Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Glückwunsch :)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 trojaner in basic thinking? Beitrag verschwunden  
guppy

pr

: 08.12.2003
: 2828
: schwedt

: 16.12.2009, 17:12    : Glückwunsch :) Antworten mit Zitat

Naja, für manch einen wär ne flatrate günstiger

Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
guppy Private Nachricht senden
Smilodon

pr

: 15.09.2009
: 312
: Hannover

: 16.12.2009, 23:10    : Glückwunsch :) Antworten mit Zitat

Man sollte zusätzliche eine Strafgebühr anschaffen. Und zwar für alles was in etwas so anfängt:

Hallo, ich hab mal ne Frage.....

Ist es schlecht, wenn ich.....

Google austricksen: geht das wenn ich...

AdSense: Kann ich selbst auf meine Anzeigen klicken....

usw.

Aso, auch Glückwunsch aus Herford

Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.
Smilodon Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5210
: XENEVU

: 17.12.2009, 01:54    : Glückwunsch :) Antworten mit Zitat

Smilodon hat Folgendes geschrieben:
Man sollte zusätzliche eine Strafgebühr anschaffen. Und zwar für alles was in etwas so anfängt:

AdSense: Kann ich selbst auf meine Anzeigen klicken....

Das kann hier keiner beantworten
und wenn du uns die Infos gibst die wir brauchen um es benatworten zu können, dann brauchst du nicht mehr fragen, da du dir dann selbst die Antwort geben könntest (dafür braucht es etwas Gehirn)

Die Infos die wir brauchen

1. hast du eine Maus (oder ein Trackbal oder sowas)
2. hast du einen Finger (oder eine Zehe, oder sonstige extremitätliche Alternative)
3. hast du einen AdSensacount und eine Website in welcher die eingebaut ist

Wenn du alle 3 Fragen mit "Ja" benatworten kannst, dann "Kann" Du ... was du fragtest ob du "Kann"

mein etwas Gehirn sagt mir
Du wolltest nicht "kann" sondern "darf" fragen

Die Antwort auf darf bekommst du wenn du das "Kann" tust und dann feststellst das du bei den 3 Fragen nur noch 2 sorichtig mit "Ja" beantworten kannst

ich bewärb mich mal hier so ganz Formfrei als so ein Erklärbär und kassiere dann die Straffgebühren und mach mich dann damit mit Promille gelegentlich etwas dümmer

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
SEO-Evangelium

pr

: 10.11.2008

: 17.12.2009, 02:08    : Glückwunsch :) Antworten mit Zitat

SEO-Evangelium Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3463
: Hannover, Linden-Nord

: 17.12.2009, 12:30    : Glückwunsch :) Antworten mit Zitat

DanielS hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, er meint eher eine Gebühr für das moderieren _dürfen_.Ehrenamtlich war gestern!

Ähm, ja! Genau das meinte ich *nickt erfreut*

Das heisst Web 3.0. Wikipedia steht auch hier wieder an vorderster Front, haste erst mal paar Jährchen dorte fleissig herum-editiert, um Jimbo's Täschlein ztu füllen, darfste nunmehr obendrein auch noch spenden

Sowas nenn' ich grosszügig (und genial!)

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Abakus übernimmt Keyword-Datenbank - Herzlichen Glückwunsch Abakus übernimmt Keyword-Datenbank - ... nethosting24 Infos und heiße News 8 06.05.2010, 17:15 Abakus übernimmt Keyword-Datenbank - Herzlichen Glückwunsch
100. Show Webmasters on the Roof - Glückwunsch Friday! 100. Show Webmasters on the Roof - Gl... Lord_Chaos Infos und heiße News 2 10.09.2008, 09:45 100. Show Webmasters on the Roof - Glückwunsch Friday!
Milliardenauftrag - Glückwunsch! Milliardenauftrag - Glückwunsch! Abakus Forengast Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 6 05.09.2006, 13:15 Milliardenauftrag - Glückwunsch!
Glückwunsch !!! 8000 User gibts nun :-) Glückwunsch !!! 8000 User gibts nun :-) FUXS Forum- und Community-Feedback 1 28.03.2006, 20:59 Glückwunsch !!! 8000 User gibts nun :-)
Glückwunsch an lustich.de Glückwunsch an lustich.de Norbert-cms Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 21 29.06.2004, 17:47 Glückwunsch an lustich.de
Glückwunsch! Glückwunsch! tbone78 Webkataloge und Artikelverzeichnisse 1 20.09.2003, 09:19 Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch Herzlichen Glückwunsch Veronika Infos und heiße News 19 19.09.2003, 13:36 Herzlichen Glückwunsch

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Glückwunsch :) - Seite 2