Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

domain reservieren im Sinne von grabben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 Wir kann ich anoym Projekte in Netz stellen? anonyme domain hosten fuer (.de) Sexblog - FSK18 ?  
cilj

pr

: 27.12.2009
: 12

: 31.12.2009, 00:52    : domain reservieren im Sinne von grabben Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe eine Domain nun seit 3 Monaten schon in Aussicht die einfach nur leer darsteht, leere Seite, leeres HTML und nichts tut sich dran.
Es kann sein das der Inhaber der Domain das Projekt abgestellt hat und vielleicht das Ende seines Vertrags abwartet, da ich aber nicht weiß wann das ist würde ich die Domain gerne reservieren sobald sie frei ist.

Ich schreibe hier von domain reservieren da ich den genauen Fachbegriff dafür nicht kenne.

Kennt ihr einen Dienst der dies erledigt?

danke
cilj Private Nachricht senden
Rem

pr

: 08.12.2005
: 2494

: 31.12.2009, 06:55    : domain reservieren im Sinne von grabben Antworten mit Zitat

Und wer sagt Dir, dass die Domain z.B. nicht für Email genutzt wird?

-> Domain gerne reservieren sobald sie frei ist.

Falsch: Du kannst/solltest sie bereits jetzt reservieren, weil es heutzutage eine Sache von Minuten sein kann, bis die Domain wieder weg ist.

Mit Hilfe von sogenannter "Backorder":
http://www.google.com/search?q=Backorder+Domains&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&client=firefox-a&rlz=1R1GGGL_de___CH359

Welche Endung denn?
http://www.google.com/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=en&source=hp&q=Backorder+de-Domains&btnG=Google+Search

Offen gesagt: Du wartest blöd und da der "schneller der gschwinder" ist, kann Dir niemand eine Garantie geben. Kommt halt darauf an, wie wichtig Dir die Domain ist: aber die Kontaktadresse sollte in den WHOIS-Daten stehen...

Ich habe zur Zeit übrigens auch einen Backorder laufen. LOL: ohne Erfolg bis jetzt. Daher auch keine Auskunft zu einem spezifischen Dienst. Platziere doch einfach mehrere Backorders

Meine eigene Musik auf MX3
Rem Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU

: 31.12.2009, 11:16    : domain reservieren im Sinne von grabben Antworten mit Zitat

Rem hat Folgendes geschrieben:
-> Domain gerne reservieren sobald sie frei ist.

Falsch: Du kannst/solltest sie bereits jetzt reservieren, weil es heutzutage eine Sache von Minuten sein kann, bis die Domain wieder weg ist.

Mit Hilfe von sogenannter "Backorder":

Das ist aber auch kein reservieren

Das ist der Auftrag zu versuchen zu regestrieren sobald frei
bzw
Das ist der Auftrag ständig zu prüfen ob sie (noch oder wieder) belegt ist und wenn "nicht" dann regestrieren

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
net(t)worker
Gast

: 31.12.2009, 12:11    : Re: domain reservieren im Sinne von grabben Antworten mit Zitat

cilj hat Folgendes geschrieben:
Es kann sein das der Inhaber der Domain das Projekt abgestellt hat und vielleicht das Ende seines Vertrags abwartet, da ich aber nicht weiß wann das ist würde ich die Domain gerne reservieren sobald sie frei ist.

nehm doch einfach zum jetztigen domaininhaber Kontakt auf und mach ihm ein Angebot.... sicherer würdest du an die Domain nicht vrankommen und warten müsstest du auch nicht lange.... zumindest wenn deine vermutung stimmen sollte das er auf das Vertragsende wartet um sie loszuwetrden...
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 31.12.2009, 12:20    : domain reservieren im Sinne von grabben Antworten mit Zitat

:

Und wer sagt Dir, dass die Domain z.B. nicht für Email genutzt wird?

Viele unserer Kunden hatten Domains, die zehn Jahre "rumlagen", weil man ja was registrieren muss, bevor sie alle weg sind. Unter Umständen kannst Du warten bis Du schwarz bist.

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domain Provider Domain Provider Slind Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 11.02.2012, 15:21 Domain Provider
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL
Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings? Domain umleiten | Verlust oder Verbes... Heifu Weiterleitungen und mod_rewrite 4 01.02.2012, 11:06 Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings?
[B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesserung der Domain POP [B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesser... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.01.2012, 09:44 [B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesserung der Domain POP
Komplette Domain versehentlich mit robots.txt blockiert! Komplette Domain versehentlich mit ro... CyberNibbler Google Forum 4 29.01.2012, 13:09 Komplette Domain versehentlich mit robots.txt blockiert!
iFrame von eigener Domain - Keine Fremdseite iFrame von eigener Domain - Keine Fre... blackship Ich hab' da mal 'ne Frage 1 26.01.2012, 20:20 iFrame von eigener Domain - Keine Fremdseite
Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at Steffffi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 24.01.2012, 14:40 Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: domain reservieren im Sinne von grabben