|
|
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 06.12.2009, 12:22 : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred |
|
|
Wir treffen und bestimmt nochmal. Nix mit SEO und so, nur kochen - ein ganzes WE oder so. Dann erklärbärst Du miir das mit Euren Breiten und ich Dir ein Stück westfälische Küche von Oma. Hmm ein Problem sehe ich dabei... Wer rollt anschließend unsere Frauen heim? 
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
jackwiesel

: 09.09.2007 : 5835 : Bochum
|
| : 06.12.2009, 12:29 : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred |
|
|
ROFL...
Dazu fällt mir ein Radiobeitrag eines Morgens auf WDR2 ein - ich bin vor Lachen fast in die Leitplanke gefahren. Der Reporter hatte ein Kochbuch von 1800-schiessmichtot gefunden und las Titel für Rezepte vor. (Er versicherte dabei, dass das Kochbuch authentisch war und der Verfasser aus dem Sauerland stammte!) Der Hammer war "gesottener Bieber an Wurzelgemüse..." 
Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht |
|
| Nach oben |
|
 |
Ehemalige Nutzer Z Gast
|
| : 06.12.2009, 12:32 : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred |
|
|
@Schnipsel
Was is denn in Turingia als Beilage üblich? Zum Googeln bin ich gerade zu faul... |
|
| Nach oben |
|
 |
jackwiesel

|
| : 06.12.2009, 12:34 : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred |
|
|
Spreewaldgurken...? *lachundflücht*
Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

|
| : 06.12.2009, 12:41 : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred |
|
|
| jackwiesel hat Folgendes geschrieben: |
ROFL... Der Hammer war "gesottener Bieber an Wurzelgemüse..."  |
Jo, genau deswegen herrscht heutzutage ja immer noch ein recht verbreiteter Mangel an Bibern. Anscheinend haben die Viecher ZU gut geschmeckt. Genau wie Arbeiter und Angestellte von Betrieben entlang von Weser, Rhein und Elbe es z. T. in ihren Verträgen stehen hatten, dass es nicht jeden Tag Lachs oder son Scheiß geben darf.
Hört sich für unsere Ohren alles etwas fremd an, war damals aber völlig normal. Biber, Lachs, Stör und vieles andere war damals halt ein Armeleute-Essen. Den Biber hatte es besonders erwischt. Als im Wasser lebendes Säugetier galt er trotzdem nicht als Fleisch, sondern als Fisch. Somit durfte er nach Pfaffenmeinung auch während der Fastenzeit gegessen werden.
Vielleicht etwas makaber, aber der Hund galt bis in die 50er Jahre, (in einigen Regionen der BRD sogar bis ca. Mitte der 60er Jahre, glaube ich,) offiziell als Schlachttier.
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
jackwiesel

|
| : 06.12.2009, 12:43 : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred |
|
|
| : |
Vielleicht etwas makaber, aber der Hund galt bis in die 50er Jahre, (in einigen Regionen der BRD sogar bis ca. Mitte der 60er Jahre, glaube ich,) offiziell als Schlachttier.
|
DAS Thema in Verbindung mit Thürigen hatten wir hier schon... 
|
| Nach oben |
|
 |
Schnipsel

: 13.07.2006 : 7215 : Sonneberg
|
| : 06.12.2009, 12:44 : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred |
|
|
| zuendschnur hat Folgendes geschrieben: |
@Schnipsel
Was is denn in Turingia als Beilage üblich? Zum Googeln bin ich gerade zu faul... |
Braten mit viel Soße und Klöße - mehr nicht. Hund wird auch heute noch, nicht offiziell, in unserer Nachbarstadt gegessen. Soll sehr lecker sein...
Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt" |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

|
| : 06.12.2009, 12:49 : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred |
|
|
DAS Thema in Verbindung mit Thürigen hatten wir hier schon...  |
Naja, eigentlich war das ja keine Thüringische Besonderheit, sondern in ganz Deutschland. So knappe 25 Kilometer von mir liegt ein Ort... Ich glaube das ist da noch nicht angekommen oder es handelt sich um eine Enklave von China oder so.
.
|
| Nach oben |
|
 |
jackwiesel

|
| : 06.12.2009, 13:03 : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred |
|
|
Joa - angeblich essen Chinesen ja alles was sich bewegt und kleiner ist als sie selber...
Ich verfrachte grade ca. 70 Internetseiten und geschätzte 750 Email-Konten von Server zu Server - bin mal gespannt wann ich heute Feierabend machen kann.... 
Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
Zuletzt bearbeitet von jackwiesel am 06.12.2009, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat

: 02.08.2006 : 10205 : Litauen
|
| : 06.12.2009, 13:04 : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred |
|
|
Hier kriegste sogar Lachs an der Strassenecke: Knusprig und fett!
Der schmeckt voll gut. Die volle Packung mit 300g für nur Lit 5.90 (= EUR 1.70) *mnjam
Was möglicherweise auch erklärbärt, warum litauische Frauen ab 30 aussehen wie Saudi-Arabische Mamas.
User nicht mehr aktiv
catcat.cc |
|
| Nach oben |
|
 |
jackwiesel

|
| : 06.12.2009, 13:06 : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred |
|
|
Ähm... Dann braucht man(n) wirklich keine Frau mehr...
(Wobei man früher früher Frauen kennengelernt hat, die konnten kochen wie Deine Mutter - heute trifft man auf Frauen, die können saufen wie Dein Vater...)
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

|
| : 06.12.2009, 13:14 : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred |
|
|
| catcat hat Folgendes geschrieben: |
Der schmeckt voll gut. Die volle Packung mit 300g für nur Lit 5.90 (= EUR 1.70) *mnjam |
Nicht schlecht Herr Specht, Litauen wird mir immer sympathischer.
| heute trifft man auf Frauen, die können saufen wie Dein Vater... |
Womit man dann nicht auf dumme Gedanken kommt und der Abend gerettet ist. *grins*
.
|
| Nach oben |
|
 |
catcat

: 02.08.2006 : 10205 : Litauen
|
| : 06.12.2009, 13:15 : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred |
|
|
Eben war mein pers. Coach da. Ne eindrucksvolle Erscheinung. Sah aus wie Charly Brown in der Comicversion.
Er war 2 Minuten im Haus. Nachdem er den einleitenden Satz losließ: "Sie müssen Allem etwas Positives abgewinnen" war er nach knappen 30 sek wieder draussen. Arschloch! Ich weiß selber, das ich ein negativ eingestellter Kapitalistenarsch bin.
User nicht mehr aktiv
catcat.cc |
|
| Nach oben |
|
 |
jackwiesel

|
| : 06.12.2009, 13:19 : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred |
|
|
Ein deutschsprachiger personal Coach in Litauen? Brauchst Du jemanden (mangels weibl. Gesellschaft) der Dich ab und an beschimpft? 
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

|
| : 06.12.2009, 13:33 : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred |
|
|
| catcat hat Folgendes geschrieben: |
| Arschloch! Ich weiß selber, das ich ein negativ eingestellter Kapitalistenarsch bin. |
Ja aber wenn DAS nicht zutiefst positiv ist...?
Schlimm wäre doch ein negativ eingestellter Beamtenarsch, ein negativ eingestellter Dauerhartzer, Merkel und all solche Leute.
.
|
| Nach oben |
|
 |