Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Alleinunterhalter in nrw

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Projekt/domains Schätzwert YouTube - 361 Grad für Toleranz  
nerd

pr

: 15.02.2005
: 1733
: AKL

: 28.12.2009, 07:41    : Alleinunterhalter in nrw Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mal wissen wohin ich mich wenden muss wenn ich einen alleinunterhalter in nrw suche, also so fuer hochzeiten, geburtstage, parties und so.
ich habe bei google auf die schnelle nur mambo kurt und eine menge branchenbucheintraege gefunden. eventuell wuerde ich auch ein duett oder trio fuer die hochzeitsparty buchen, wichtig ist halt nur das es preiswert und im raum aachen ist. publikum ist anfang 30, sollte also keineswegs einer sein der schlager spielt oder elvis imitationen macht - sowas konnte ich noch nie leiden. fuer partyservice und feuerwerk ist auch schon gesorgt, ich brauche also nur noch ein paar webseiten von guten alleinunterhaltern. vorschlaege und erfahrungsberichte bitte hierher, eventuell hat ja auch schon jemand darueber gebloggt... ?

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...

Zuletzt bearbeitet von nerd am 28.12.2009, 11:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
nerd Private Nachricht senden
heino

pr

: 21.09.2006
: 833

: 28.12.2009, 08:35    : Alleinunterhalter in nrw Antworten mit Zitat

Du willst keine Elvis Imitation, obwohl es so viele Elvis Imitatoren gibt? Recht so.

Aber anders geartete Alleinunterhalter in Aachen und Umgebung gibt es ebenfalls zuhauf.
heino Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 28.12.2009, 08:54    : Alleinunterhalter in nrw Antworten mit Zitat

Amüsanter als Alleinunterhalter finde ich ja definitiv Alleinunterhalterinnen^^
Die sind eindeutig netter anzusehen.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Sandundmeer

pr

: 26.02.2009
: 185

: 28.12.2009, 11:27    : Alleinunterhalter in nrw Antworten mit Zitat

Hm,

Alleinunterhalter NRW?

Schwer zu sagen, gibts da überhaupt welche?
Sandundmeer Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 1733
: AKL

: 28.12.2009, 11:37    : Alleinunterhalter in nrw Antworten mit Zitat

ja, entertainer und alleinunterhalter nrw. besonders raum aachen, koeln, duesseldorf und umgebung. koennen aber auch musiker und dj's sein - ich lege mich da keineswegs nur auf alleinunterhalter fest. kennt jemand Einmann-Orchester & Alleinunterhalter? sind deren elvis imitationen besser als das ms-paint logo auf der seite und welche musikrichtungen spielen die?

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...
nerd Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 28.12.2009, 11:50    : Alleinunterhalter in nrw Antworten mit Zitat

nerd hat Folgendes geschrieben:
ja, entertainer und alleinunterhalter nrw. besonders raum aachen, koeln, duesseldorf und umgebung. koennen aber auch musiker und dj's sein - ich lege mich da keineswegs nur auf alleinunterhalter fest. kennt jemand Einmann-Orchester & Alleinunterhalter? sind deren elvis imitationen besser als das ms-paint logo auf der seite und welche musikrichtungen spielen die?

Das ganze Thema wird völlig überbewertet...

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
digi6000

pr

: 18.03.2007
: 291

: 28.12.2009, 12:07    : Alleinunterhalter in nrw Antworten mit Zitat

*lach. Mit so einem blöden Thread könnt ihr mich als Alleinunterhalter Aachen, oder aber auch Alleinunterhalter NRW, und schon gar nicht als Entertainer NRW vom Thron stürzen.
digi6000 Private Nachricht senden E-Mail senden
jackwiesel

pr

: 28.12.2009, 12:11    : Alleinunterhalter in nrw Antworten mit Zitat

Ich finde interessant, dass Du TROTZ Deiner so tollen Optimierung soviel Geld für AdWords ausgibst...

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2945
: Recife, Brasil

: 28.12.2009, 12:22    : Alleinunterhalter in nrw Antworten mit Zitat

Lach - Wollt Ihr wohl aufhören, mit dem Unsinn? Hab auch erst ne Minute gebraucht, bis ich das hier kapiert habe.

Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal.
Fridaynite Private Nachricht senden
silverbullet

pr

: 29.06.2007
: 566

: 28.12.2009, 12:47    : Alleinunterhalter in nrw Antworten mit Zitat

Es scheint, eatofit hat einen würdigen Nachfolger, einen ....

Alleinunterhalter in NRW

silverbullet Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 28.12.2009, 12:59    : Alleinunterhalter in nrw Antworten mit Zitat

Cool - in einer Stunde von 23 auf Platz 12

heino

pr

: 28.12.2009, 13:04    : Alleinunterhalter in nrw Antworten mit Zitat

silverbullet hat Folgendes geschrieben:
Es scheint, eatofit hat einen würdigen Nachfolger, einen ....

Alleinunterhalter in NRW

Wir meinen doch beide den Alleinunterhalter Baffy Scorpion aus Aachen der uns hier so köstlich unterhält. Zum Glück aber nicht mit seiner eigentlichen Profession als Troubadix, sondern als SEOnix.
Tapetum

pr

: 19.08.2005
: 262
: Berlin

: 28.12.2009, 13:04    : Alleinunterhalter in nrw Antworten mit Zitat

digi6000 hat Folgendes geschrieben:
*lach. Mit so einem blöden Thread könnt ihr mich als Alleinunterhalter Aachen, oder aber auch Alleinunterhalter NRW, und schon gar nicht als Entertainer NRW vom Thron stürzen.

Ich wär mir da nicht so sicher

Für Entertainer NRW müsste man vielleicht einen eigenen Fred aufmachen. Es kann aber sicher nichts schaden wenn man nochmal erwähnt, dass es hier um "Alleinunterhalter in NRW" geht und nicht um "Entertainer NRW".

Da wir hier schon auf der zweiten Seite sind, könnte man noch darauf hinweisen, dass das Thema hier anfängt: Alleinunterhalter in NWR

Zuletzt bearbeitet von Tapetum am 28.12.2009, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Tapetum Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 28.12.2009, 13:11    : Alleinunterhalter in nrw Antworten mit Zitat

Hmm, vielleicht bin ich etwas begriffsstutzig, aber ich kapier noch nicht ganz, was oder wen Du mit Alleinunterhalter meinst. Suchst Du die klassische Einmann Tanzkapelle mit selbstbegleiteter Orgelmusik oder doch eher einen Komiker, neudeutsch auch Comedian genannt. Auch da gibt es Leute die singen und Musik machen. So ein Einmannorchester hat sicher Vorteile, Humor gehört aber ganz bestimmt nicht dazu, auch dann nicht, wenn sich manche ganz großspurig Entertainer nennen und glauben, ganze Foren allein unterhalten zu können. Unter den Begriff Alleinunterhalter verstehe ich dann doch was anderes und würde statt dessen zu einem Solokünstler raten, der seine Zeit damit verbringt die Leute zu erfreuen, anstatt sie zu verärgern.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
heino

pr

: 28.12.2009, 13:11    : Alleinunterhalter in nrw Antworten mit Zitat

Tapetum hat Folgendes geschrieben:
digi6000 hat Folgendes geschrieben:

Ich wär mir da nicht so sicher

Für Entertainer NRW müsste man vielleicht einen eigenen Fred aufmachen. Es kann aber sicher nichts schaden wenn man nochmal erwähnt, dass es hier um "Alleinunterhalter in NRW" geht und nicht um "Entertainer NRW".

Wenn aktuell Wong und Oneview für Entertainer NRW in den Top 10 sind kann diese Keykombi nicht so umkämpft sein.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Alleinunterhalter NRW Part 2 Alleinunterhalter NRW Part 2 Andre (KM) Mitglieder Xtra Forum 8 07.10.2010, 21:33 Alleinunterhalter NRW Part 2

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Alleinunterhalter in nrw