Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wieviele Zugriffe über ganz bestimmten Link

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Google Analytics: Conversion nachträglich importieren? Piwik  
oonightshiftoo

pr

: 27.10.2007
: 80

: 14.12.2009, 11:26    : Wieviele Zugriffe über ganz bestimmten Link Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage.

ich habe zb einen Beitrag in einem Forum geschrieben und dort mit 3 Links (zu 3 Themen) auf meine eigene Seite verlinkt.

Gibt es jetzt eine Möglichkeit die genauen Zugriffe von jedem der 3 Links einzeln zu ermitteln (und nicht nur das Forum generell als traffic source)?

lg Mike
oonightshiftoo Private Nachricht senden
Michael

pr

: 04.01.2004
: 722
: Herne

: 14.12.2009, 11:38    : Wieviele Zugriffe über ganz bestimmten Link Antworten mit Zitat

Klar,

kannst doch im Logfile (wenn im Apache richtig konfiguriert) den Referer sehen.

Anderenfalls kann man ihn auch im (z.B. PHP) Skript auslesen. ($_SERVER[HTTP_REFERER])

Wordpress Plugin für free Content
Michael Private Nachricht senden
oonightshiftoo

pr

: 27.10.2007
: 80

: 14.12.2009, 11:46    : Wieviele Zugriffe über ganz bestimmten Link Antworten mit Zitat

ok danke, an das hab ich jetzt überhaupt nicht gedacht
oonightshiftoo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Was sagen Eindeutige Seitenaufrufe über Sitzungen? Was sagen Eindeutige Seitenaufrufe üb... Twinstar Web Analytics & Controlling 0 10.02.2012, 14:09 Was sagen Eindeutige Seitenaufrufe über Sitzungen?
Content Link vs. Gastbeitrag Content Link vs. Gastbeitrag Slind Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 09.02.2012, 21:19 Content Link vs. Gastbeitrag
Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche Über 2000 Bilder aber keine Besucher ... tided Ich hab' da mal 'ne Frage 22 06.02.2012, 21:07 Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche
PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit PSVita-Forum.de - Forum über den neue... PSVFabian SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 06.02.2012, 17:27 PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit
[WP] Adminrechte plötzlich unvöllständig (über Nacht) [WP] Adminrechte plötzlich unvöllstän... tided Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 05.02.2012, 23:01 [WP] Adminrechte plötzlich unvöllständig (über Nacht)
hat jemand eine aktuelle liste über Adultwebkataloge? hat jemand eine aktuelle liste über A... Rüppel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 05.02.2012, 20:15 hat jemand eine aktuelle liste über Adultwebkataloge?
AVZ Pakete Texte inkl. Eintrag und Link AVZ Pakete Texte inkl. Eintrag und Link AVZ Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.02.2012, 15:17 AVZ Pakete Texte inkl. Eintrag und Link

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wieviele Zugriffe über ganz bestimmten Link