Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Text: Indizierung verhindern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Google Maps - Marker fehlt - Nur Schatten Suche Foren Hoster Script  
Innocentus

pr

: 29.01.2009
: 15

: 28.12.2009, 15:39    : Text: Indizierung verhindern Antworten mit Zitat

Ich möchte auf einer Seite einen kurzen Hinweis anzeigen für Benutzer die kein Flash Plugin installiert haben.
Dieser Hinweis funktioniert auch ohne JavaScript und ist direkt im Quelltext enthalten und parsbar.

Nun möchte ich aber verhindern, das Google diesen Text parst - er soll übersprungen werden.
Ich könnte jetzt zwar ein Bild verwenden - aber Text wäre wegen der Benutzerfreundlichkeit eher angebracht.

Geht so etwas überhaupt?

Vielen Dank für eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Innocentus
Innocentus Private Nachricht senden
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.

: 28.12.2009, 16:24    : Re: Text: Indizierung verhindern Antworten mit Zitat

Nein.
Mork vom Ork Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed Zusammenhang Indizierung mit oder ohn... Lilu24 Google Forum 4 06.02.2012, 15:42 Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed
Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au Google Indizierung - Artikel nur mit ... Lilu24 Google Forum 8 05.02.2012, 19:35 Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au
[S] Suche jemanden, der ca 4000 Wörter Text überarbeitet [S] Suche jemanden, der ca 4000 Wörte... novel92 Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 01.02.2012, 14:51 [S] Suche jemanden, der ca 4000 Wörter Text überarbeitet
Ladenzeile SEO Text Ladenzeile SEO Text Maskus Ich hab' da mal 'ne Frage 9 27.01.2012, 15:42 Ladenzeile SEO Text
In-Text Advertising im englisch.-sprach. Raum - Empfehlung? In-Text Advertising im englisch.-spra... SeriousBadMan Google Adsense 9 21.01.2012, 22:33 In-Text Advertising im englisch.-sprach. Raum - Empfehlung?
DMOZ-Text wird von google benutzt DMOZ-Text wird von google benutzt yaqwsx Google Forum 3 20.01.2012, 11:18 DMOZ-Text wird von google benutzt
(B) Texterstellung und Text mit Link auf Blog (B) Texterstellung und Text mit Link ... billie Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.01.2012, 16:06 (B) Texterstellung und Text mit Link auf Blog

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Text: Indizierung verhindern