Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was kann man von sowas halten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Platzierung vor Ciao, Testberichte.de etc. ? Artikelseite hat PageRank 5 aber Links auf nofollow :(  
SEO-Evangelium

pr

: 10.11.2008

: 05.04.2010, 22:56    : Was kann man von sowas halten? Antworten mit Zitat

Gartenbau hat Folgendes geschrieben:

schau dir nur abakus an.. um seo consultants-mitglied zu werden, braucht man doch auch nur was zu zahlen...

^^ ziemlich unhöflich, wenn man hier ein und aus geht
SEO-Evangelium Private Nachricht senden
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2177

: 09.04.2010, 00:50    : Was kann man von sowas halten? Antworten mit Zitat

Ein typischer Fall wie man über den "Gier frisst Hirn" Knopf den Leuten mit ein paar Logos auf der Seite und wilden Versprechungen Geld für nix aus der Tasche ziehen kann...um es dann grinsend in ein neues Häuschen auf den Philippinen zu investieren.

Wenn Linkangebote zu gut klingen um wahr zu sein, sind sie nicht wahr, insbesondere wenn ein DMOZ Eintragsservice (wohl gemerkt, nur Eintragen) für 80$, Social Bookmarking und Blogkommentare vom gleichen Anbieter offeriert werden.

Wer Blogs oder Social Bookmarking Seiten zuspammt, hat mit Sicherheit keine Seiten mit nennenswertem echten PR an der Hand.

Wenn dann auch noch Signaturen auf ach so tollen .gov und .edu Foren für 420$ über den Tisch gehen, sollte der Letzte kapiert haben, wie der Hase hier läuft.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
marphil

pr

: 16.04.2010
: 17

: 23.04.2010, 11:22    : Was kann man von sowas halten? Antworten mit Zitat

Das hättte man sich aber auch denken können oder ?! Fehlende Transparenz lässt doch schon vorher vermuten, dass da nichts sinnvolles bei rum kommen kann.
marphil Private Nachricht senden
seo-link

pr

: 28.09.2006
: 2039
: Berlin

: 24.04.2010, 08:40    : Was kann man von sowas halten? Antworten mit Zitat

Finger weg!
Mehr möchte ich nicht sagen.

BACKLINKS (maximus)
http://goo.gl/xAdRQ
seo-link Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name MSN Messenger
Flavian

pr

: 07.03.2007
: 40
: Deutschland

: 24.04.2010, 11:15    : Was kann man von sowas halten? Antworten mit Zitat

Ich habe dort mal 2 Pr9 Backlinks bestellt und Gottsei Dank mit PAypal bezahlt, die Hampelmänner haben 2 Blog Unterseien auf Wordpress erstellt, klar Pr0 die Unterseite.

PAypal hat dann die Kohle zurück gegeben
Flavian Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen? Komischer Link Code beim Tausch, frag... luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 13:56 Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen?
Wo kann man Daten verkaufen? Wo kann man Daten verkaufen? mediasolutionZ Ich hab' da mal 'ne Frage 5 16.05.2012, 00:06 Wo kann man Daten verkaufen?
kann Display-Netzwerk für Performance-Kampagen sinnig sein? kann Display-Netzwerk für Performance... grhansolo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 14.05.2012, 17:16 kann Display-Netzwerk für Performance-Kampagen sinnig sein?
wann und warum kann CPM sinnvoll sein? wann und warum kann CPM sinnvoll sein? grhansolo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 8 14.05.2012, 12:28 wann und warum kann CPM sinnvoll sein?
Kann mir das einer erklären? Kann mir das einer erklären? Epos Google Forum 3 28.04.2012, 12:52 Kann mir das einer erklären?
Geht mir auf den Sack, kann ich auch abmahnen? Geht mir auf den Sack, kann ich auch ... dacapo Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 25 27.04.2012, 18:13 Geht mir auf den Sack, kann ich auch abmahnen?
Wer kann Crawling 404 fehler beseitigen? Wer kann Crawling 404 fehler beseitigen? surf4all Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 18.04.2012, 12:30 Wer kann Crawling 404 fehler beseitigen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was kann man von sowas halten? - Seite 3