Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

suche wp plugin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Umlaute in wordpress Joomla & SEO?  
Cacator

pr

: 06.06.2005
: 230
: Innsbruck

: 03.12.2009, 19:02    : suche wp plugin Antworten mit Zitat

hi leute,
suche ein wordpress plugin welches jedem Besucher ermöglicht einen Eintrag zu schreiben, dieser aber von den Admins freigeschalten werden muss. Im Grunde suche ich also etwas was aus Wordpress ein Artikelverzeichnis macht. (das endprodukt wird aber etwas ganz anderes, von daher muss es wordpress sein).

€: habe mich bereits etwas umgesehen aber bin nicht fündig geworden, vlt. weiß wer eins.
Cacator Private Nachricht senden
Paul_Kuhn

pr

: 11.03.2007
: 245

: 04.12.2009, 01:28    : suche wp plugin Antworten mit Zitat

Hmm, vielleicht hilft dir ja nicht ein Plugin, sondern dieses theme hier weiter.

Ahoi!
Paul_Kuhn Private Nachricht senden WWW
micha.de

pr

: 21.09.2009
: 22

: 08.03.2010, 10:33    : Re: suche wp plugin Antworten mit Zitat

Cacator hat Folgendes geschrieben:
hi leute,
suche ein wordpress plugin welches jedem Besucher ermöglicht einen Eintrag zu schreiben, dieser aber von den Admins freigeschalten werden muss. Im Grunde suche ich also etwas was aus Wordpress ein Artikelverzeichnis macht. (das endprodukt wird aber etwas ganz anderes, von daher muss es wordpress sein).

€: habe mich bereits etwas umgesehen aber bin nicht fündig geworden, vlt. weiß wer eins.

TDO Mini Forms kann das.

Michael Kaiser

www.micha.de
Googlesuche ohne Preisvergleichsseiten
micha.de Private Nachricht senden WWW
ejoni

pr

: 11.03.2010
: 118
: Hamburg

: 13.03.2010, 06:37    : suche wp plugin Antworten mit Zitat

Und noch ein Plugin um anonyme Postings zu ermöglichen!

http://wordpress.org/extend/plugins/anon-posting/

Viele Grüße

--------------------------------------------------

effektives Linkbuilding Die Linkbuilding Experten
ejoni Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist? Auf der Suche nach einer seriöen Seo ... chris_van_vel Ich hab' da mal 'ne Frage 12 11.02.2012, 14:03 Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist?
Suche Linkbuilder Suche Linkbuilder matthias116 Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 10.02.2012, 14:22 Suche Linkbuilder
[S] Suche mehr Traffic [S] Suche mehr Traffic derjan Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 20:05 [S] Suche mehr Traffic
Suche Gründungspartner mit Erfahrung im Erotikhandel Suche Gründungspartner mit Erfahrung ... Affiliater Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 08.02.2012, 14:42 Suche Gründungspartner mit Erfahrung im Erotikhandel
Suche Offsiteoptimierung für Adultwebsite Suche Offsiteoptimierung für Adultweb... Rüppel Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:09 Suche Offsiteoptimierung für Adultwebsite
Word Press SEO PlugIn: Yoast WordPress SEO need Help Word Press SEO PlugIn: Yoast WordPres... dp-wurzel Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 9 07.02.2012, 16:16 Word Press SEO PlugIn: Yoast WordPress SEO need Help
[S] Suche einen Programmierer - XT-Commerce... [S] Suche einen Programmierer - XT-Co... lolii Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.02.2012, 13:31 [S] Suche einen Programmierer - XT-Commerce...

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: suche wp plugin