Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Verschiedene Sub-URLs auf eine neue Seite weiterleiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
 Mit mod rewrite Zahl umsetzen Aufschaltung einer Domain only - Ranking  
beaumont

pr

: 07.12.2009
: 20

: 07.12.2009, 16:58    : Verschiedene Sub-URLs auf eine neue Seite weiterleiten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wenn ich für einen Shop-Relaunch mehrere URLs auf eine neue Produktseite per 301 weiterleite, weil ich Inhalte zusammenfassen möchte und nur noch auf einer neuen Detailseite abbilden möchte, ist dies aus SEO-Sicht negativ zu bewerten, weil Google dann duplicate Content unter mehreren URLs erkennt?
beaumont Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2607
: Münster

: 11.12.2009, 16:24    : Verschiedene Sub-URLs auf eine neue Seite weiterleiten Antworten mit Zitat

Nein, wenn mehrere URL per 301 auf eine andere URL weiterleiten entsteht kein DC.

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
beaumont

pr

: 07.12.2009
: 20

: 13.12.2009, 17:57    : Verschiedene Sub-URLs auf eine neue Seite weiterleiten Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!
beaumont Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
[S] Grafiker für eine Infografik [S] Grafiker für eine Infografik Beyin Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 15:17 [S] Grafiker für eine Infografik
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?! Neue Google SEO Platzierungen mit mas... SEOplatzierung Google Forum 8 06.02.2012, 09:23 Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?!
hat jemand eine aktuelle liste über Adultwebkataloge? hat jemand eine aktuelle liste über A... Rüppel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 05.02.2012, 20:15 hat jemand eine aktuelle liste über Adultwebkataloge?
Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde Wie darf man Wikipedia Bilder auf der... jab Ich hab' da mal 'ne Frage 15 05.02.2012, 12:10 Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Verschiedene Sub-URLs auf eine neue Seite weiterleiten