Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

unverlinkte Unterseite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 [PCT]nach domainübernahme PR 5 behalten Erneutes PR Update der Toolbar  
Sloddy

pr

: 16.03.2009
: 180

: 13.12.2009, 03:53    : unverlinkte Unterseite Antworten mit Zitat

Ihr p*sst euch ja ganz schön ans Knie...

Das ist doch ganz einfach: Mit sowas/so jemanden tauscht man keine Links - da schaut man am Besten selber nach ordentlichen Linkpartnern. Abgesehen davon wird der eine Link es auch nicht rausreißen...

Wobei die Aktion, eine unverlinkte Seite mit einem Tauschlink zu platzieren schon sehr arg dreist ist... Da ist ja ein Nofollow-/Nodindex-Linktausch nix dagegen... (vorausgesetzt, die Seite wird wirklich nie indiziert). Aber ob ich da deine Meinung teile..?
Sloddy Private Nachricht senden
dentexpo.de

pr

: 20.08.2007
: 294

: 13.12.2009, 12:55    : unverlinkte Unterseite Antworten mit Zitat

:

Wobei die Aktion, eine unverlinkte Seite mit einem Tauschlink zu platzieren schon sehr arg dreist ist... Da ist ja ein Nofollow-/Nodindex-Linktausch nix dagegen... (vorausgesetzt, die Seite wird wirklich nie indiziert). Aber ob ich da deine Meinung teile..?

das würde ich ja auch bei keinem regulären Tausch machen, nur du mußt sehen, daß reciprocal nichts bringt, bzw. nach hinten losgeht. habe denen geschrieben , keine antowort bekommen, habe das ganze auch jetzt eingestellt.
dachte mir nutzen von reicprok für beide -1
meine version +1 für mich,
wat solls, ist eh vorbei.

Zahnersatz bis 80% günstiger bei www.dentexpo.de und dem Partnerlabor www.dentexpo.org - suche Linktauschpartner!
dentexpo.de Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
dentexpo.de

pr

: 20.08.2007
: 294

: 13.12.2009, 12:56    : unverlinkte Unterseite Antworten mit Zitat

:

Was war dem an dem LT unfair? Abgesehen von Deiner Aktion? - Achso stimmt, die wollten ja einen Reziproklink

fair war der falsche ausdruck, sinnvoll der richtige, reziprok wie schon gesagt ist totaler unsinn und schadet beiden.

Zahnersatz bis 80% günstiger bei www.dentexpo.de und dem Partnerlabor www.dentexpo.org - suche Linktauschpartner!
dentexpo.de Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Dauerstress

pr

: 05.03.2007
: 454

: 13.12.2009, 14:47    : unverlinkte Unterseite Antworten mit Zitat

dentexpo.de hat Folgendes geschrieben:
:

Was war dem an dem LT unfair? Abgesehen von Deiner Aktion? - Achso stimmt, die wollten ja einen Reziproklink

fair war der falsche ausdruck, sinnvoll der richtige, reziprok wie schon gesagt ist totaler unsinn und schadet beiden.

Du redest dummes Zeug. Reziproke Verlinkung in Maßen ist nicht schädlich und kann sehr wohl was bringen.

LT im Bereich Energie gesucht
Dauerstress Private Nachricht senden WWW
Geo

pr

: 13.02.2004
: 307

: 13.12.2009, 15:20    : unverlinkte Unterseite Antworten mit Zitat

Dauerstress hat Folgendes geschrieben:
dentexpo.de hat Folgendes geschrieben:
:

Du redest dummes Zeug. Reziproke Verlinkung in Maßen ist nicht schädlich und kann sehr wohl was bringen.

Er wird von sich selbst ausgehen...

Wenn ich das hier lese, wäre ich als unbedarfter "Linkpartner" schon froh, mich nicht reziprok mit ihm zu verlinken, denn bei soviel "Einfallsreichtum" weiß man ja nicht, was auf Dauer sonst noch alles dabei rauskommt... und dann kann reziproke Verlinkung durchaus Nachteile bringen.
Geo Private Nachricht senden
smartie

pr

: 04.04.2004
: 766

: 13.12.2009, 16:21    : unverlinkte Unterseite Antworten mit Zitat

>> reziprok wie schon gesagt ist totaler unsinn und schadet beiden.
Gebalte Unwissenheit - Sorry.

[S] Starke Links im Bereich eCommerce/Marketing gegen Einmalzahlung. Bitte per PM melden.
smartie Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite Umzug auf neue Domain nach Penalty fü... marc77 Weiterleitungen und mod_rewrite 16 17.05.2012, 11:25 Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite
Unterseite auf homepage umlegen ( redirect 301) ? Unterseite auf homepage umlegen ( red... dominik123 Google Forum 3 10.05.2012, 18:26 Unterseite auf homepage umlegen ( redirect 301) ?
Ranking einer Unterseite - falsches Keyword?! Ranking einer Unterseite - falsches K... Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 7 07.05.2012, 02:23 Ranking einer Unterseite - falsches Keyword?!
301-Weiterleitung auf Unterseite 301-Weiterleitung auf Unterseite Tommy111 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 19.04.2012, 17:30 301-Weiterleitung auf Unterseite
Analyse der Keyworddichte einer Unterseite Analyse der Keyworddichte einer Unter... griebe SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 17.04.2012, 11:04 Analyse der Keyworddichte einer Unterseite
Umleitung der Hauptseite auf Unterseite? Umleitung der Hauptseite auf Unterseite? Tem Google Forum 2 09.04.2012, 13:02 Umleitung der Hauptseite auf Unterseite?
Anzeigen wurden auf Unterseite geblockt - und nun? Anzeigen wurden auf Unterseite gebloc... SchallerTibio Google Adsense 4 27.03.2012, 20:16 Anzeigen wurden auf Unterseite geblockt - und nun?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: unverlinkte Unterseite - Seite 2