Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Zanox & Adsense Mobile Apps

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 "Critical security issue in phpMyVisites 2.3b3 and grea IP zu Geo Lokation  
sempire

pr

: 10.06.2009
: 76
: Hamburg

: 02.12.2009, 15:34    : Zanox & Adsense Mobile Apps Antworten mit Zitat

Da es weitestgehend unter das Thema Controlling fällt:

Gibt es für mobile Endgeräte (vorzugweise Windows Mobile, aber auch iPhone oder Android möglich) Apps oder Widgets, die eine schnelle, unkomplizierte und automatisierte (z.B. 4x tägl.) Abfrage der aktuellen Zanox- und Adsense Stats durchführen.

Für Adsense gibts ja ein paar Mobilanwendungen, für Zanox habe ich noch nichts dergleichen gefunden.

Es 12 Mio Apps für jeden Müll, aber als Affiliate sucht man vergeblich nach sinnvollen Anwendungen fürs eigene Business. Und ja: Ich bin zu faul, mit die Zanox-API zu Gemüte zu führen.

"Kein Kontakt ohne vorherige Abmahnung."
sempire Private Nachricht senden
cren

pr

: 04.06.2005
: 379

: 06.12.2009, 19:39    : Zanox & Adsense Mobile Apps Antworten mit Zitat

Vielleicht ist das was für dich?
http://www.mobile-seo.de/archiv/56-Mobile-Affiliate-Stats-Zanox-und-Affili.net-auf-dem-Handy.html
cren Private Nachricht senden
sempire

pr

: 10.06.2009
: 76
: Hamburg

: 23.12.2009, 16:06    : Zanox & Adsense Mobile Apps Antworten mit Zitat

cren, Danke, werde ich mal antesten. Sorry für spätes Feedback, hatte den Thread schon aufgegeben.

"Kein Kontakt ohne vorherige Abmahnung."
sempire Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Alternative zu Adsense? Alternative zu Adsense? Malone70 Google Adsense 6 08.02.2012, 17:04 Alternative zu Adsense?
das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ? das AUS für Affiliate & Adsense S... Eric78 Internet-Recht & -Gesetz 13 08.02.2012, 10:25 das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ?
Betrügereien bei Zanox? Betrügereien bei Zanox? kanuddel Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 08.02.2012, 09:35 Betrügereien bei Zanox?
Facebook Ads nun auch Mobile Facebook Ads nun auch Mobile Sojamilch Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 07.02.2012, 19:34 Facebook Ads nun auch Mobile
mysteriöse zanox leads mysteriöse zanox leads mano_negra Ich hab' da mal 'ne Frage 3 02.02.2012, 23:17 mysteriöse zanox leads
AdSense dauert ewig? AdSense dauert ewig? ThomasR. Google Forum 1 31.01.2012, 13:43 AdSense dauert ewig?
Adsense Linkblock - Farben auf der Folgeseite einstellen? Adsense Linkblock - Farben auf der Fo... flobox Google Adsense 0 31.01.2012, 11:29 Adsense Linkblock - Farben auf der Folgeseite einstellen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Zanox & Adsense Mobile Apps