Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

AdSense-Viel-Verdiener / Unterschiede

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Ist bei euch auch wenig los? Verdienst  
Smilodon

pr

: 15.09.2009
: 312
: Hannover

: 31.12.2009, 16:26    : AdSense-Viel-Verdiener / Unterschiede Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

mal na Frage, was sind die Unterschiede bei AdSense-Viel-Verdienern?

Wenn ich mir mal hier die Werbung ansehe http://www.onmeda.de/krankheiten/lungenentzuendung.html dann frage ich mich, ob die mehr als 3 Blöcke on stellen dürfen.

Dann gibt es noch die bessere grafische Anpassung... Und was gibt es noch? Wisst ihr noch was?

lg und rutscht später gut.

Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.
Smilodon Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 31.12.2009, 16:34    : AdSense-Viel-Verdiener / Unterschiede Antworten mit Zitat

Das rechts sind nicht vier Böcke, falls Du das meinst. Insofern sehe ich nur drei Anzeigenblöcke.
e-fee Private Nachricht senden
heinrich

pr

: 17.08.2006
: 1251
: S of .at

: 02.01.2010, 23:46    : AdSense-Viel-Verdiener / Unterschiede Antworten mit Zitat

Wobei ich in diesen Google-Trends immer wieder auf interessante Details stoße, etwa dass etwa die Konkurrenzseiten im letzten Jahr so ziemlich dieselben Verluste hinnehmen mussten, während die in einem anderen Thread - http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-80472.html - angeprangerten Seiten doch erheblichen Traffic abschöpfen und bei Weitem nicht so hohe Einbußen hinnehmen mussten.
Immerhin ist es befriedigend zu sehen, dass auch Qualitätsseiten wie eine Tageszeitung in meinem Bundesland ähnliche Kurververläufe hat und schließlich befriedigt es doch, mehr Traffic als etwa die Landesregierungsseiten zu haben
heinrich Private Nachricht senden
dasbenutzer
Gast

: 03.01.2010, 02:10    : AdSense-Viel-Verdiener / Unterschiede Antworten mit Zitat

Bei meiner Seite stimmt der angezeigte Trend schlicht und einfach nicht. Angeblich soll sich die Anzahl der Besucher im Laufe des Jahres fast halbiert haben; in der Realität ist sie aber angestiegen. Also nicht zu viel drauf geben.
waneck

pr

: 06.04.2009
: 557
: Heim & Welt

: 03.01.2010, 04:45    : AdSense-Viel-Verdiener / Unterschiede Antworten mit Zitat

dasbenutzer hat Folgendes geschrieben:
Bei meiner Seite stimmt der angezeigte Trend schlicht und einfach nicht. Angeblich soll sich die Anzahl der Besucher im Laufe des Jahres fast halbiert haben; in der Realität ist sie aber angestiegen. Also nicht zu viel drauf geben.

Ich verstehe den Trend so, dass dort die von Google gekommenen Besucher geführt werden. Die anderen Quellen und Stammuser bleiben aussen vor.

Gruß waneck
waneck Private Nachricht senden
dasbenutzer
Gast

: 03.01.2010, 11:15    : AdSense-Viel-Verdiener / Unterschiede Antworten mit Zitat

Das würde noch weniger passen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Alternative zu Adsense? Alternative zu Adsense? Malone70 Google Adsense 5 08.02.2012, 17:04 Alternative zu Adsense?
das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ? das AUS für Affiliate & Adsense S... Eric78 Internet-Recht & -Gesetz 13 08.02.2012, 10:25 das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ?
AdSense dauert ewig? AdSense dauert ewig? ThomasR. Google Forum 1 31.01.2012, 13:43 AdSense dauert ewig?
Adsense Linkblock - Farben auf der Folgeseite einstellen? Adsense Linkblock - Farben auf der Fo... flobox Google Adsense 0 31.01.2012, 11:29 Adsense Linkblock - Farben auf der Folgeseite einstellen?
Verrate ich mich mit Adsense sowieso? Verrate ich mich mit Adsense sowieso? CubeMaster Google Adsense 24 31.01.2012, 10:13 Verrate ich mich mit Adsense sowieso?
Adsense und Analytics Adsense unterschiedlich Adsense und Analytics Adsense untersc... matthias116 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 29.01.2012, 10:37 Adsense und Analytics Adsense unterschiedlich
Welche Klicks zählt adsense? welche alltenativen gibt es? Welche Klicks zählt adsense? welche a... Olegator Ich hab' da mal 'ne Frage 7 26.01.2012, 21:07 Welche Klicks zählt adsense? welche alltenativen gibt es?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: AdSense-Viel-Verdiener / Unterschiede