Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Finde ich voll daneben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Beitrag über expiered Domains weg Kritik  
Kassandra70

pr

: 11.01.2006
: 198
: Gran Canaria

: 20.12.2009, 02:49    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

jetzt habt ihr es geschafft ...
... professionelle Hilfe bietet sich schon an ....

Meine Meinung zum Thema: Wohlfühloasen sehen meist eben anders aus. Aber wenn ich Lust auf Wohlfühloase habe, gehe ich nicht zur Abakus, ...

http://www.anabell.de - ein nicht optimiertes Projekt mit tausend Themen
Kassandra70 Private Nachricht senden WWW
_Angelus_

pr

: 19.06.2009
: 449

: 20.12.2009, 10:14    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Kassandra70 hat Folgendes geschrieben:
jetzt habt ihr es geschafft ...
... professionelle Hilfe bietet sich schon an ....

Meine Meinung zum Thema: Wohlfühloasen sehen meist eben anders aus. Aber wenn ich Lust auf Wohlfühloase habe, gehe ich nicht zur Abakus, ...

Sagen wir lieber semi professionell, sonst krieg ich wieder aufn Deckel
Gibt aber für alles ne Lösung.
_Angelus_ Private Nachricht senden
Amy

pr

: 14.12.2009
: 32

: 20.12.2009, 10:33    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Mork vom Ork hat Folgendes geschrieben:
Amy hat Folgendes geschrieben:
Ich denke hier habe ich mal nichts verloren.Bin Anfängerin.

Manche Kommentare sind auch hier überflüssig

Also wenn du bei dem bißchen Rumgealber schon ein Problem bekommst, dann hast du hier tatsächlich nichts verloren - und auch sonst nirgends, vielleicht mit Ausnahme von Einsiedlerhöhlen und Klostern mit Schweigegelübde. Mit deinem Wissen hat das aber nichts zu tun, du scheinst irgendwie sozial inkompatibel zu sein.

Wie gut das du so gut über mich bescheid weißt.
Amy Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 20.12.2009, 10:48    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Manche Kommentare sind auch hier überflüssig

Also wenn du bei dem bißchen Rumgealber schon ein Problem bekommst, dann hast du hier tatsächlich nichts verloren - und auch sonst nirgends, vielleicht mit Ausnahme von Einsiedlerhöhlen und Klostern mit Schweigegelübde. Mit deinem Wissen hat das aber nichts zu tun, du scheinst irgendwie sozial inkompatibel zu sein.

Wie gut das du so gut über mich bescheid weißt.

mann, so typisch Frau! *zickzickzick*
(bin ja auch eine)

Ich wünsche Dir übrigens einen Kollegen an den Hals, mit dem ich seit etwa 4 Wochen etwas häufiger zu tun habe, Du wirst Dich anschließend nach diesem Forum SEHNEN!

Mach Dich doch einfach mal locker!
e-fee Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 20.12.2009, 10:56    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

:

Ich dreng mich jan ur auf wenns wirklich sein muss, aber wenn ihr ein paar Tipps wollt sagt bescheit.

Du solltest Alan wirklich mal anrufen und ihm erklären wie man das RICHTIG macht, er ist bestimmt dankbar für jede Hilfe von Dir die er bekommen kann.

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 20.12.2009, 11:11    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

jackwiesel hat Folgendes geschrieben:
:

Ich dreng mich jan ur auf wenns wirklich sein muss, aber wenn ihr ein paar Tipps wollt sagt bescheit.

Du solltest Alan wirklich mal anrufen und ihm erklären wie man das RICHTIG macht, er ist bestimmt dankbar für jede Hilfe von Dir die er bekommen kann.

Hups, den hatte ich ja ganz übersehen ... so langsam sollte mal jemand den Titel editieren.
e-fee Private Nachricht senden
Hobby_SEO79

pr

: 19.06.2008
: 1883

: 20.12.2009, 11:21    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

@Amy - cool bleiben und nicht alles hier wörtlich und persönlich nehmen. Auch wenns dich verletzen mag, steh drüber. Das ist in vielen Foren so. Das kannst du nicht ändern.

