Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Konversation messen von Externer Seite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Nicht alle Seiten aus Sitemap kommen im Index Abweichende Paltzierung in verschiedenen Browsern?  
hugowiener

pr

: 23.11.2008
: 36

: 17.12.2009, 16:09    : Konversation messen von Externer Seite Antworten mit Zitat

Derzeit messe ich die Konversation der Adwords. Funktioniert ja mit Cookis und funktioniert bis zu einem Kaufabschluss innerhalb der nächsten 30 Tage.

Ist es Möglich die Konversation für einen Externen Link zu messen. Ich habe für meine Seite Bannerwerbung geschaltet und möchte wissen ob sich das Ganze lohnt.
hugowiener Private Nachricht senden
web_worker

pr

: 12.12.2005
: 653
: Karlsruhe

: 17.12.2009, 16:17    : Konversation messen von Externer Seite Antworten mit Zitat

Funktioniert genauso.

Dem Banner-Link einen Parameter geben, Parameter auswerten, entweder eigenes Cookie setzen und auf der Danke-Seite eigenes Cookie auswerten oder für Analytics eigenes Event konfigurieren und bei gesetztem Cookie aussteuern.

ww

Hier melden: Suche Linkpartner aus dem Bereich Urlaub, Reise, Partnersuche oder Seiten über Länder, Blogs, Reiseberichte, Fotoseiten usw.
Reiseseite eintragen - Nützliche Links auf urlaubspartner.net
web_worker Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 19.12.2009, 17:53    : Konversation messen von Externer Seite Antworten mit Zitat

Nich' Konversation ("Unterhaltung"), sondern Konversion ("Umwandlung") bitte ^^

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde Wie darf man Wikipedia Bilder auf der... jab Ich hab' da mal 'ne Frage 15 05.02.2012, 12:10 Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde
Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Hilfe seit gestern auf letzter Seite ... azgm Google Forum 26 02.02.2012, 12:42 Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps
Alles auf einer Seite? Alles auf einer Seite? dkx777 Google Forum 11 31.01.2012, 02:31 Alles auf einer Seite?
Seite außerhalb der Top 100 Seite außerhalb der Top 100 Lika Ich hab' da mal 'ne Frage 21 26.01.2012, 18:20 Seite außerhalb der Top 100

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Konversation messen von Externer Seite