Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Pagerank auf 0

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Geht Trust verloren Zu viele Iinterne Links auf Forum  
PSI

pr

: 27.08.2009
: 529

: 27.12.2009, 00:38    : Pagerank auf 0 Antworten mit Zitat

@xlb - der Baron liefert Ergebnisse, die nicht stimmem. Da werden nofollow Links mit PR angezeigt und die Ergebnisse sind Vergangenheitswerte...

Suche: Links Onlinegames
PSI Private Nachricht senden WWW
PSI

pr

: 27.08.2009
: 529

: 27.12.2009, 00:57    : Pagerank auf 0 Antworten mit Zitat

@Alda - schau Dir doch bitte mal die Webseiten an. Links im Footer, in Modulen usw. sind an der Tagesordnung. Und haben die alle an PR verloren? 90% ist nur eine Schätzung.

Auch wenn JW sagt, das sollte irgendeine Zahl stehen und da steht keine, dann muss man sich auf die Suche machen.

Klar - das mit dem Google und Linkkauf ist bekannt: Aber Du als treuer Abakus Leser hast sicherlich schon das PDF von Webby bezüglich Linkaufbau gefunden. Das ist selbstredend und sollte jeder beherzigen...

Suche: Links Onlinegames
PSI Private Nachricht senden WWW
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 27.12.2009, 01:16    : Pagerank auf 0 Antworten mit Zitat

:

dann muss man sich auf die Suche machen.

Es gibt keinen Grund oder Beispiele, warum eine Seite zwischen den regulären Updates PR verliert, ausser Linkverkauf. Ich beobachte das seit mehreren Monaten beim Wettbewerb (und befreundeten Webmastern). "in dubio pro reo" gibts beim Linkverkauf nicht mehr - im Zweifelsfall gehen zwei bis drei Punkte den Bach runter. Die Linkstruktur des Threadstarters ist sauber und propevoll mit Trust - ich würde trotz des fehlenden PRs jederzeit nen Link von dem Projekt nehmen und als Gegenleistung auch richtigen Dampf liefern.

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 27.12.2009, 01:22    : Pagerank auf 0 Antworten mit Zitat

Ich dachte, Du hast Dich schon aufgeräumt?

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 27.12.2009, 01:25    : Pagerank auf 0 Antworten mit Zitat

Hatte vorhin mein Handtäschchen liegen lassen...!

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
Hondo

pr

: 07.07.2004
: 101
: Offenburg

: 27.12.2009, 09:07    : Pagerank auf 0 Antworten mit Zitat

Hallo Leute
habt ihr nachts langeweile
Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten.

Ein paar Details vieleicht.
Von den 13 gelisteten Links im Footer sind 5 auf eigene Seiten, und 8 durch Linktausch entstanden. Gekauft/Verkauft habe ich sicherlich keine Links. Auch die MS-Backlinks sind sicherlich nicht gefaked, da ich bzw. meine Seite Mitglied im Microsoft CLIP Programm bin.

Mittlerweile würde ich sowiso nur noch Themenrelevant verlinken, so haben die Links für die Besucher noch einen Nutzen.

Was ich nicht verstehe ist, da ich nun einen PR 0 habe, warum listet mich Google noch so weit oben?

Andreas

www.Access-o-Mania.de | www.FerienimSchwarzwald.de
Hondo Private Nachricht senden E-Mail senden
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1712
: Ladbergen

: 27.12.2009, 09:37    : Pagerank auf 0 Antworten mit Zitat

Weil PR und Ergebnis in den SERPs unabhängig voneinander sind.
Google hat Deine Seite PR technisch abgestraft damit der Linkhandel unterbunden ist.
Die Positionen in den Serps bleiben wie bislang, da Deine Seite da lt. Googles Meinung auch hingehört.

Ich habe selber eine Domain mit den selben Phänomenen...

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
seo-link

pr

: 28.09.2006
: 2031
: Berlin

: 28.12.2009, 05:30    : Pagerank auf 0 Antworten mit Zitat

Nichts für ungut, aber langsam geht es mir auf die Weihnachtsnüsse mit dem ganzen Linkkauf-Gequatsche.
Ich habe selbst Projekte mit PR, wo seit Jahren Links verkauft werden/wurden.
Diese Projekten haben keinen PR verloren und haben bis heute TOP-Positionen in den SERPs.

