Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[S] Programmierer für Info-Portal

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
 [B]iete Suchmaschinenoptimierung zu Weihnachtspreisen ... [S] Suche Texter  
Textrovertiert

pr

: 18.06.2009
: 6
: Leingarten

: 21.12.2009, 16:01    : [S] Programmierer für Info-Portal Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der für mich die technische und grafische Umsetzung eines Info-Portals zum Thema Kaffee übernehmen kann.
Ich bräuchte die Möglichkeit, Texte, Bilder, Werbebanner usw. selbst ohne große Programmierkenntnisse einzupflegen (am liebsten wäre mir ein CMS-System) sowie Kategorien ändern, einfügen und löschen zu können.
Idealerweise wird das Portal dann auch gleich suchmaschinenoptimiert erstellt.

Bei Interesse bitte PN oder Email an info@textrovertiert.de . Danke!

Viele Grüße
Clarissa

www.textrovertiert.de - Aussagekräftige Texte für Web und Print
Textrovertiert Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Autor bzw. Urheber Info in Serps Autor bzw. Urheber Info in Serps Lue Universal Search 2 23.05.2012, 11:53 Autor bzw. Urheber Info in Serps
Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks] Biete - Starken Link auf KFZ Portal [... e.player Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:26 Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks]
[S] Bookmarker, nur große deutsche Portal [S] Bookmarker, nur große deutsche Po... seoad Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2012, 17:36 [S] Bookmarker, nur große deutsche Portal
Php Programmierer gesucht Php Programmierer gesucht ikaros Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.04.2012, 22:52 Php Programmierer gesucht
[S] Dienstleister / Agenture [b] Portal [S] Dienstleister / Agenture [b] Portal backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 26.04.2012, 23:04 [S] Dienstleister / Agenture [b] Portal
Programmierer Gesucht Programmierer Gesucht miroxx Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.04.2012, 09:49 Programmierer Gesucht
[b] Online Marketing Agenturen und Freelancer Portal [b] Online Marketing Agenturen und Fr... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.04.2012, 21:13 [b] Online Marketing Agenturen und Freelancer Portal

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [S] Programmierer für Info-Portal