Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Blafahsel Returns! Gewerbe ? [Eike]  
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 05.12.2009, 15:21    : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred Antworten mit Zitat

Pöh!
Ich geb mir sogar ne Runde aus^^ Schnipsel ist n Geizsack!

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 05.12.2009, 15:30    : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred Antworten mit Zitat

Adsense zahlt momentan schlecht im Reisebereich - da muss man mashalten, nicht gleich ne ganze Maß halten btw... im Schrank steht noch Whisky, Quittenbrand und ein Rest Metaxa, da komm ich das Wochenende hin

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"

Zuletzt bearbeitet von Schnipsel am 05.12.2009, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Schnipsel Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 05.12.2009, 15:32    : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:
Pöh!
Ich geb mir sogar ne Runde aus^^ Schnipsel ist n Geizsack!

#Rofl

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
catcat

pr

: 05.12.2009, 15:47    : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred Antworten mit Zitat

Apropo Reise: Ich flieg demnächst mal nach Kriechenland. Beruflich versteht sich - unsereins hat ja keine Freude im Leben!
Wahrscheinlich gibts dann im Sommer auch in Kriechenland Seidentüchelchen und -schals^^ für das assige Tourivolk.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
Schnipsel

pr

: 05.12.2009, 15:53    : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred Antworten mit Zitat

...jo, verhöker die in der Altstadt von Rhodos, als Assesuars für die Lederjacken, die man dort jetzt schon bekommt.

Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Alda

pr

: 05.12.2009, 15:57    : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred Antworten mit Zitat

Apropo Reise: Ich flieg demnächst mal nach Kriechenland. Beruflich versteht sich - unsereins hat ja keine Freude im Leben!
Wahrscheinlich gibts dann im Sommer auch in Kriechenland Seidentüchelchen und -schals^^ für das assige Tourivolk.

Wie wärs denn mal mit Seitentüchlein für unsere Küstenländer, so im Stil Friesenblau oder vielleicht sogar total zukunftsorientiert in Meeresgrün, wg. Klimaerwärmung?

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
catcat

pr

: 05.12.2009, 15:59    : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred Antworten mit Zitat

Dann eher noch - ganz zukunftsorientiert - gepflegte kackbraune Armbinden mit CDU-Aufdruck?

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
Schnipsel

pr

: 05.12.2009, 16:04    : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred Antworten mit Zitat

hmmm... ersmal nen Schluck Cola, mehr passt in das Glas mit dem Whisky nich mehr rein

Alda

pr

: 05.12.2009, 16:11    : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred Antworten mit Zitat

Dann eher noch - ganz zukunftsorientiert - gepflegte kackbraune Armbinden mit CDU-Aufdruck?

Das ist der Zeit aber gute 5 Jahre voraus. Ich weiß nicht, ob das im Moment so geht.

.
Niklas1812

pr

: 03.12.2009
: 118

: 05.12.2009, 16:25    : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred Antworten mit Zitat

:
Ich sach dir mal was... Wochenende, was iss das - iss das das wo viele mal ausschlafen können? Das kann ich jeden Tag. Ich steh am späten Vormittag, oder Mittag auf - und dann geht der Rechner an, derweilen läuft auch der Kaffee durch - und man vertieft sich in seine Statistiken.

Soweit nichts ungewöhnliches. Ausser bei Adsense momentan - und deswegen lernt der bei mir gerade fliegen, du verstehst? Dann gibts so viel zu telefonieren - Kontakte wollen gepflegt sein. Am liebsten ruf ich Leute an die maulig am Telefon sind. Das erhöht die allgemeine Grundstimmung. So gegen Nachmittag entscheidet sich die Frage der Essenswahl - einkaufen, oder nicht. Das ist nicht immer einfach wenn man zu zweit lebt, also mit Frau quasi...

Abends werden dann die Faulen fleißig - Networking, Texten Verlinken - das volle Programm, aber nur so das es auch noch Spaß macht. Und dieses altehrwürdige Forum will auch noch "betreut" sein... das iss nicht so einfach.

