|
|
käsbohrer

: 31.12.2009 : 97
|
| : 31.12.2009, 03:58 : .net Domain gekauft! neuer Content neue Platzierung? |
|
|
und genau das ist meine größte angst!
PN kommt sofort
Ich miete Links für mein eigenes Webprojekt! Ich interessiere mich für Link Pakete und interessante Einzellinks! Gerne mit langer Laufzeit! 1A Bonität & sichere Zahlung selbstverständlich! + Außerdem suche ich Webseiten, wo ich 150-200 Worte Themenbericht mit Link hinterlassen kann! + Thema: Gold, Silber, Platin, Palladium, Goldankauf, Uhren, Schmuck, Goldmünzen, Silbermünzen, Barren |
|
| Nach oben |
|
 |
marco1492

: 28.12.2006 : 184 : Andros, Bahamas
|
| : 31.12.2009, 04:00 : .net Domain gekauft! neuer Content neue Platzierung? |
|
|
| Stelle den neuen Conten online und versuche darauf Deep Links zu legen, also auf Unterseiten. Bei so einer kleinen Webseite ist es egal ob auf Start oder Unterseite, eher besser auf Unterseite... |
|
| Nach oben |
|
 |
käsbohrer

|
| : 31.12.2009, 04:05 : .net Domain gekauft! neuer Content neue Platzierung? |
|
|
wirklich auf unterseiten verlinken ist sinnvoller? noch nie gehört, danke!
Ich miete Links für mein eigenes Webprojekt! Ich interessiere mich für Link Pakete und interessante Einzellinks! Gerne mit langer Laufzeit! 1A Bonität & sichere Zahlung selbstverständlich! + Außerdem suche ich Webseiten, wo ich 150-200 Worte Themenbericht mit Link hinterlassen kann! + Thema: Gold, Silber, Platin, Palladium, Goldankauf, Uhren, Schmuck, Goldmünzen, Silbermünzen, Barren |
|
| Nach oben |
|
 |
käsbohrer

|
| : 31.12.2009, 04:06 : .net Domain gekauft! neuer Content neue Platzierung? |
|
|
aber nicht mehr als 2-5 links jenden tag, oder
|
| Nach oben |
|
 |
marco1492

|
| : 31.12.2009, 04:09 : .net Domain gekauft! neuer Content neue Platzierung? |
|
|
Noch weniger. Sonst bewertet Google das negativ. Die nächsten 4-6 Wochen solltest du Gute Lonks legen, nur so 3-6 Stück nicht mehr.... Ja nicht hier mit 100 Links draufhauen.... Wo sollen die auch herkommen bei neuen Webseite... Das wäre sehr negativ.... |
|
| Nach oben |
|
 |
käsbohrer

|
| : 31.12.2009, 04:11 : .net Domain gekauft! neuer Content neue Platzierung? |
|
|
okay danke dir nochmal! schreibe dir nächste woche! bis dann! 
|
| Nach oben |
|
 |
marco1492

|
| : 31.12.2009, 04:12 : .net Domain gekauft! neuer Content neue Platzierung? |
|
|
Habe mir gerade mal deine neue seite angesehen... Sehr gut. So wird das was. Insbesondere die Bereiche ****wissen undFragen und Antworten sind sehr gut !!!!!
Die solltest du auch weiter ausbauen!!! Wenn jemand im Internet recherchiert nach einem Fachbegriff , der zu deiner Seite passt, dann soll er bei dir auf der Seite landen.... Der hat zwar eigentlich kein Interesse an deinem Produkt, aber er schafft "Grundlagentraffic".... Du brauchst pro Tag ca. 500 menschliche Besucher, dann etablierst du dich und steigst auf und kannst vor allem deinen Konkurrenten in einem Jahr in Angriff nehmen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
marco1492

|
| : 31.12.2009, 04:13 : .net Domain gekauft! neuer Content neue Platzierung? |
|
|
| Alles klar. Wir hören uns. |
|
| Nach oben |
|
 |
käsbohrer

|
| : 31.12.2009, 04:15 : .net Domain gekauft! neuer Content neue Platzierung? |
|
|
du warst ja auf dieser .net seite - da ist der link zu unserer momentanen hauptseite (etwas anders als die neue wo du den link schon hast)
schau dir da mal an: dort haben wir bereits jeden tag 400 bis 600 besucher und ganz gan viele unterseiten
fast alle unterseiten sind auch schon bereinigt und haben massig content! 
|
| Nach oben |
|
 |
Stoner

: 01.04.2009 : 379
|
| : 02.01.2010, 22:26 : .net Domain gekauft! neuer Content neue Platzierung? |
|
|
ja, man kann auch auf unterseiten verlinken, aber der größte teil natürlich auf die startseite,
ich gehe es am anfang immer sehr langsam an, also nur ein paar links in der woche, wenn überhaupt
natürlich hat man es mit einer keyworddomain schon leichter, noch bisschen content drauf, mit einer netten keyworddichte , dann schauts schon mal gut aus, ohne jetzt die domain zu kennen
Biete Presellpages von hochwertigen Domains mit guter Verlinkung gegen mtl. Miete, durchschnittlicher Startseiten-Pagerank: 4,2 - Top Erfolge vorprogrammiert |
|
| Nach oben |
|
 |
SurfJunky

: 02.01.2010 : 6 : Schweiz, Luzern
|
| : 03.01.2010, 15:02 : .net Domain gekauft! neuer Content neue Platzierung? |
|
|
| käsbohrer hat Folgendes geschrieben: |
ja das schaffe ich! je mehr hochwertige seiten, je besser?
wo kann ich die links für 200 bis 300 euro pro monat kaufen? |
Wenn du ein so hohes Budget für den Link kauf hast sollte es ja echt kein Problem sein auch genügend Themenrelevante Links zu kaufen. Es müssen ja nicht gleich alles PR 6 Links sein. Anbieter gibt es ja genug. Gib einfach bei Google Texlink kauf ein und unter den geschalteten Anzeigen hast du gleich die wichtigsten Anbieter. |
|
| Nach oben |
|
 |