Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Gewerbe ? [Eike]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred Die IHK und so...  
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 06.12.2009, 16:14    : Gewerbe ? [Eike] Antworten mit Zitat

Es gibt so viele Leute, die Schund teuer an Unwissende verhökern. Grade im Bereich Webdesign.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
smilla

pr

: 28.07.2008
: 162

: 06.12.2009, 17:04    : Gewerbe ? [Eike] Antworten mit Zitat

Meine Empfehlung:

Warte mit der Firma bis du 18 Jahre alt bist. Nutz die Zeit bis dahin um dich fortzubilden. In deinen jungen Jahren kannst du sehr schnell sehr viel lernen.

Für Freunde und Bekannte kannste ruhig Seiten machen, anbieten an richtige Kunden würde ich es auch nicht.

Es gibt so viel was du jetzt lernen kannst, dann biste in 4 Jahren wesentlich besser als manch anderer. Ich habe mich auch geärgert, dass es damals die ersten Flatrates erst so spät gab, okay ich habe vorher noch mit C++ programmiert.

Viele Leute können auch entweder nur Web oder Desktop Software. Eine interessante Mischung ist es auch wenn du beides lernst Wobei Leute die gut im Design sind in der Regel eher Probleme in der Programmierung haben.

Ein Kumpel z.B. ist so gut gewesen, denn wollte die Spieleindustrie (Computerspiele) schon haben, als er noch nicht sein Abitur hatte, weil er schon Techniken hatte, die es damals noch nicht gab.

Nutze die Zeit bis du 18 bist um zu lernen, dann wirste entsprechend erfolg haben.

Kleiner Hinweis noch:

Sitze nicht den ganzen Tag am Rechner, denk dran auch Freunde zu haben!
smilla Private Nachricht senden
thefly

pr

: 11.06.2006
: 800

: 07.12.2009, 06:53    : Gewerbe ? [Eike] Antworten mit Zitat

Gibt's keinen Verein in dem du oder deine Eltern mitmachen und für den du eine Webseite machen kannst?
Das ist immer ein guter Einstieg. Da kommt vielleicht nix bei rum (auch keine 20 Euro) aber das kann in Sachen Kunden auf jeden Fall nachwirken.

Links: Musik, Noten, Musikproduktion, Kindermusicals
thefly Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 07.12.2009, 11:22    : Gewerbe ? [Eike] Antworten mit Zitat

Und immer nen versteckten Link aufs Hauptprojekt setzen^^ Das kann mehr wert sein als die 20 Öcken.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Gewerbe mit Kleinunternehmerregelung - Steuererklärung Gewerbe mit Kleinunternehmerregelung ... Drilling Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 12:49 Gewerbe mit Kleinunternehmerregelung - Steuererklärung
Welches Gewerbe als hobbymäßiger Webdesigner? Welches Gewerbe als hobbymäßiger Webd... Slash Internet-Recht & -Gesetz 12 16.09.2011, 20:28 Welches Gewerbe als hobbymäßiger Webdesigner?
Wieder eine Frage zum Thema Gewerbe/Freelancer als minderj.. Wieder eine Frage zum Thema Gewerbe/F... Dreamhome Mitglieder Xtra Forum 26 01.08.2011, 10:09 Wieder eine Frage zum Thema Gewerbe/Freelancer als minderj..
Gewerbe anmelden - Wie muss ich vorgehen? Gewerbe anmelden - Wie muss ich vorge... SeoInternational Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 11 02.07.2011, 23:44 Gewerbe anmelden - Wie muss ich vorgehen?
Linkbuilder Gewerbe ? Linkbuilder Gewerbe ? Dennis Sch. Internet-Recht & -Gesetz 13 22.04.2011, 01:56 Linkbuilder Gewerbe ?
Wichtige Infos fürs Gewerbe Wichtige Infos fürs Gewerbe knoedelking Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 11 25.03.2011, 20:53 Wichtige Infos fürs Gewerbe
Fragen zum Thema Gewerbe (Kleingewerbe) Fragen zum Thema Gewerbe (Kleingewerbe) Liberty Internet-Recht & -Gesetz 4 21.12.2010, 22:22 Fragen zum Thema Gewerbe (Kleingewerbe)

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Gewerbe ? [Eike] - Seite 6