Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wieviel schöpfen solche unnötigen Seiten ab?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Warum limitieren Publisher sich selber? Kaspersky blockt Adsense  
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 23.01.2010, 12:43    : Wieviel schöpfen solche unnötigen Seiten ab? Antworten mit Zitat

Rem hat Folgendes geschrieben:

Aber: "Klicktausch" = definitiv Betrug...

Böse Sache sowas. Ich habe letzten September deswegen meine Kampagnen aus dem Contentnetzwerk herausgenommen. Die Klicks waren nicht mehr nachvollziehbar.

Mir fällt jetzt aber nichts ein wie Google, außer mit statistischen Langzeitwerten, dagegen vorgehen könnte.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 24.01.2010, 09:50    : Wieviel schöpfen solche unnötigen Seiten ab? Antworten mit Zitat

Dieser ganze Betrug wäre relativ leicht auszuschalten, wenn man sich nicht Gedanken darüber macht, wie er aufgedeckt werden kann, sondern wie man ihn von vorneherein verhindern könnte.
Cura Private Nachricht senden
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 24.01.2010, 11:04    : Wieviel schöpfen solche unnötigen Seiten ab? Antworten mit Zitat

Cura hat Folgendes geschrieben:
Dieser ganze Betrug wäre relativ leicht auszuschalten, wenn man sich nicht Gedanken darüber macht, wie er aufgedeckt werden kann, sondern wie man ihn von vorneherein verhindern könnte.

Ich komme nicht dahinter, worauf Du anspielst. Wie könnte man so etwas von vorneherein verhindern, ohne das Geschäftsmodell PPC zu vereiteln?
SloMo Private Nachricht senden
Rem

pr

: 08.12.2005
: 2495

: 24.01.2010, 12:03    : Wieviel schöpfen solche unnötigen Seiten ab? Antworten mit Zitat

Die sinkenden Klickpreise zwingen mich definitiv zum Handeln. Ich meine, es ist egal, ob z.B. jemand aufgrund schlecher Erfahrungen nicht mehr im Content-Bereich bucht, oder ob es Google nicht im Griff hat, qualitativ besser Websites besser zu entlöhnen, bzw. Klickbetrug zu erkennen:

Ich kann und werde mehr Flächen direkt vermarkten.

Die Werber haben eine Entscheidung. Je länger ich zuwarte, desto mehr werden Sie durch "billige Klicks" korrumpiert. Seien wir doch ehrlich: es gibt zwei Sorten von Firmen, welche Werbung buchen, diejenigen, die merken, wie schlecht die Klickqualität ist, und diejenigen, die einfach mal sinnlos draufloskaufen.

Bei Firmen, die bei mir direkt buchen, merke ich teilweise wie WENIG kontrolliert wird. Entweder bin ich der Nutzniesser dieser "Haltung" oder irgendein MFA-Heini. Ich ziehe mich vor.

:
Geschäftsmodell PPC zu vereiteln

[selbst rechne ich übrigens UV ab, denke, das ist transparenter und man kann eben mit "Filterung" argumentieren].

Meine eigene Musik auf MX3
Rem Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen? Viele Seiten gleichzeitig auf noindex... mwitte Ich hab' da mal 'ne Frage 6 09.02.2012, 14:07 Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen?
2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung für beide Seiten? 2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung fü... Jessy Ich hab' da mal 'ne Frage 6 08.02.2012, 19:36 2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung für beide Seiten?
Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links Best Practise für Kategorie-Seiten mi... pinacolada Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 11:19 Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links
das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ? das AUS für Affiliate & Adsense S... Eric78 Internet-Recht & -Gesetz 13 08.02.2012, 10:25 das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ?
2 Seiten - selbest Thema 2 Seiten - selbest Thema bionade Ich hab' da mal 'ne Frage 7 07.02.2012, 16:06 2 Seiten - selbest Thema

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wieviel schöpfen solche unnötigen Seiten ab? - Seite 4