|
|
Andre (KM)

: 18.08.2006 : 677 : Hamburg
|
| : 28.12.2009, 19:25 : Alleinunterhalter in nrw |
|
|
| digi6000 hat Folgendes geschrieben: |
L
Mein Fazit:
Quantität hat mitz Qualität absolut nichts gemein, dieses Forum ist leider ein charakteristisches Beispiel dafür. Mir tut im Nachhinein jede Minute leid, die hier sinnlos vergeudet wurde. Eure albernen Querverlinkungen schiebt euch bitte dorthin, wo es ausreichend dunkel ist, gottlob gibt es Profis die sehr gut in der Lage sind, solchem nichtsnutzigen Tun entgegen zu wirken. Auf nimmerwiedersehen: Euer Netz-Entertainer Baffy Scorpion. |
Kannst dir ja nun andere Foren suchen wo du täglich über deine SERPS mit deinen top keys berichtest. Uns wirst du nicht fehlen...wobei...was mach ich nun in meiner Mittagspause  |
|
| Nach oben |
|
 |
net(t)worker Gast
|
| : 28.12.2009, 19:29 : Alleinunterhalter in nrw |
|
|
| Andre (KM) hat Folgendes geschrieben: |
was mach ich nun in meiner Mittagspause  |
also meine Zugriffsstatistikern sagen mir das viele Leute in ihrer Mittagspause gerne ein paar Sudokus lösen... sollteste ggf. auch mal antesten...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Margin

: 09.09.2005 : 4659 : Hannover
|
| : 28.12.2009, 19:31 : Alleinunterhalter in nrw |
|
|
Na ja, jedenfalls müssen wir nicht zum Lachen in den Keller
| : |
| Quantität hat mitz Qualität absolut nichts gemein ... |
Ein wahrlich waiser Spruch, den du da kennst ...
Aber da die eigentlich überdeutliche Botschaft dieses Threads offensichtlich nicht durch Mauern hallt, muss ich wohl doch mal moderieren: Man möchte Dich auf humorvolle Weise bitten, Deinen eigenen Spruch nicht verwaisen zu lassen 
3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 28.12.2009, 19:44 : Alleinunterhalter in nrw |
|
|
Die Milz meinte er. Ich bin sicher, er meinte die Milz.
Der Satz ergibt dann zwar irgendwie keinen Sinn mehr, aber da reih(er)t er sich gut ein.
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gartenbau

: 10.08.2009 : 1000
|
|
| Nach oben |
|
 |
net(t)worker Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
catcat

: 02.08.2006 : 10205 : Litauen
|
| : 28.12.2009, 21:19 : Alleinunterhalter in nrw |
|
|
Prima. Dann sind die selbsternannten und ernsthaften Kings of SEO alle auf einem Haufen und ich hab meine Ruhe vor Troll-Deppen.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc |
|
| Nach oben |
|
 |
todo

: 17.07.2008 : 2102 : Bielefeld
|
| : 28.12.2009, 21:29 : Alleinunterhalter in nrw |
|
|
was issn hier los? ist man mal länger nicht da und schon will wieder einer von bord?
also nicht, dass es mal gut ist, hin und wieder die alten und schwachen auszusortieren (darwin, ich zitiere nur), aber warum, wieso und weshalb?
aber mal ehrlich: wäre ein neues seo forum mit dem baffy an der spitze es nicht wert, sich das mal anzuschauen? erinnert mich ein wenig an hornauer
http://www.youtube.com/results?search_query=Hornauer&search_type=&aq=f
 |
|
| Nach oben |
|
 |
e-fee

: 08.05.2007 : 3295
|
| : 28.12.2009, 23:15 : Alleinunterhalter in nrw |
|
|
Ihr seid so gemein, ich hab doch den ganzen Weihnachtsspeck noch nicht wieder runter!  |
|
| Nach oben |
|
 |
SloMo

: 04.01.2005 : 4027
|
| : 29.12.2009, 08:37 : Alleinunterhalter in nrw |
|
|
| todo hat Folgendes geschrieben: |
| hin und wieder die alten und schwachen auszusortieren (darwin, ich zitiere nur) |
Bei sowas funktioniert die natürliche Auslese leider überhaupt nicht. Solche Typen kommen immer wieder. Unser Alleinunterhalter aus NRW wird sich auf jeden Fall wieder blicken lassen, denn er ist ein Star und seine Fans verlangen das von ihm. Immerhin sind rund 30% aller Senioren bereits im Internet.  |
|
| Nach oben |
|
 |