Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

PR Silvester Update

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum Druckversion
 PR und Traffic aus dem Ausland steigern :: Backlink setzen, wohin? Auf Domain oder Seite?  
Autor Nachricht
Michael
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 13:14    Titel: PR Silvester Update Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Habe auch noch nichts von den Korrekturen gemerkt ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dembarko
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 13:39    Titel: PR Silvester Update Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

2 Jahre alte Domain immer noch 0

- rankt bei 1ner KW Kombie auf PL 1
- bei Single KW´s auf 5-15
- hat keine wichtigen BL, nur SB (ca. 20)

Bringt je Monat bei AdSense ca. 60-150 Euro - schwankt sehr stark
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 13:43    Titel: PR Silvester Update Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Michael hat Folgendes geschrieben:
Habe auch noch nichts von den Korrekturen gemerkt ...

Hier gabs nachträglich reichlich grün für Unterseiten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Matthias3x
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 10:08    Titel: PR Silvester Update Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

tja bei mir ging es nochmals runter ... nach jahren mit pr3 oder 4 im oktober 09 von 4 auf 2 und seit gestern von 2 auf 0 ... das verstehe wer will
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dembarko
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 10:42    Titel: PR Silvester Update Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hab da auch so meine Beobachtungen gemacht und denke mir, dass ich Tante G. durchschaut habe ... *nein, ich sags euch nicht*
Michael
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 11:20    Titel: PR Silvester Update Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ok,

bei mir hat es auch noch eine Seite erwischt. Von 4 auf 2. Komisch, die Seite ist schon uralt (kontrolliere ich nur sehr unregelmäßig) und es hat nur die Startseite erwischt. Die Unterseiten sind alle noch 4. Liegt evtl. an meinem iPhonkönig Link .

Die Domain ist: http://dieletztedomain.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wann gibt es vorraussichtlich das näc... ruempel-fritz Google Pagerank und Backlink-Forum 41 25.02.2010, 17:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MySQL-UPDATE table SET??? ben78 Webcoding und -Programmierung 2 24.02.2010, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bl update? lois69 Google Forum 1 22.02.2010, 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Totalabsturz nach dem letzten BL Update Sele1981 Google Pagerank und Backlink-Forum 22 06.02.2010, 16:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PR-Update-Mod für phpLD egal oder sch... seo-link Webkataloge und Artikelverzeichnisse 11 08.01.2010, 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge google update oder spinnt er nur?? bluescreen Google Forum 46 08.01.2010, 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erneutes PR Update der Toolbar exicose Google Pagerank und Backlink-Forum 10 08.12.2009, 07:25 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum