Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Backlinks, die nicht im Index sind

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Anfragen für LT - Was geht noch an Dreistigkeit? Link ohne PR Vererbung?  
tine

pr

: 21.09.2009
: 25

: 20.12.2009, 01:06    : Backlinks, die nicht im Index sind Antworten mit Zitat

Bringen einem Backlinks von Seiten, die nicht im Googleindex sind, etwas ? Werden die überhaupt gewertet ?

Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer.
tine Private Nachricht senden
xAaron

pr

: 23.08.2009
: 336

: 20.12.2009, 02:54    : Backlinks, die nicht im Index sind Antworten mit Zitat

Ja, wenn die Seite <meta name="robots" content="noindex,follow">
im header hat. Wenn google sie natürlich gar nicht kennt, dann logischerweise nicht.

Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de
xAaron Private Nachricht senden
tine

pr

: 21.09.2009
: 25

: 20.12.2009, 10:49    : Backlinks, die nicht im Index sind Antworten mit Zitat

Und wenn die Seite bei google nicht drin ist, aber bei bing ?

Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer.
tine Private Nachricht senden
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 20.12.2009, 15:06    : Backlinks, die nicht im Index sind Antworten mit Zitat

dann fragt google bei microsoft nach, welche gewichtung denn angenommen werden sollte.
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2607
: Münster

: 20.12.2009, 15:43    : Backlinks, die nicht im Index sind Antworten mit Zitat

Wenn sie etwas bringen, dann nicht viel. Schaden tun sie (in Maßen!) sicher nicht.

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 20.12.2009, 20:30    : Backlinks, die nicht im Index sind Antworten mit Zitat

Seiten die nicht in Google sind? Wer sagt dir, dass sie morgen nicht DOCH drin sind?

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
matthias116

pr

: 25.01.2007
: 504

: 20.12.2009, 22:19    : Backlinks, die nicht im Index sind Antworten mit Zitat

der Threadsteller sucht eine einfache Antwort zu einer einfachen Frage.

Nein

300 Contentlinks auf 100 verschiedenen Class-C IP Netzwerken (DEUTSCH)
matthias116 Private Nachricht senden WWW
Dauerstress

pr

: 05.03.2007
: 448

: 21.12.2009, 09:37    : Backlinks, die nicht im Index sind Antworten mit Zitat

matthias116 hat Folgendes geschrieben:
der Threadsteller sucht eine einfache Antwort zu einer einfachen Frage.

Nein

Das ist so pauschal aber falsch, denn wie xAaron schon sagte, gibt es den Sonderfall noindex,follow. Da muss man also ein bisschen genauer schauen. Darüber hinaus können Links von Seiten, die nicht im Google Index sind, durchaus was für andere Suchemaschinen und natürlich auch direkte Besucher bringen.

LT im Bereich Energie gesucht
Dauerstress Private Nachricht senden WWW
matthias116

pr

: 25.01.2007
: 504

: 21.12.2009, 14:49    : Backlinks, die nicht im Index sind Antworten mit Zitat

Die Frage bezog sich meiner Meinung nach aber auf Google.
Richtig, aber diese kleine Ausnahme trifft nur in den seltensten Fällen zu,
und es ging hier wohl eher um die generelle These "Backlinks von nicht indexierten Seiten bringen nichts".

300 Contentlinks auf 100 verschiedenen Class-C IP Netzwerken (DEUTSCH)
matthias116 Private Nachricht senden WWW
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 21.12.2009, 16:32    : Backlinks, die nicht im Index sind Antworten mit Zitat

Denk doch mal genau nach, ob ein Link einer noindex + follow Seite was bringt.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
Dauerstress

pr

: 21.12.2009, 21:40    : Backlinks, die nicht im Index sind Antworten mit Zitat

Lord Lommel hat Folgendes geschrieben:
Denk doch mal genau nach, ob ein Link einer noindex + follow Seite was bringt.

Nö, klär mich auf, wenn du was weißt.

Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 22.12.2009, 16:30    : Backlinks, die nicht im Index sind Antworten mit Zitat

Wenn ein Link mit noindex nichts bringt, bräuchte man ja wohl weder follow noch nofollow dranschreiben, wa ?

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
chris3

pr

: 06.06.2008
: 434

: 22.12.2009, 19:30    : Backlinks, die nicht im Index sind Antworten mit Zitat

ob es was bringt, oder nicht: es gehört zu einem sauberen, natürlichen Linkbild dazu. auch "schrottlinks" muss man haben.
wenn eine seite nur mit perfekten intext-links dofollow von pr5 seiten verlinkt wird, ist es für den quality rater schon ein wenig auffällig.
chris3 Private Nachricht senden
Dauerstress

pr

: 22.12.2009, 23:05    : Backlinks, die nicht im Index sind Antworten mit Zitat

Lord Lommel hat Folgendes geschrieben:
Wenn ein Link mit noindex nichts bringt, bräuchte man ja wohl weder follow noch nofollow dranschreiben, wa ?

Verstehe ich nicht. Bist du sicher, dass du alle Beiträge in diesem Thread gelesen hast? Wir reden doch schon die ganze Zeit davon, dass die Konstellation noindex und follow was bringt. Daher ist deine Statement völlig sinnfrei. Meine Bitte war, mich aufzuklären, wenn du was weißt. Also noch mal meine Frage, was willst du uns sagen oder ist dir nur langweilig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
[B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Conte... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 08:54 [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
nofollow Backlinks von Blogging Anbieter nofollow Backlinks von Blogging Anbieter booobles Ich hab' da mal 'ne Frage 5 06.02.2012, 20:36 nofollow Backlinks von Blogging Anbieter
backlinks backlinks szekulics Ich hab' da mal 'ne Frage 9 05.02.2012, 21:30 backlinks
Ich weiß nicht mehr weiter :( Ich weiß nicht mehr weiter :( gomen Ich hab' da mal 'ne Frage 22 04.02.2012, 18:26 Ich weiß nicht mehr weiter :(
Erfahrungen mit fiverr und Backlinks? Erfahrungen mit fiverr und Backlinks? philx Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 8 04.02.2012, 14:55 Erfahrungen mit fiverr und Backlinks?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Backlinks, die nicht im Index sind