Das war bisher der volle Stress... und da hat man noch nicht ein Bier in Ruhe getrunken.

Ach das ist ja eig alles gechillt

Ich beschreib mal einen Wochentag von mir

Um 6 Uhr aufstehe Duschen,Anziehen,Frühstücken und vllt noch die ein oder andere Hausaufgabe machen! Um 7 fahr ich mit Max und Maxi zu Schule. Dort warten wir bis um 7:30 Die Schule anfängt die ersten 2 Stunden Schläft die halbe klasse ^^ In der Pause muss ich mir Geld leien weil ich malwieder zu dumm war mir selbst was mitzunehemn dan kauf ich mir ein Kakao oder ein Brötchen in der 3-4 sind meistens Hauptfächer dort versuche ich mich ein paar mal zu Melden was schwer wird weil du mir irgentwelcgen Zettel zugemüllt wirst ist nicht immer gut neben 2 Mädchen zu sitzen ^^ Die letzten zwei Stunden überlebe ich auchnoch und dan Fahr ich nach Hause.

Dann schaufel ich mir das Mittagessen rein und an den Pc 5 min warten bis das ding endlich Hochgefahren ist Icq an bei Youtube n bisschen Musik hören dann Treffe ich mich meistens mit meinen Freunden bei der Grund (Grundschule). Davor noch ein bisschen bei meinen Eltern Geld schnorren und ab zu Aldi Ice Tea kaufen und ab zu Lapi n bisschen Essen und dann noch ein bisschen chillen was bei dem Herbst/Winter wetter nicht so cool ist da es entweder Regnet oder schweine klat ist oder beides zusammen.

Im Sommer gehen wir eig jeden Tag schwimmen oder skaten.

Abends nichts wie an den Pc und ein bisschen Chatten ansonsten Webseiten erstellen oder wie jetzt irgentwelche Gesetze und Gefahen lernen.

Joar das wars eig schon

Gruß Niklas
Niklas1812 Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2770
: la luna

: 05.12.2009, 16:59    : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred Antworten mit Zitat

guten morgen! ich geh jetzt mal frühstücken...

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
Niklas1812

pr

: 05.12.2009, 17:07    : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred Antworten mit Zitat

Guten Nachmittag ich geh bald Abendessen
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 05.12.2009, 17:15    : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred Antworten mit Zitat

Jo, N, das Leben kann schon beschissen sein, so ganz ohne Sex.
Cura Private Nachricht senden
catcat

pr

: 05.12.2009, 17:25    : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred Antworten mit Zitat

Nu deprimier ihn nicht jetzt schon...
wie beschissen das Leben sein kann, erfährt er erst, wenn er Sex hat.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
Niklas1812

pr

: 05.12.2009, 17:33    : Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred Antworten mit Zitat

:
wie beschissen das Leben sein kann, erfährt er erst, wenn er Sex hat.

^^ HAHA
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 4 von 11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr? Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr? Veysel Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 35 25.06.2011, 17:20 Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr?
Fred gelöscht - Was soll das? Fred gelöscht - Was soll das? Tapetum Forum- und Community-Feedback 6 10.05.2011, 01:53 Fred gelöscht - Was soll das?
Sylvester 2010  Fred - Feiern und online sein? Sylvester 2010 Fred - Feiern und onl... mano_negra Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 40 31.12.2010, 14:40 Sylvester 2010  Fred - Feiern und online sein?
Der ultimative WE Fred von Catcat Der ultimative WE Fred von Catcat catcat Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 45 13.11.2010, 08:16 Der ultimative WE Fred von Catcat
WE-Fred WE-Fred catcat Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 39 06.11.2010, 16:31 WE-Fred
Wo ist der WE Fred Wo ist der WE Fred realloader Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 8 16.10.2010, 23:08 Wo ist der WE Fred
WE-Fred? WE-Fred? catcat Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 31 28.08.2010, 18:18 WE-Fred?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Dämlicher, sinnentleerter WE-Fred - Seite 4