Also bitte nicht alles auf Linkkauf/Linkverkauf schieben.

BACKLINKS (maximus)
http://goo.gl/xAdRQ

CONTENT (maximus)
http://goo.gl/hxFeO

PRESSEMITTEILUNGEN (maximus)
http://goo.gl/zZXvI

ARTIKEL (maximus)
http://goo.gl/nAXtI
seo-link Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name MSN Messenger
mwitte

pr

: 28.12.2009, 09:31    : Pagerank auf 0 Antworten mit Zitat

Hi,

es ist ja nicht so, dass alle Seiten die Links verkaufen erwischt und bestraft werden.
Aber wenn man es übertreibt kann so was passieren -- glaub es mir ich habe es selber erleben müssen...

jackwiesel

pr

: 28.12.2009, 09:33    : Pagerank auf 0 Antworten mit Zitat

mwitte hat Folgendes geschrieben:
Hi,

es ist ja nicht so, dass alle Seiten die Links verkaufen erwischt und bestraft werden.
Aber wenn man es übertreibt kann so was passieren -- glaub es mir ich habe es selber erleben müssen...

Naja - ist natürlich dumm wenn es derart nach Linkverkauf aussieht, aber es tatsächlich seine eigenen Seiten sind. Eventuell mit QRs rechnen und in etwa über den Linkblock schreiben "weitere Projekte aus unserem Hause" oder so ähnlich...

Hondo

pr

: 28.12.2009, 09:33    : Pagerank auf 0 Antworten mit Zitat

Hallo,
schon vergessen? Ich habe keine Links verkauft!
Oder ist Tauschen bei euch das selbe?

Hondo

pr

: 28.12.2009, 09:38    : Pagerank auf 0 Antworten mit Zitat

Hallo,
was sind QRs?

jackwiesel

pr

: 28.12.2009, 09:46    : Pagerank auf 0 Antworten mit Zitat

Quality Rater - PR-Abstufungen und Penaltys werden nicht algorithmisch sondern manuell durchgeführt. QRs prüfen stichprobenartig Internetseiten und setzen bei Auffälligkeiten entsprechende Flags - wenn Du mal googlest, findest Du da ne Menge zu.

mwitte

pr

@Hondo: Wie soll denn ein Qualityrater (QR) erkennen ob Deine Links im Footer getauscht oder verkauft worden sind?

Fakt ist sie sind nicht Themenrelevant und einfach so in den Footer geknallt

mwitte

pr

da war der wiesel schneller ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Pagerank Update 2012 - Februar Pagerank Update 2012 - Februar SportTexter Google Pagerank und Backlink-Forum 69 06.02.2012, 13:04 Pagerank Update 2012 - Februar
[B] Hochwertige Backlinks [PageRank 1-7][inkl. .edu .gov] [B] Hochwertige Backlinks [PageRank 1... WebDienstleistungen Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.01.2012, 14:01 [B] Hochwertige Backlinks [PageRank 1-7][inkl. .edu .gov]
PageRank plötzlich von 4 auf 0 runter PageRank plötzlich von 4 auf 0 runter Deep Thought Google Pagerank und Backlink-Forum 25 29.12.2011, 10:10 PageRank plötzlich von 4 auf 0 runter
adobe.com nur noch pagerank 0?? adobe.com nur noch pagerank 0?? marvinm Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 21 06.12.2011, 19:16 adobe.com nur noch pagerank 0??
Zählt der PageRank der Domain oder der Unterseite? Zählt der PageRank der Domain oder de... onlineshop Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 29.11.2011, 13:29 Zählt der PageRank der Domain oder der Unterseite?
Was ist ein Pagerank 8 wert Was ist ein Pagerank 8 wert luzie Google Pagerank und Backlink-Forum 32 29.11.2011, 09:58 Was ist ein Pagerank 8 wert

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Pagerank auf 0 - Seite 2