Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Wochendthread für alle Wildsäue :D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen Druckversion
 Elvis ist tot :: Frage zu Mr Wrong und Social B.  
Autor Nachricht
jelem
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 08:57    Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ge au!
Alda
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 09:11    Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Margin hat Folgendes geschrieben:
Me--o, da darfste doch auch -icht so i-flatio-är mit umgehe-, kü-stliche Verk-appu-g heißt der Trick

Leute habt Ihr eiNe AhNung, wie das bei mir zu Hause aussieht? Hier ein N, da ein N... HuNderte, TauseNde, ach was sag ich, ZehNtauseNde. Hab halt PaletteNweise davon gekriegt.

Am schlimmsteN ist es Nachts. ich kaNN keiNe Ruhe fiNdeN. Sogar im Bett diNd die DiNger uNd mit ihreN spitzeN KaNteN uNd EckeN siNd die echt schlimmer als BrötcheNkrümel, viel schlimmer.
Das Web ist wie eine Aneinanderreihung von wunderschönen Schaufensterauslagen. Nur manche davon sind ziemlich groß und ziemlich leer. Genau dort springen aber oft viele Leute wild darin herum, nageln peinliche Bilder an die Wand, erzählen allerlei Unsinn oder machen sich sonstwie zum Affen. Das nennt man Web 2.0.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fridaynite
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 10:25    Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Was raucht Ihr de-- für ei- Zeug? Ka-- ich da auch was habe-?
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 10:28    Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

SeriousBadMan hat Folgendes geschrieben:
hallo... ich bin betrunken!

...und das schon so früh am Morgen
Margin
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 11:17    Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Aber sicher doch Herr Freitag, wir rauche- Aldas -s, um de- Markt wieder zu reguliere-!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jelem
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 11:31    Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

i_haliere_ um zu reguliere_ !
catcat
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 11:39    Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Is heute was katholisches oder so?
Hier trampelte grade n Pfaffe samt Musikkapelle vorbei und verbreitete Lärm.
net(t)worker
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 11:58    Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

catcat hat Folgendes geschrieben:

Hmm... das könnte nen Exzorzismus sein... die wollen dich da anscheinend loswerden oder so... biste zu den Nachbarn so nett wie hier im Forum zu uns? Oder Fridolin hat bei seinem Pfaffen gepetzt...
Margin
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 12:08    Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ach iwo, das WAR Fridolin. Deshalb war auch die ganze Zeit hier so unsichtbar, er ist auf Wallfahrt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alda
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 12:57    Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Fridaynite hat Folgendes geschrieben:
Was raucht Ihr de-- für ei- Zeug? Ka-- ich da auch was habe-?

Ja sicher Friday, keiN Problem.

Du bekommst es morgen am SoNNtag, öffnen muss Du das Päckchen pünktlich am DieNstag und bis DoNNerstag gut belüften. Am Freitag kaNNst Du es daNN rauchen. EiNfach etwas davoN iN deN Tabak krümelN und raucheN.

Sei bitte vorsichtig, das Zeug geht richtig ab.

Hmm, ich merke gerade dass meiNe Vorräte aN N´s spürbar abnehmeN. Ich glaube ich muss die auch iN deN aNderen Freds verwursteln, daNN kaNN ich heute N mal aNstäNdig schlafeN.
Das Web ist wie eine Aneinanderreihung von wunderschönen Schaufensterauslagen. Nur manche davon sind ziemlich groß und ziemlich leer. Genau dort springen aber oft viele Leute wild darin herum, nageln peinliche Bilder an die Wand, erzählen allerlei Unsinn oder machen sich sonstwie zum Affen. Das nennt man Web 2.0.
catcat
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 13:21    Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:

Hmm... das könnte nen Exzorzismus sein... die wollen dich da anscheinend loswerden oder so... biste zu den Nachbarn so nett wie hier im Forum zu uns? Oder Fridolin hat bei seinem Pfaffen gepetzt...

Wenn die mich loswerden wollten, würden die mich mit ner Kalashnikov exorzieren^^
net(t)worker
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 13:33    Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Wenn die mich loswerden wollten, würden die mich mit ner Kalashnikov exorzieren^^

warts ab... der Pfaffe is ja nur für die erste Stufe zuständig... wenn die keine Wirkung zeigt wirds eben weiterdelegiert.... achja... nen Panzer kannste nich mit Pfefferspay ausm Garten vertreiben...
catcat
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 14:10    Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Da kleb ich ganz schnell ein Hakenkreuz oder Hammer&Sichel drauf, dann erledigen den andere für mich^^
net(t)worker
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 17:03    Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Da kleb ich ganz schnell ein Hakenkreuz oder Hammer&Sichel drauf, dann erledigen den andere für mich^^

aber kannst dir doch keinen Panzer mit solchen Symbolen in den Garten stellen... dann wollensew dich doch erst recht loswerden...
Mr.G113
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 17:37    Titel: Wochendthread für alle Wildsäue :D Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Leute, wo habt ihr nochmal diese vielen tollen Smileys her? Das war doch son Addon für den Fuchs oder?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1 Shop, 3 Domians - alle im Index bourget Google Forum 3 13.03.2010, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] Handeinträge in Social Bookmark *... ContentStudio Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.02.2010, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kuschelthread für alle Daheimgebliebenen catcat Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 28 25.02.2010, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe! Drupal 6 Blog, alle K... Fletscher Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme 4 16.02.2010, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge IAB Switzerland - nicht alle, aber ei... SeriousBadMan Mitglieder Xtra Forum 3 13.02.2010, 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TT] BONANZA ..... alle tot 800XE Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 29 30.01.2010, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google: personalisierte SERPs für alle profo Infos und heiße News 28 05.12.2009, 15:19 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum