Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Le Weekend Schlecht Laune Fred

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Gibt es da ein Wort für? Nach Staat und IHK Bashing ist es mal wieder Zeit für die...  
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 18.12.2009, 23:30    : Le Weekend Schlecht Laune Fred Antworten mit Zitat

Danke für die Wünsche.

Naja, ein Zugang ist hier standardmäßig an jedem Bett über eine Touchscrenn-Kombi aus Fernseher, I-Net, Telefon und Radio, aber das Teil ist für das Web nicht benutzbar (Bildschirmtastatur, überkopf und son Müll).

Also hab ich mir eine Behelfslösung gestrickt und stelle aber wieder einmal fest, meine Finger sind nicht kompatibel zu Laptops. Aber egal, hier geht man sonst vor Langeweile ein.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 19.12.2009, 00:09    : Le Weekend Schlecht Laune Fred Antworten mit Zitat

naa, dann auch von mir mal gute Besserung... und freut mich das du wieder hierhergefunden hast...
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 19.12.2009, 01:49    : Le Weekend Schlecht Laune Fred Antworten mit Zitat

Wieso Augenklinik? Du hattest doch was mitm Fuß?
Hühnereraugen?

Haste wenigstens ne Schwester, die Deine Sprache spricht?

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
lorem

pr

: 15.04.2006
: 385

: 19.12.2009, 02:04    : Le Weekend Schlecht Laune Fred Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:
...und am Dienstag verlegen mich die WAHNSINNIGEN hier erst einmal nach Essen in die Augenklinik...

Am Dienstag? Weihnachten im Krankenhaus?

Meine guten Wünsche sind mit Dir.

Domainator | KGreulich | SEO-Evangelium | Schnipsel | Link-Geier hat Folgendes geschrieben:
Abakus ist wie eine Parkbank mit Rentnern, die schweigend die Herbstsonne genießen. Ab und zu kommen paar Kinder vorbei und fragen nach Süßigkeiten... meist gibts nur nen sauren Drops
lorem Private Nachricht senden
profo

pr

: 18.01.2007
: 1709

: 19.12.2009, 03:58    : Le Weekend Schlecht Laune Fred Antworten mit Zitat

Oh Mann, Alda, ich glsub Du brauchst einen Avatar, ich spende gerne mit. Gute Besserung und frohe Dingsda!
profo Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 19.12.2009, 13:08    : Le Weekend Schlecht Laune Fred Antworten mit Zitat

Moin zusammen...
catcat

pr

: 19.12.2009, 14:14    : Le Weekend Schlecht Laune Fred Antworten mit Zitat

Moinmoin

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
Tapetum

pr

: 19.08.2005
: 257
: Berlin

: 19.12.2009, 14:18    : Le Weekend Schlecht Laune Fred Antworten mit Zitat

Hey, nich son Krach am frühen Morgen!
Tapetum Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 19.12.2009, 14:19    : Le Weekend Schlecht Laune Fred Antworten mit Zitat

Tapetum hat Folgendes geschrieben:
Hey, nich son Krach am frühen Morgen!

er wollte uns doch nur bildhaft mitteilen wie er von seiner Ex heute geweckt wurde...
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2940
: Recife, Brasil

: 19.12.2009, 14:41    : Le Weekend Schlecht Laune Fred Antworten mit Zitat

Radaubrüder! Geht das nicht ein wenig leiser?

Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal.
Fridaynite Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2646
: la luna

: 19.12.2009, 15:35    : Le Weekend Schlecht Laune Fred Antworten mit Zitat

gute besserung alda! und lass schön brav die krankenschwestern in ruhe

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
Alda

pr

: 19.12.2009, 16:00    : Le Weekend Schlecht Laune Fred Antworten mit Zitat

Friday, dreh Dein Hörgerät doch einfach etwas leiser.

