Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Merchantcenter Reihenfolge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
 Bilder von anderer Website laden Produktsuche vs. Bildersuche  
enigma242

pr

: 19.11.2009
: 6

: 18.12.2009, 13:14    : Merchantcenter Reihenfolge Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem mit dem Merchant Center.

Meine Produkte werden nicht beim Suchen über die Artikelnummer angezeigt.
Die Produkte meiner Mitbewerber schon.
Ich habe auch das Keyword in der Überschrift und mein Preis ist der günstigste. Spätestens da sollte der Artikel ja bei der Sortierung am Anfang gelistet werden.

Wenn ich aber das Keyword mit meiner Domain angebe, wird das Produkt direkt gefunden.

Hat vielleicht jemand eine Idee warum das so ist?

Vielen Dank

Volker
enigma242 Private Nachricht senden
ProMediaMax

pr

: 24.03.2009
: 268

: 18.12.2009, 13:18    : Re: Merchantcenter Reihenfolge Antworten mit Zitat

enigma242 hat Folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem mit dem Merchant Center.

Meine Produkte werden nicht beim Suchen über die Artikelnummer angezeigt.
Die Produkte meiner Mitbewerber schon.
Ich habe auch das Keyword in der Überschrift und mein Preis ist der günstigste. Spätestens da sollte der Artikel ja bei der Sortierung am Anfang gelistet werden.

Wenn ich aber das Keyword mit meiner Domain angebe, wird das Produkt direkt gefunden.

Hat vielleicht jemand eine Idee warum das so ist?

Vielen Dank

Volker

Das Problem haben wir auch - irgendwie werden nie alle Produkte gelistet - hängt wohl mit der Relevanz zusammen

Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de
ProMediaMax Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Reihenfolge der Keywords in Domain irrelevant? Reihenfolge der Keywords in Domain ir... p0w3rUp Google Forum 6 06.01.2012, 14:14 Reihenfolge der Keywords in Domain irrelevant?
Reihenfolge H1 bis H3 im Text Reihenfolge H1 bis H3 im Text superolli Ich hab' da mal 'ne Frage 11 14.02.2011, 14:58 Reihenfolge H1 bis H3 im Text
Reihenfolge von Keywords Reihenfolge von Keywords micronix Ich hab' da mal 'ne Frage 2 04.01.2011, 12:11 Reihenfolge von Keywords
Keywords in der Domain - Reihenfolge vertauschen Keywords in der Domain - Reihenfolge ... Cura Ich hab' da mal 'ne Frage 18 17.12.2010, 20:40 Keywords in der Domain - Reihenfolge vertauschen
Reihenfolge der google Suchergebnisse der eigenen Seite Reihenfolge der google Suchergebnisse... mancede Google Forum 3 27.05.2010, 18:33 Reihenfolge der google Suchergebnisse der eigenen Seite
Relevanz der Reihenfolge der Wort in einer Domain Relevanz der Reihenfolge der Wort in ... mrmaus Ich hab' da mal 'ne Frage 4 11.05.2010, 15:51 Relevanz der Reihenfolge der Wort in einer Domain
Auswirkung der Reihenfolge der Ads Auswirkung der Reihenfolge der Ads m1lo Google Adsense 5 06.05.2010, 19:56 Auswirkung der Reihenfolge der Ads

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Merchantcenter Reihenfolge