Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Finde ich voll daneben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Beitrag über expiered Domains weg Kritik  
net(t)worker
Gast

: 29.12.2009, 18:14    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Kassandra70 hat Folgendes geschrieben:
E-Fee hatte sich die Tage beschwert, ihr macht wohl noch der Weihnachtsbraten zu schaffen ....

meinst du wirklich der Weihnachtsbraten macht doch so viel aus das sie sich jetzt mit E anstatt mit e schreiben muss?
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 29.12.2009, 19:31    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Solange Sie sich hier keinen acc machen muß mit "e-fee(tt)" gehts ja noch^^

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 29.12.2009, 19:53    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 29.12.2009, 20:29    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:
Kassandra70 hat Folgendes geschrieben:
E-Fee hatte sich die Tage beschwert, ihr macht wohl noch der Weihnachtsbraten zu schaffen ....

meinst du wirklich der Weihnachtsbraten macht doch so viel aus das sie sich jetzt mit E anstatt mit e schreiben muss?

JA, MACHT ER! Hab voll zugelegt.
e-fee Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 29.12.2009, 20:31    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Du kannst das vertragen... *eimach*

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 29.12.2009, 20:57    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Nö, kann ich nicht - muss ich mir nämlich neue Klamotten kaufen dann, aber ich hab ja jetzt auch endlich wieder mehr Zeit, um Aufträge auszuführen (*beicatcateimach* aber Seidentücher anziehen geht nicht!) und dann kann ich auch in der XXL-Abteilung shoppen gehen!
e-fee Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 29.12.2009, 21:12    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

e-fee hat Folgendes geschrieben:
Nö, kann ich nicht

Hmm... musste dich körperlich mehr bewegen um mehr Kallorien zu verbrennen als du zu dir nimmst... also mitm Freund mehr Zeit im Bett verbringen und dort dann richtig Action machen, also nich nur aufm Rücken rumliegen oder so...
jackwiesel

pr

: 29.12.2009, 21:13    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

:

Hmm... musste dich körperlich mehr bewegen um mehr Kallorien zu verbrennen als du zu dir nimmst... also mitm Freund mehr Zeit im Bett verbringen und dort dann richtig Action machen, also nich nur aufm Rücken rumliegen oder so...

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
net(t)worker
Gast

: 29.12.2009, 21:15    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

jackwiesel hat Folgendes geschrieben:

Ja... watt denn... soll man sie bei der Kälte nach draußen zum joggen schicken?
jackwiesel

pr

: 29.12.2009, 21:17    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

:

Ja... watt denn... soll man sie bei der Kälte nach draußen zum joggen schicken?

Fett hält doch aber warm... *sowasvonflücht*

net(t)worker
Gast

: 29.12.2009, 21:21    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

aber ne anständige Kissenschlacht macht doch wesentlich mehr Spaß als Stundenlang alleine im Kreis durch die dunkle Kälte zu rennen...
_Angelus_

pr

: 19.06.2009
: 449

: 29.12.2009, 22:30    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:
e-fee hat Folgendes geschrieben:
Nö, kann ich nicht

Mach ma
#Popcornsmile

EEEEdit
Les grad mal nach.
Hab das falsche Zitat genommen O.o

:
aber ne anständige Kissenschlacht macht doch wesentlich mehr Spaß als Stundenlang alleine im Kreis durch die dunkle Kälte zu rennen...

Mach ma
#Popcornsmile

Soh.
_Angelus_ Private Nachricht senden
Kassandra70

pr

: 11.01.2006
: 198
: Gran Canaria

: 30.12.2009, 02:44    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Öhm, erstmal sorry an e-fee, -> Fee Hauptwort, daher im Automatismus bei mir groß, sorry, nicht aufgepaßt.

Aber wenn die Buxelstaben-Groß-Klein-Schreibung was über die Auswirkungen des Weihnachtsessen aussagen würde, dann müßten bei mir auch zwei, drei Buchstaben mehr Groß sein als noch vor Weihnachten ....

in diesem Sinne KASSandra

... an den restlichen Buchstaben arbeite ich Sylvester

http://www.anabell.de - ein nicht optimiertes Projekt mit tausend Themen
Kassandra70 Private Nachricht senden WWW
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 30.12.2009, 05:50    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

Och, die Mädels wieder:

"Weisst Du, ich wiege mich immer grundsätzlich nach dem Stuhlgang und vor dem Frühstück. Da ist der Frustfaktor nicht so hoch."
Cura Private Nachricht senden
Garfield

pr

: 12.10.2004
: 2189

: 30.12.2009, 09:18    : Finde ich voll daneben Antworten mit Zitat

jackwiesel hat Folgendes geschrieben:
Fett hält doch aber warm... *sowasvonflücht*

Ich glaube, da verwechselst du aber was

Körperfett hält nicht besonders warm, Muskelmasse schon eher.

*klickmich*

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.
Garfield Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 6 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: se... depp ich Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.02.2012, 10:13 8.Jänner: Voll rauf, dann Nirvana: seltsame Analytics-Torten
wo finde solch ein script? wo finde solch ein script? tmyp Ich hab' da mal 'ne Frage 3 10.10.2011, 16:11 wo finde solch ein script?
Wie finde ich freie Domains? Wie finde ich freie Domains? ulriber SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 1 05.09.2011, 11:45 Wie finde ich freie Domains?
Wo finde ich nochmal die "Abdeckung" im neuen Adse Wo finde ich nochmal die "Abdeck... dp-wurzel Google Adsense 4 15.08.2011, 08:43 Wo finde ich nochmal die "Abdeckung" im neuen Adse
[B] Voll-/Teilzeit-Praktikum bei AKM3 (Spanischkenntnisse) [B] Voll-/Teilzeit-Praktikum bei AKM3... AKM3 Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 20.07.2011, 15:06 [B] Voll-/Teilzeit-Praktikum bei AKM3 (Spanischkenntnisse)
Wo finde ich einen Programmierer als Partner? Wo finde ich einen Programmierer als ... Vato812 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 12 17.05.2011, 10:39 Wo finde ich einen Programmierer als Partner?
Gambio Shop Problem! Finde keinen Grundpreis! Gambio Shop Problem! Finde keinen Gru... destructeur Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 18.03.2011, 19:02 Gambio Shop Problem! Finde keinen Grundpreis!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Finde ich voll daneben - Seite 6