 11:39 Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D |
 |
|
Is heute was katholisches oder so?
Hier trampelte grade n Pfaffe samt Musikkapelle vorbei und verbreitete Lärm. _________________ SEOs fate | Brotscheibendingens | Mit Jello Biafra verglichen zu werden, ist keine Beleidigung. |
|
| Nach oben |
|
 |
net(t)worker Moderator

|
Verfasst am: 28.11.2009, 11:58 Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D |
 |
|
| catcat hat Folgendes geschrieben: |
| Hier trampelte grade n Pfaffe samt Musikkapelle vorbei und verbreitete Lärm. |
Hmm... das könnte nen Exzorzismus sein... die wollen dich da anscheinend loswerden oder so... biste zu den Nachbarn so nett wie hier im Forum zu uns? Oder Fridolin hat bei seinem Pfaffen gepetzt... _________________ Sudoku für deine Webseite (deutsch) | Sudoku for your website (english)
ich suche Kampagnen auf CPC Basis im Format 400x400px, 500 - 800 Klicks täglich, bitte per PM melden |
|
| Nach oben |
|
 |
Margin Moderator

|
Verfasst am: 28.11.2009, 12:08 Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D |
 |
|
Ach iwo, das WAR Fridolin. Deshalb war auch die ganze Zeit hier so unsichtbar, er ist auf Wallfahrt. _________________ 1.500 kostenlose Fotos aus 1. Hand: Reisen, Landschaften, Botanik, Tiere ...
quarknet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda PostRank 10

|
Verfasst am: 28.11.2009, 12:57 Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D |
 |
|
| Fridaynite hat Folgendes geschrieben: |
| Was raucht Ihr de-- für ei- Zeug? Ka-- ich da auch was habe-? |
Ja sicher Friday, keiN Problem.
Du bekommst es morgen am SoNNtag, öffnen muss Du das Päckchen pünktlich am DieNstag und bis DoNNerstag gut belüften. Am Freitag kaNNst Du es daNN rauchen. EiNfach etwas davoN iN deN Tabak krümelN und raucheN.
Sei bitte vorsichtig, das Zeug geht richtig ab.
Hmm, ich merke gerade dass meiNe Vorräte aN N´s spürbar abnehmeN. Ich glaube ich muss die auch iN deN aNderen Freds verwursteln, daNN kaNN ich heute N mal aNstäNdig schlafeN. _________________ Das Web ist wie eine Aneinanderreihung von wunderschönen Schaufensterauslagen. Nur manche davon sind ziemlich groß und ziemlich leer. Genau dort springen aber oft viele Leute wild darin herum, nageln peinliche Bilder an die Wand, erzählen allerlei Unsinn oder machen sich sonstwie zum Affen. Das nennt man Web 2.0. |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat PostRank 10

|
Verfasst am: 28.11.2009, 13:21 Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D |
 |
|
| net(t)worker hat Folgendes geschrieben: |
| Hier trampelte grade n Pfaffe samt Musikkapelle vorbei und verbreitete Lärm. |
Hmm... das könnte nen Exzorzismus sein... die wollen dich da anscheinend loswerden oder so... biste zu den Nachbarn so nett wie hier im Forum zu uns? Oder Fridolin hat bei seinem Pfaffen gepetzt... |
Wenn die mich loswerden wollten, würden die mich mit ner Kalashnikov exorzieren^^ _________________ SEOs fate | Brotscheibendingens | Mit Jello Biafra verglichen zu werden, ist keine Beleidigung. |
|
| Nach oben |
|
 |
net(t)worker Moderator

|
Verfasst am: 28.11.2009, 13:33 Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D |
 |
|
| Wenn die mich loswerden wollten, würden die mich mit ner Kalashnikov exorzieren^^ |
warts ab... der Pfaffe is ja nur für die erste Stufe zuständig... wenn die keine Wirkung zeigt wirds eben weiterdelegiert.... achja... nen Panzer kannste nich mit Pfefferspay ausm Garten vertreiben...  _________________ Sudoku für deine Webseite (deutsch) | Sudoku for your website (english)
ich suche Kampagnen auf CPC Basis im Format 400x400px, 500 - 800 Klicks täglich, bitte per PM melden |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat PostRank 10

|
Verfasst am: 28.11.2009, 14:10 Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D |
 |
|
Da kleb ich ganz schnell ein Hakenkreuz oder Hammer&Sichel drauf, dann erledigen den andere für mich^^ _________________ SEOs fate | Brotscheibendingens | Mit Jello Biafra verglichen zu werden, ist keine Beleidigung. |
|
| Nach oben |
|
 |
net(t)worker Moderator

|
Verfasst am: 28.11.2009, 17:03 Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D |
 |
|
| Da kleb ich ganz schnell ein Hakenkreuz oder Hammer&Sichel drauf, dann erledigen den andere für mich^^ |
aber kannst dir doch keinen Panzer mit solchen Symbolen in den Garten stellen... dann wollensew dich doch erst recht loswerden... _________________ Sudoku für deine Webseite (deutsch) | Sudoku for your website (english)
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.G113 PostRank 5

|
Verfasst am: 28.11.2009, 17:37 Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D |
 |
|
Leute, wo habt ihr nochmal diese vielen tollen Smileys her? Das war doch son Addon für den Fuchs oder? _________________ Linktauschpartner gesucht. Themen: Wohnung, Bauen, NEU: Garten, Energie. Einfach per PM melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|