Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

nochmal der Versuch: .cc domain noch frei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Unterschiedliche Linktexte bei interner Verlinkung sinnvoll? .biz .org .net, welche endung besser? und keyword Frage  
big-timeless

pr

: 09.10.2005
: 1371
: España

: 07.12.2009, 00:27    : nochmal der Versuch: .cc domain noch frei Antworten mit Zitat

Sehe ich wie Rem.
Hätte ich nicht einen .cc Mitbewerber vor mir, der weniger Power als meine Domain hat, aber wesentlich mehr content, würde ich auch darauf tippen, dass die .de besser ranken sollte.

b-t

Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
Gutes Suchen: http://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia
big-timeless Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3463
: Hannover, Linden-Nord

: 09.12.2009, 18:55    : Re: nochmal der Versuch: .cc domain noch frei Antworten mit Zitat

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:
Bei einer .cc wird erstmal grundsätzlich Cocos Island als Zielgebiet angenommen...

Das wäre der einzige Grund warum .cc hier in D schlechter ranken könnte - fehlt so zu sagen der 'Lokalbonus'. Aber vielleicht kann man das Geotargeting in den Google-WMT umstellen(?) Bei einigen üblichen exotischen länderspezifischen TLDs geht das: .me, .tv - wäre interessant zu wissen, ich hab' selber aber noch nie 'ne .cc-Domain gehabt oder bearbeitet.

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS

Zuletzt bearbeitet von luzie am 11.12.2009, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
seoprofi3000

pr

: 15.09.2009
: 124

: 11.12.2009, 16:10    : nochmal der Versuch: .cc domain noch frei Antworten mit Zitat

DANKE FÜR EURE POSTINGS
seoprofi3000 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain??? Shop mit verschiedenen Sprachversione... Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 10:52 Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain???
Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden? Content von Penguin betroffener Domai... dirk81 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 23.05.2012, 14:47 Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden?
Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain Blog umleiten auf neuen Blog in eigen... superolli Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 23.05.2012, 08:19 Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain
Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag Suchergebnisanzeige ungleich Domain u... bolshii Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.05.2012, 15:55 Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag
1 Mio für Domain ?! *rofl* 1 Mio für Domain ?! *rofl* Nokes Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 17 19.05.2012, 20:18 1 Mio für Domain ?! *rofl*
ultrabook in domain = rechtens? ultrabook in domain = rechtens? inf0rm4nt Internet-Recht & -Gesetz 0 19.05.2012, 14:05 ultrabook in domain = rechtens?
Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen Bis zum 31.05. einen Link von einer P... Michael Webkataloge und Artikelverzeichnisse 9 18.05.2012, 12:42 Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: nochmal der Versuch: .cc domain noch frei - Seite 2