|
|
todo

: 17.07.2008 : 2113 : Bielefeld
|
| : 29.12.2009, 11:12 : Seo lernen ? |
|
|
| : |
| Google müsste für jeden Begriff nur einen ersten Platz verteilen und zwar für den mit dem meisten verlinkungen,denn die kann man sich nicht erfragen oder erlesen. |
doch, kann man! WENN du hier lesen würdest!
| : |
| Ich hab ja schon viel Gelesen und auch mich über Google informiert. |
du hast noch nicht GENUG gelesen!
weil ich heute nett bin, hier eine schritt für schritt anleitung:
1. Grundlagen lesen und ALLE onpage dinge umsetzen
2. webmaster tools und ein analyse programm einbinden (kontrolle ist das a und o)
3. Backlinks sammeln (VORSICHT: sammle langsam und bedächtig, es muss natürlich aussehen)
4. Konkurrenz überprüfen (untersuche z.b. mit verschiedenen backlinkcheckern, woher die konkurrenz ihre backlinks hat)
5. sei kreativ
6. hier mitlesen, hier mitlesen, hier mitlesen
7. bloß keinen thread eröffnen, der "bringen links aus webkatalogen noch etwas" heißt
8. dich hier hin und wieder runtermachen und belächeln lassen und TROTZDEM wiederkommen
9. analysieren, interpretieren und optimieren
10. immer weiter ein kleines stückchen nach oben rutschen (nach unten gehts immer mal wieder, also bloß keinen "hilfe, ich bin mit meinem key abgerutscht, hab ich zuviele backlinks auf einmal gesammelt" thread eröffnen
so oder so ähnlich...
viel erfolg, todo
3. |
|
| Nach oben |
|
 |
jackwiesel

: 09.09.2007 : 5835 : Bochum
|
| : 29.12.2009, 11:24 : Seo lernen ? |
|
|
Die zehn Gebote
Nachdem ich dreimal drüber gelesen habe finde ich wir sollten die in Stein meißeln und vor die Tür hängen. Sauber!
Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht |
|
| Nach oben |
|
 |
todo

|
| : 29.12.2009, 11:43 : Seo lernen ? |
|
|
hey katze
danke
sagt mal, was hats mit der selbst..ähh...alleinunterhaltergeschichte auf sich? was hat er verbrochen? also, dass er etwas komisch ist/war, weiß ich, aber gabs nen aktuellen grund, dass jetzt sogar viele extra dafür ihre signatur ändern?? ich hätte gerne den auslösethread gelesen für gute unterhaltung bin ich immer zu haben 
TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden  |
|
| Nach oben |
|
 |
heino

: 21.09.2006 : 833
|
|
| Nach oben |
|
 |
todo

|
| : 29.12.2009, 12:03 : Seo lernen ? |
|
|
ooh mein gott....
danke heino! bei soviel selbstüberschätzung krieg ich immer die krise, aber da kann man wohl nix machen 
Ich auf Google+
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas1812

: 03.12.2009 : 118
|
| : 29.12.2009, 14:23 : Seo lernen ? |
|
|
Hallo,
Eine Frage zu den Backlinks.
Ich bin eben über Google auf eine Seite gekommen die Backlinks zählt.
Ergebnis: Total 16
Was aber nicht sein kann.
Diese 16 Backlinks kommen laut der Seite nur aus 2 Foren
gimp-forum (20 Beiträge mit der Webseite in der Signatur ) und coding-board c.a (30 Beiträge mit der Webseite in der Signatur)
Aber z.b bei html (.de) habe ich über 700 Beträge mit der Webseite in der Signatur.Und das wurd nicht einmal als Backlink gezählt. Warum ? |
|
| Nach oben |
|
 |
todo

|
| : 29.12.2009, 15:33 : Seo lernen ? |
|
|
nicht jeder backlinkchecker zeigt dir alle links, das ist so und wird wohl auch so bleiben!
teste andere und du wirst merken, dass es immer ne andere zahl von backlinks ist. falls du dazu etwas mehr wissen willst, such mal nach "ip popularität", das klärt deine anderen fragen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 29.12.2009, 16:02 : Seo lernen ? |
|
|
| todo hat Folgendes geschrieben: |
weil ich heute nett bin, hier eine schritt für schritt anleitung:
1. Grundlagen lesen und ALLE onpage dinge umsetzen
2. webmaster tools und ein analyse programm einbinden (kontrolle ist das a und o)
3. Backlinks sammeln (VORSICHT: sammle langsam und bedächtig, es muss natürlich aussehen)
4. Konkurrenz überprüfen (untersuche z.b. mit verschiedenen backlinkcheckern, woher die konkurrenz ihre backlinks hat)
5. sei kreativ
6. hier mitlesen, hier mitlesen, hier mitlesen
7. bloß keinen thread eröffnen, der "bringen links aus webkatalogen noch etwas" heißt
8. dich hier hin und wieder runtermachen und belächeln lassen und TROTZDEM wiederkommen
9. analysieren, interpretieren und optimieren
10. immer weiter ein kleines stückchen nach oben rutschen (nach unten gehts immer mal wieder, also bloß keinen "hilfe, ich bin mit meinem key abgerutscht, hab ich zuviele backlinks auf einmal gesammelt" thread eröffnen
|
Wow, absolut super gemacht, ganz klasse.
Wenn ich Dich da ab und zu wörtlich zitieren darf?
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
todo

|
| : 29.12.2009, 18:13 : Seo lernen ? |
|
|
wenn dus ernst meinst, gerne  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 29.12.2009, 19:08 : Seo lernen ? |
|
|
| todo hat Folgendes geschrieben: |
wenn dus ernst meinst, gerne  |
Natürlich. Sorry falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe. So treffend wie Du hat es (glaube ich) noch keiner auf den Punkt gebracht.
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
jackwiesel

|
| : 29.12.2009, 19:24 : Seo lernen ? |
|
|
Ich würde noch weiter gehen und behaupten, wer sich an die Hälfte oder mehr dieser Regeln hält braucht hier keinen dummen Kommentar zu fürchten - wobei sich das Verkneifen derselben so einige als guten Vorsatz mit ins neue Jahr nehmen sollten. Mich nehme ich da nicht aus.
Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht |
|
| Nach oben |
|
 |
todo

|
| : 29.12.2009, 22:07 : Seo lernen ? |
|
|
oh, ok, dann vielen dank euch beiden
und natürlich einen guten rutsch...
muss jetzt auch erstmal wieder weg hier, baffy und bestimmte einzellige artgenossen sollen nicht das letzte sein, was ich dieses jahr noch erlebe  |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas1812

: 03.12.2009 : 118
|
| : 30.12.2009, 00:31 : Seo lernen ? |
|
|
Hallo,
Ich war gerade auf der suche nach einem Backlinkzähler und habe einen sehr guten gefunden der nicht nur die Links zählt sondern auch noch viele andere Sachen anzeigt.
http://www.seitwert.de/seitwert.php
Testet mal eure Seite/n und sagt ob die angaben gut sind und was ihr von der Wertung haltet.
Werde vllt ein Tutorials dadrüber machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
todo

|
| : 30.12.2009, 00:55 : Seo lernen ? |
|
|
ach mensch....muss dich leider enttäuschen! seitwert kennt hier jeder und ich würd nicht zu laut darüber reden *flüster*
wenn du doch wissen willst, was die hier darüber denken, mach nen neuen thread auf mit dem titel "was haltet ihr von seitwert?" aber sag hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt 
Ich auf Google+
|
| Nach oben |
|
 |
jackwiesel

|
|
| Nach oben |