Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

BEHOBEN- Kampagne bringt nach Pausierung keine Klicks mehr

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 neue Anzeigen keine Chance Adwords Unterlinks  
Turboprinz

pr

: 17.05.2008
: 18

: 05.12.2009, 18:34    : BEHOBEN- Kampagne bringt nach Pausierung keine Klicks mehr Antworten mit Zitat

Missverständlicher Titel, der die Öffnungsrate erhöhen soll

Hatte mehrere Kampagnen für ein paar Tage pausiert, da ich Sub-Domain gründlich umgestellt habe. NACH der Pausierung werden nun plötzlich keine Anzeigen mehr geschaltet. Die Kampagnen stehen seit 3 Tagen auf "aktiv", es wurde nichts geändert.
Vor der Pausierung gab es viele tausend Klicks am Tag, jetzt null Impressionen.

Andere Kampagnen im Konto laufen nach wie vor (waren aber auch nicht pausiert). Hat jemand eine Idee?

Der Telefonsupport ist an Wochenenden nicht erreichbar.

Zuletzt bearbeitet von Turboprinz am 06.12.2009, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Turboprinz Private Nachricht senden
b4mb4m

pr

: 16.04.2009
: 122

: 05.12.2009, 19:02    : BEHOBEN- Kampagne bringt nach Pausierung keine Klicks mehr Antworten mit Zitat

geschieht dir recht #alien
b4mb4m Private Nachricht senden MSN Messenger
Turboprinz

pr

: 05.12.2009, 19:18    : BEHOBEN- Kampagne bringt nach Pausierung keine Klicks mehr Antworten mit Zitat

äähm- warum?
ben174

pr

: 06.02.2009
: 209

: 05.12.2009, 21:05    : BEHOBEN- Kampagne bringt nach Pausierung keine Klicks mehr Antworten mit Zitat

Weil du pausiert hast und Google somit weniger verdient hat

ne quatsch. Ich denke da können wir dir hier nicht helfen, musst wohl bis übermorgen warten und dann Google anrufen.

Suche immer Kooperationen in folgende Bereiche: Gästebuchbilder, Fun, Community, Social Media. Bei Interesse einfach melden.
ben174 Private Nachricht senden
Turboprinz

pr

: 06.12.2009, 09:57    : BEHOBEN- Kampagne bringt nach Pausierung keine Klicks mehr Antworten mit Zitat

Google hat diesen Thread indiziert und das Problem behoben.
Nein, Quatsch, aber komischerweise läuft alles seit heute plötzlich wieder.
Es ist mir nur unverständlich, warum es drei Tage gedauert hat, eine pausierte Kampagne zu reaktivieren, immerhin hat google dadurch auch einen vierstelligen Verlust. Aber ich werde in Zukunft vorsichtiger sein mit dem Deaktivieren und mit sowas rechnen.
Danke für die Antworten.
Jake

pr

: 14.07.2006
: 317
: Frankfurt / Main

: 06.12.2009, 15:05    : BEHOBEN- Kampagne bringt nach Pausierung keine Klicks mehr Antworten mit Zitat

google macht seit jahren neueinspielungen der software grundsätzlich immer am we damit sich niemand beschweren kann wenn mal wieder net geht. mein ganzes adwords system war gestern praktisch nicht erreichbar.

Massive Attention Getting Headline To Suck The Eyeballs Of Your Visitors And Glue Them To Your Page
Jake Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist? Auf der Suche nach einer seriöen Seo ... chris_van_vel Ich hab' da mal 'ne Frage 12 11.02.2012, 14:03 Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist?
Höheres Ranking nach Abstrafung als vorher ? Höheres Ranking nach Abstrafung als v... nanos Google Forum 10 10.02.2012, 09:56 Höheres Ranking nach Abstrafung als vorher ?
Rankingverlust nach vielen Jahren Rankingverlust nach vielen Jahren dominik123 Google Forum 13 09.02.2012, 18:24 Rankingverlust nach vielen Jahren
[S] Suche mehr Traffic [S] Suche mehr Traffic derjan Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 20:05 [S] Suche mehr Traffic
Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche Über 2000 Bilder aber keine Besucher ... tided Ich hab' da mal 'ne Frage 22 06.02.2012, 21:07 Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche
Ich weiß nicht mehr weiter :( Ich weiß nicht mehr weiter :( gomen Ich hab' da mal 'ne Frage 22 04.02.2012, 18:26 Ich weiß nicht mehr weiter :(
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: BEHOBEN- Kampagne bringt nach Pausierung keine Klicks mehr