Richte Deine Energie lieber auf Dinge, welche Dir einen Zugewinn bringen. Nicht auf so sinnfreie Debatten über das Verhalten einiger Mitglieder hier. Einfach Abstand gewinnen zu sowas.
Hobby_SEO79 Private Nachricht senden
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.

: 20.12.2009, 11:25    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Mit deinem Wissen hat das aber nichts zu tun, du scheinst irgendwie sozial inkompatibel zu sein.

Wie gut das du so gut über mich bescheid weißt. :roll:

Tja, von allen plattgefahrenen Katern bin ich hier halt der Oberchecker mit der Obercheckermeisterkappe - und wenn sich andere noch so hellblau ärgern, die suchen nur das Weite :>
Mork vom Ork Private Nachricht senden
Gamling

pr

: 14.04.2007
: 457

: 20.12.2009, 11:34    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Hoffentlich hält dieser Thread über die Feiertage, der hat noch richtiges Potential. @Mods: Bitte nicht schließen, sondern wenn es zu viel wird verschieben.
Gamling Private Nachricht senden
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2940
: Recife, Brasil

: 20.12.2009, 14:26    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Hier wird gar nix geschlossen. Ein Forenpsychiater wäre natürlich die beste Lösung. Aber ich befürchte, dass der auch höchst selbstmordgefährdet sein wird und sich nach 1 Woche die Kugel geben wird. Ausserdem denke ich mal, dass einige Forenbewohner nicht mehr behandelt werden können und resistent gegen jegliche Fremdeinmischung von aussen sind.

Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal.
Fridaynite Private Nachricht senden
Hobby_SEO79

pr

: 19.06.2008
: 1883

: 20.12.2009, 14:36    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Wasn das für ne Sig @friday?
Hobby_SEO79 Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 20.12.2009, 14:41    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Fridaynite hat Folgendes geschrieben:
Ausserdem denke ich mal, dass einige Forenbewohner nicht mehr behandelt werden können und resistent gegen jegliche Fremdeinmischung von aussen sind.

Jo... so eine gewisse Resistenz hab ich bei dem einen oder anderen auch schon feststellen können... aber auch soetwas können wir ja in den Griff bekommen...
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 20.12.2009, 15:09    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

*hechel
Gib mich den Job als Forenpüschologe. Ich kann ja arbeitsteilen mit Schnipsel.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.

: 20.12.2009, 15:26    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:
Gib mich den Job als Forenpüschologe. Ich kann ja arbeitsteilen mit Schnipsel.

Schnipsel macht krank und du gesund, oder wie?
Mork vom Ork Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 20.12.2009, 15:34    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Nö. Wir beide machen die Leute fettich. Vielleicht hat Schnipsel ja ne Hotline für €3,69 parat, die dann die Leute wieder hinbiegt.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 3 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: se... depp ich Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.02.2012, 10:13 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten
wo finde solch ein script? wo finde solch ein script? tmyp Ich hab' da mal 'ne Frage 3 10.10.2011, 16:11 wo finde solch ein script?
Wie finde ich freie Domains? Wie finde ich freie Domains? ulriber SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 1 05.09.2011, 11:45 Wie finde ich freie Domains?
Wo finde ich nochmal die "Abdeckung" im neuen Adse Wo finde ich nochmal die "Abdeck... dp-wurzel Google Adsense 4 15.08.2011, 08:43 Wo finde ich nochmal die "Abdeckung" im neuen Adse
[B] Voll-/Teilzeit-Praktikum bei AKM3 (Spanischkenntnisse) [B] Voll-/Teilzeit-Praktikum bei AKM3... AKM3 Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 20.07.2011, 15:06 [B] Voll-/Teilzeit-Praktikum bei AKM3 (Spanischkenntnisse)
Wo finde ich einen Programmierer als Partner? Wo finde ich einen Programmierer als ... Vato812 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 12 17.05.2011, 10:39 Wo finde ich einen Programmierer als Partner?
Gambio Shop Problem! Finde keinen Grundpreis! Gambio Shop Problem! Finde keinen Gru... destructeur Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 18.03.2011, 19:02 Gambio Shop Problem! Finde keinen Grundpreis!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Finde ich voll daneben - Seite 3