Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Yahoo? Penalty?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 "unerwartete" Suchallianz zwischen Y und M Bezahlte Anzeigen bei Yahoo / Bing - wie optimal aufsetzen?  
Ms.Schwarz

pr

: 16.05.2009
: 22

: 13.12.2009, 12:00    : Yahoo? Penalty?! Antworten mit Zitat

Hallo! Ich habe eine Seite die sich mit dem Bereich Automotive beschäftigt. ... was eigentlich auch Wurst ist - jedenfalls hatte ich die index-Seite zu einem nicht besonders umkämpften Begriff bei Yahoo seit ca. 1 Jahr auf Platz #1.
Das hat mich glücklich gemacht.

Jetzt ist sie bei Y! nicht mehr zu finden. Andere Unterseiten sind aber noch drin. Ich hab natürlich schon Abstrafungen / Penaltys gehört - das aber eher im Zusammenhang mit Gockel... Dort ist bis jetzt alles unverändert - komischer Weise. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Was soll ich tun? Schnell ein paar gute Links auftreiben? Oder ist das eine Falle...

Vielen Dank im Voraus!
Rachel
Ms.Schwarz Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
TL

pr

: 18.09.2007
: 33

: 16.01.2010, 19:56    : Re: Yahoo? Penalty?! Antworten mit Zitat

Ms.Schwarz hat Folgendes geschrieben:
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

- kommt drauf an wie viel traffic du dadurch verlierst.

Was soll ich tun?

- URL schicken

Schnell ein paar gute Links auftreiben?

- hier würde ich gerne mehr erfahren

Oder ist das eine Falle...

- ?
TL Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2646
: la luna

: 16.01.2010, 21:28    : Yahoo? Penalty?! Antworten mit Zitat

alle seiten die ich kenne und sich einen yahoo penalty eingefangen haben sind den nie wieder los geworden!

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
guppy

pr

: 08.12.2003
: 2828
: schwedt

: 17.01.2010, 19:11    : Yahoo? Penalty?! Antworten mit Zitat

yupp. habe auch so ein Fall, nicht nachvollziehbar vor 6 oder 7 Jahren rausgeflogen. Mail auf mail hingeschickt, jetzt ist die startseite seit 2 Jahren wieder drinn, aber keine Unterseiten und rankt nicht.

Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
guppy Private Nachricht senden
Dragobert

pr

: 08.02.2006
: 1226
: Nürnberg

: 23.02.2010, 22:18    : Yahoo? Penalty?! Antworten mit Zitat

So lange Yahoo so gut wie keine Rolle spielt, ist das zu vernachlässigen.
Es sei denn, du hast über Yahoo genug Besucher bekommen.
Dragobert Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger
SEO-Evangelium

pr

: 10.11.2008

: 24.02.2010, 00:01    : Yahoo? Penalty?! Antworten mit Zitat

öhh, ich weiß auf den Pflock nichtmal wo ich in Yahoo stehe - muß ich mir Gedanken machen?
SEO-Evangelium Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 24.02.2010, 00:30    : Yahoo? Penalty?! Antworten mit Zitat

SEO-Evangelium hat Folgendes geschrieben:
- muß ich mir Gedanken machen?

Abba allerhöchste Zeit.

Yahoo Penalty. Was es nicht alles gibt.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
penalty oder ein anderes problem? penalty oder ein anderes problem? Holla Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 6 31.01.2012, 10:59 penalty oder ein anderes problem?
Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht Achtung bei Yahoo - Accounts werden ... maxu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 30.01.2012, 14:19 Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht
Penalty für Seitenwachstum? Penalty für Seitenwachstum? dominik3000 Google Forum 9 27.01.2012, 13:17 Penalty für Seitenwachstum?
SEO-Profi für Google-Penalty SEO-Profi für Google-Penalty Alesan Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 4 21.01.2012, 19:37 SEO-Profi für Google-Penalty
Penalty für schwächstes Keyword? Penalty für schwächstes Keyword? icarol Google Forum 1 21.01.2012, 12:34 Penalty für schwächstes Keyword?
Penalty - Sammelthread Penalty - Sammelthread sx06050 Google Forum 21 07.01.2012, 12:01 Penalty - Sammelthread
Google Penalty - Grund bekannt!? Was tun? Google Penalty - Grund bekannt!? Was ... donalexi Ich hab' da mal 'ne Frage 7 05.01.2012, 12:31 Google Penalty - Grund bekannt!? Was tun?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Yahoo? Penalty?!