Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Finde ich voll daneben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Beitrag über expiered Domains weg Kritik  
Amy

pr

: 14.12.2009
: 32

: 21.12.2009, 21:18    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

[quote="_Angelus_"]

Anbei zettel ich nicht ständig solche Kritik-Threads an - da sind genug andere die sich hier beschweren

quote]

Ach
Amy Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 21.12.2009, 22:22    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Mach ne Unterschriftensammlung, eine Onlinepetition oder begeh irgendeine sonstige Verzweiflungstat. Das Beste wird sein, die Mods richten einen eigenen geschützten Bereich für die... Ja, für wie viele eigentlich, 2, 3, 5, 10? Viel Vergnügen.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Gamling

pr

: 14.04.2007
: 457

: 21.12.2009, 23:19    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

In dem Thread herrschat ja Friede...
Ich hab so auf ihn gebaut, und jetzt das, schwache Leistung Leute, ganz schwach, wirklich. Damit müsst ihr mir nicht nochmal ankommen. Und jetzt ab, ohne Abendessen ins Bett!
Gamling Private Nachricht senden
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 22.12.2009, 16:28    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Okay, wo muß ich stänkern ?

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 22.12.2009, 18:02    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Lord Lommel hat Folgendes geschrieben:
Okay, wo muß ich stänkern ?

such dir da was passendes raus: http://www.google.de/#q=forum+seo+-site%3Aabakus-internet-marketing.de

Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 22.12.2009, 20:46    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Hui, Fibas Forum ist ganz oben !

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
Smilodon

pr

: 15.09.2009
: 312
: Hannover

: 23.12.2009, 06:08    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Man, so oft wie sich Leute darüber beschweren wie doof hier doch alles ist, lohnt es sich ja schon nen netten AdSense-Blog zum Thema "überflüssige Kommentare bei abakus" zu erstellen. Denke mit monatlichen Einnahmen von 6k bis 8k ist zu rechnen

Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.
Smilodon Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 23.12.2009, 20:41    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:
Vorsicht ma^^ Ich bin auch "sozial inkompatibel" und fühl mich hier richtich wohl.

Eben deshalb ja
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
_Angelus_

pr

: 19.06.2009
: 449

: 23.12.2009, 22:19    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Gamling hat Folgendes geschrieben:
In dem Thread herrschat ja Friede...
Ich hab so auf ihn gebaut, und jetzt das, schwache Leistung Leute, ganz schwach, wirklich. Damit müsst ihr mir nicht nochmal ankommen. Und jetzt ab, ohne Abendessen ins Bett!

Naja das I-Net ist groß und jede Gesellschaftsschicht erobert ihr eigenes Teretorium. Würde man hier ein paar Dinge ändern würden sich wohl reihenweise Leute absetzen und sich irgendwo anders nieder lassen. Und das nur damit ne Communty etwas freundlicher im Umgangston wird und/oder Neulinge bessere Hilfestellungen erhalten? Untragbar!
_Angelus_ Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 23.12.2009, 22:49    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

#Popcornsmile

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
SEOAgentur

pr

: 05.08.2009
: 397

: 24.12.2009, 04:06    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Smilodon hat Folgendes geschrieben:
Man, so oft wie sich Leute darüber beschweren wie doof hier doch alles ist, lohnt es sich ja schon nen netten AdSense-Blog zum Thema "überflüssige Kommentare bei abakus" zu erstellen. Denke mit monatlichen Einnahmen von 6k bis 8k ist zu rechnen

klar... du kopierst ja nur content von ner authority

einzige variante: aus foren, die nicht indexiert werden. z.b. mitglieder xtra forum. wird sonst noch eins nich indexiert?

SEOAgentur Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 29.12.2009, 14:09    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

_Angelus_ hat Folgendes geschrieben:
SozialpädagogischerPostanlagenBetreuer24

Wie jetzt ... .de oder .com oder .biz - was wäre denn da besser
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 29.12.2009, 15:56    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Alles! Und vergiss die kostenfreie Ausheulhotline für 3,69EUR/min nicht^^

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
_Angelus_

pr

: 19.06.2009
: 449

: 29.12.2009, 16:08    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

luzie hat Folgendes geschrieben:
_Angelus_ hat Folgendes geschrieben:
SozialpädagogischerPostanlagenBetreuer24

Wie jetzt ... .de oder .com oder .biz - was wäre denn da besser

.com ist gut. Die LandingPage sollte englisch, damit man den internationalen Bezug behält um niemanden aus zu grenzen. Rest alles deutsch. Backlinks am besten nur aus .dz (Algerien) weil wegen Ferien in Algerien. Bringt auch ordentlich PR, und reimt sich auch noch

Adressen trotzdem alle reggen. Da kann man dann Splashpages mit der jeweiligen Landesflagge hissen. So für Linktsuch und so.

Notiz an mich selbst:
PopkornSmiley-Generatori n Auftrag geben.
_Angelus_ Private Nachricht senden
Kassandra70

pr

: 11.01.2006
: 198
: Gran Canaria

: 29.12.2009, 17:48    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Angelus
du solltest - aus gegebenen Anlass - auch eine kyrillische Variante im Auge behalten ...

und bei deinen Popkorn-Smily-Generator nicht die Kalorienarme Variante vergessen, E-Fee hatte sich die Tage beschwert, ihr macht wohl noch der Weihnachtsbraten zu schaffen ....

http://www.anabell.de - ein nicht optimiertes Projekt mit tausend Themen
Kassandra70 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 5 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: se... depp ich Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.02.2012, 10:13 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten
wo finde solch ein script? wo finde solch ein script? tmyp Ich hab' da mal 'ne Frage 3 10.10.2011, 16:11 wo finde solch ein script?
Wie finde ich freie Domains? Wie finde ich freie Domains? ulriber SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 1 05.09.2011, 11:45 Wie finde ich freie Domains?
Wo finde ich nochmal die "Abdeckung" im neuen Adse Wo finde ich nochmal die "Abdeck... dp-wurzel Google Adsense 4 15.08.2011, 08:43 Wo finde ich nochmal die "Abdeckung" im neuen Adse
[B] Voll-/Teilzeit-Praktikum bei AKM3 (Spanischkenntnisse) [B] Voll-/Teilzeit-Praktikum bei AKM3... AKM3 Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 20.07.2011, 15:06 [B] Voll-/Teilzeit-Praktikum bei AKM3 (Spanischkenntnisse)
Wo finde ich einen Programmierer als Partner? Wo finde ich einen Programmierer als ... Vato812 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 12 17.05.2011, 10:39 Wo finde ich einen Programmierer als Partner?
Gambio Shop Problem! Finde keinen Grundpreis! Gambio Shop Problem! Finde keinen Gru... destructeur Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 18.03.2011, 19:02 Gambio Shop Problem! Finde keinen Grundpreis!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Finde ich voll daneben - Seite 5