Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

alte 301 umgeleitete URLs in neue Sitemap?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
 ALLE Links nach gleichem Schema ändern seite nichterreichbar bei seittest.de  
nightfishing

pr

: 20.03.2009
: 34
: Ruhrgebiet

: 28.11.2009, 23:14    : alte 301 umgeleitete URLs in neue Sitemap? Antworten mit Zitat

Hi,

müssen alte, bei Google noch im Index stehende aber inzwischen per htaccess umgeleitete URLs in die neue Sitemap, die über die WMT an Google übermittelt wird?

Dankeschön schon mal für die Hilfe!

Nicole

Verrückt auf Silberschmuck

suche neue Freunde mit ähnlichen Interessen: Schmuck, Modeschmuck und Lifestyle
nightfishing Private Nachricht senden WWW
[btk]tobi

pr

: 11.10.2004
: 718
: Stuttgart

: 28.11.2009, 23:18    : alte 301 umgeleitete URLs in neue Sitemap? Antworten mit Zitat

Nein.

Gruß Tobi

SEO für phpBB Foren gesucht?
[btk]tobi Private Nachricht senden WWW
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU

: 29.11.2009, 11:04    : alte 301 umgeleitete URLs in neue Sitemap? Antworten mit Zitat

[btk]tobi hat Folgendes geschrieben:
Nein.

Gruß Tobi

müßen tun sie nicht

"dürfen" sie drin sein? (kannman dort auch mehrere Sitemaps abgeben?)

ich hatte mal, um alte URLs wegzukriegen, einfach diese auf einer Unterseite verlinkt ..... dadurch hab ich den Bot draufgestoßen und er hat dann die 301 zu sehen bekommen
Darum ist es vielleicht doch von Vorteil wenn man sie "temporär" in die SItemap aufnimmt (wenn Google da nicht allergisch reagiert, ist ja quasie ne Verarsche "hier meine Seiten" und dann kommt 301)

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
nightfishing

pr

: 20.03.2009
: 34
: Ruhrgebiet

: 29.11.2009, 16:55    : alte 301 umgeleitete URLs in neue Sitemap? Antworten mit Zitat

@ Tobi: Dankeschön

@ 800XE: genau was Du zum Thema "verarsche" gesagt hast, war auch mein Gedanke - und den Googlebot zu verarschen lass ich mal lieber, dazu hab ich zu wenig Plan

Verrückt auf Silberschmuck

suche neue Freunde mit ähnlichen Interessen: Schmuck, Modeschmuck und Lifestyle
nightfishing Private Nachricht senden WWW
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 29.11.2009, 17:04    : alte 301 umgeleitete URLs in neue Sitemap? Antworten mit Zitat

Rein technisch müsste das doch wie ein interner Link auf die Startseite für den Bot aussehen, oder?

Eine echt interessante Frage, die sich wahrscheinliche in erster Linie stellt wenn man viele (vermeintliche) Type-in-Domains auf das Hauptprojekt leiten will.

Für mich ist die 301 vorrangig, um Linkjuice weiter zu leiten, weiter sorgen ja grade diese Links dafür, dass der 301 wahr genommen wird.

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?! Neue Google SEO Platzierungen mit mas... SEOplatzierung Google Forum 8 06.02.2012, 09:23 Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?!
Falsche URLs werden gecrawled Falsche URLs werden gecrawled TK1 Spiders / Robots Themen 2 26.01.2012, 15:33 Falsche URLs werden gecrawled
Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at Steffffi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 24.01.2012, 14:40 Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at
Sitemap für einen internationalen Mode-Shop Sitemap für einen internationalen Mod... seohorst Ich hab' da mal 'ne Frage 3 20.01.2012, 15:11 Sitemap für einen internationalen Mode-Shop
301 für alle URLs oder nur für Startseite der neuen Domain 301 für alle URLs oder nur für Starts... dan_lala Weiterleitungen und mod_rewrite 2 10.01.2012, 23:49 301 für alle URLs oder nur für Startseite der neuen Domain
Alte Domains nur zur Weiterleitung registrieren Alte Domains nur zur Weiterleitung re... Sojamilch Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 09.01.2012, 16:40 Alte Domains nur zur Weiterleitung registrieren

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: alte 301 umgeleitete URLs in neue Sitemap?