Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

DMOZ-Editor

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Webkatalog page2page seittest.de / bei bestandener Prüfung Aufnahme in Webkatalog  
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 08.12.2009, 00:38    : DMOZ-Editor Antworten mit Zitat

Dr. No hat Folgendes geschrieben:
Ich sag ma für mich ein Indiz, dass dmoz nicht gestorben ist: dass Google als Title-Tag den dmoz-Eintrag in den Serps anzeigt und nicht den Meta-Tag der eigenen Website ...

Jedenfalls hält Google dann den Title-Tag für weniger hilfreich als den DMOZ-Titel. DMOZ ist relativ hochwertig, es ist halt nur unbenutzbar/ungenießbar. In deren Linkwüsten-Seiten fühlt sich doch niemand wirklich wohl.
SloMo Private Nachricht senden
Gerard

pr

: 27.09.2009
: 24
: Bremen

: 10.12.2009, 14:36    : DMOZ-Editor Antworten mit Zitat

Ich wollte auch schon mal was eingetragen wissen, unter meiner Heimatstadt. Nix passiert. Eine andere Seite war nach einer Woche drin, in einer Kategorie weit oben.
Scheint wirklich nur daran zu liegen, ob eine Kategorie zurzeit einen Editor (mit Zeit und Muße) hat oder nicht. Am Inhalt kann es nicht liegen (die Seite, die reinkam hatte gar keinen

Immer sachte und gediegen - was nicht fertig wird bleibt liegen
Gerard Private Nachricht senden
tim1986

pr

: 28.11.2008
: 88

: 10.12.2009, 15:20    : DMOZ-Editor Antworten mit Zitat

Egal was ich in meiner Hauptkategorie versucht habe mit meiner Hauptseite (Nicht in der Signatur) hat nichts gebracht. Ich komme nicht rein. Diese Seite gehört zu den Top-3 Seiten in einer großen Sportart.

Nun liegt die Vermutung nahe, dass jemand diese Kategorie bei dmoz pflegt, der in Konkurrenz zu meiner Seite steht.

Somit komme ich also nie rein ins dmoz. Naja egal. Ranke auch so gut.

Schön wäre es troztdem.

tim

Die größten Layer-Anbieter im Vergleich.
http://www.payperview-anbieter.de
Kredit-Anbieter im Vergleich + Kredit Lexikon:
http://www.kredite-im-vergleich.net
tim1986 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] SEO mit Qualität, Wikipedia und DMOZ Eintragungen u.V.m. [B] SEO mit Qualität, Wikipedia und D... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.01.2012, 19:10 [B] SEO mit Qualität, Wikipedia und DMOZ Eintragungen u.V.m.
DMOZ-Text wird von google benutzt DMOZ-Text wird von google benutzt yaqwsx Google Forum 3 20.01.2012, 11:18 DMOZ-Text wird von google benutzt
[S] dmoz Freischaltung [S] dmoz Freischaltung AufDerSuche Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.12.2011, 20:44 [S] dmoz Freischaltung
Facebook Ads Editor Facebook Ads Editor Mafockerd Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 12.12.2011, 19:08 Facebook Ads Editor
[b] SEO , Wikipedia, DMOZ, YouTube u.v. m. [b] SEO , Wikipedia, DMOZ, YouTube u.... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.12.2011, 12:23 [b] SEO , Wikipedia, DMOZ, YouTube u.v. m.
Wikipedia, DMOZ Einträge, Texte und SEO Wikipedia, DMOZ Einträge, Texte und SEO backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.11.2011, 19:33 Wikipedia, DMOZ Einträge, Texte und SEO
Adwords Editor CSV-Import Anzeige ändern Adwords Editor CSV-Import Anzeige ändern Makeze Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 25.10.2011, 14:41 Adwords Editor CSV-Import Anzeige ändern

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: DMOZ-Editor - Seite 2