@net(t)worker
Naja, DER Eingang hier ist doch nicht zu übersehen (und zu überhören )

@catcat
Jau, mit meinen Haxen fing das alles an. Mit meiner Töle spazieren gegangen, wegen feuchtem Laub auf einem sehr abschüssigen Weg ausgerutscht und dabei Knie und Sprunggelenk links (saumäßig) verdreht. Aua! Nach ein paar Tagen auf der Unfallchirurgie kam ein Oberarzt von der Inneren und meinte ich seh ziemlich schei** aus und er nahm mich mit. Seitdem wurde ich hier durch die Mangel gedreht und neben vielen weiteren Tabletten ist die Augenklinik Essen eines der unangenehmen Ergebnisse. #Cussing out (Und mein Haxen ist immer noch dick wie ein Fass)

Zu Deiner anderen Frage: Das mit der Sprache wärre ggf. ja nicht so wichtig. Mein Problem ist, die sind im Moment alle schneller als ich. Hab ich drei Meter geschafft, sind die wschon alle auf den Bäumen. *groll*

@ lorem
Jau, am Dienstag. Könnte sein, dass die mich sofort operieren. Auch ohne gehe ich im Moment davon aus, dass mindestens einmal Weihnachten im Arsch ist. Ist zwar nur ne Vermutung, aber die schweigen sich hier total aus und von daher...

@profo
Keine schlechte Idee. Wir legen denen hier einfach nen Ava ins Bett und ich geh stiften.

@ mano_negra
Willst Du die alle alleine???

@ all
Danke für Eure Wünsche, wird schon werden. Mal sehen, was die hier noch alles für Karten ziehen.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
catcat

pr

: 19.12.2009, 17:34    : Le Weekend Schlecht Laune Fred Antworten mit Zitat

Die ham halt in den Krankenhäusern und Siechenheimen an den Feiertagen so ne unangenehme Unterbelegungsquote... dummerweise warst Du grade zur Hand (oder eher: Bei Fuß?), Alda^^

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
Alda

pr

: 19.12.2009, 18:01    : Le Weekend Schlecht Laune Fred Antworten mit Zitat

Jo, immer mit den kleinen Dicken. Wir haben einfach keine Lobby, mit uns können sie das ja machen.

.
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 19.12.2009, 18:59    : Le Weekend Schlecht Laune Fred Antworten mit Zitat

es lebt, scheen.

grüß dich alda.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Links von schlecht onpage optimierten Seiten Links von schlecht onpage optimierten... ElDiablo Google Forum 4 04.02.2012, 10:37 Links von schlecht onpage optimierten Seiten
Thematisch breiter Content schlecht fürs Ranking? Thematisch breiter Content schlecht f... CubeMaster Google Forum 5 07.01.2012, 12:21 Thematisch breiter Content schlecht fürs Ranking?
Alle Titel beginnen mit dem gleichen Wort. Schlecht? Alle Titel beginnen mit dem gleichen ... Hakira Google Forum 9 05.01.2012, 20:40 Alle Titel beginnen mit dem gleichen Wort. Schlecht?
Ein Verzeichnis - Eine Datei. Gut? Schlecht? Egal? Ein Verzeichnis - Eine Datei. Gut? Sc... webknecht Google Forum 14 22.12.2011, 09:34 Ein Verzeichnis - Eine Datei. Gut? Schlecht? Egal?
Onlineshop: keine Backlinks, schlecht gelistet?! Onlineshop: keine Backlinks, schlecht... Desecrator Ich hab' da mal 'ne Frage 17 18.12.2011, 22:17 Onlineshop: keine Backlinks, schlecht gelistet?!
Alle Unerseiten via 1 Klick erreichbar - gut o schlecht=? Alle Unerseiten via 1 Klick erreichba... marvinm Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.11.2011, 08:49 Alle Unerseiten via 1 Klick erreichbar - gut o schlecht=?
Darf ich ein Forum führen & die Konkurrenz schlecht rede Darf ich ein Forum führen & die K... ray-em Internet-Recht & -Gesetz 19 18.11.2011, 18:14 Darf ich ein Forum führen & die Konkurrenz schlecht rede

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Le Weekend Schlecht Laune Fred - Seite 2