Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Von Google bestraft...?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Suche Analysetool Seite rein und wieder raus  
forsaken

pr

: 28.09.2004
: 14

: 28.09.2004, 22:17    : Von Google bestraft...?! Antworten mit Zitat

Hallo Testi,

ja, Du hast recht, die Seiten sind ca. einen Monat (+/-) online. Du meinst den sog. "freshbot" Effekt, oder?! Da hab ich doch mal was hier im Forum gelesen, so in etwa, dass Google "neue", "frische" Bots rausschickt, um eine schnellere Indexierung hinzubekommen. Diese Neuzugänge bekommen dann den Tag "Freshbot" und werden zwar schon mal in den Index aufgenommen, aber noch nicht endgültig per Algo. bewertet. Nach einer endültigen Bewertung bekommt der Neuzugang dann seinen richtigen Platz (-> sog. Freshbot Effekt). Aha, da ich mal davon ausgehe, dass Google mir nun meinen Platz zugewiesen hat kann ich mal mit meiner "try and error" SEO weitermachen .

Vielen Dank

Ciao
Forsaken
forsaken Private Nachricht senden
testimax123

pr

: 16.03.2004
: 445

: 28.09.2004, 22:24    : Von Google bestraft...?! Antworten mit Zitat

:

kann ich mal mit meiner "try and error" SEO weitermachen

links,content der rest läuft von alleine

linkangebote im finanzbereich find ich gut
testimax123 Private Nachricht senden
forsaken

pr

: 28.09.2004, 22:31    : Von Google bestraft...?! Antworten mit Zitat

Bezüglich des Problems, dass im Index zuerst Domain und Inhalt (Text) der Seite angezeigt wurde und nach dem freshbot nur noch die Domain (http://www.DOMAIN.de/) ohne Inhalt und Text (nur der schnöde URL): Ist das normal (für den Freshbot), bzw. bei allen neuen Domains so? Die "gesetzteren" Domains haben ja auch eine Portion Text "unter" der Domain im Google Index stehen.

Danke

Ciao
Forsaken
testimax123

pr

: 28.09.2004, 22:42    : Von Google bestraft...?! Antworten mit Zitat

:

Ist das normal

nö, nicht das ich wüsste.
das wird im allgemeinen mit dem slow death in verbindung gebracht...
ich habe 0 erfahrungen mit 2 sprachigen inhalten bzw. weiterleitungen auf gleichen content...
der freshbonus-verlust,bedeutet normalerweise für wochen einen fall ins nirvana
aber mit beschreibung etc...
schaue dir mal den anderen thread an, geht stark in deine richtung (problem,nicht domaininhalt )

forsaken

pr

: 28.09.2004, 22:49    : Von Google bestraft...?! Antworten mit Zitat

Jo, danke, der Hinweis war super. Ich denke der gleiche Inhalt, sowie die Links in der Fusszeile stört Google am meisten. Werd ich mal gleich ändern.

Ciao
Forsaken
Sunbringer

pr

: 07.09.2004
: 225

: 29.09.2004, 00:24    : Von Google bestraft...?! Antworten mit Zitat

forsaken hat Folgendes geschrieben:
Links von Domains mit derselben IP sind wohl eher hinderlich, als förderlich?!

nicht fördelich ist klar ... aber hinderlich oder doch eher nur egal? würde mich auch mal interessieren für die reseller-server...
Sunbringer Private Nachricht senden
testimax123

pr

: 29.09.2004, 10:33    : Von Google bestraft...?! Antworten mit Zitat

:

nicht fördelich ist klar ... aber hinderlich oder doch eher nur egal?

kommt auf die mischung an, bei mir definitiv egal, habe es aber nicht übertrieben.
wie sagte es einmal manute:
"...wer so blond ist und willenlos footer und gegenlinks unter den eigenen seiten setzt (selber server,ip usw...), ist selber schuld..."
und er hat recht....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Von Google bestraft...?! - Seite 2